![]() |
Er ist zu sexy für diese Welt.
|
Quote:
|
der soll mal ins main-roster von clg
will den bei lcs sehen doublelift ist schnee von gestern |
Quote:
dlift ist einer der besten adcs na (wenn nicht, der beste) und denke bei clg gosu ists wie bei tsm nightblue |
wenn ich im ranked verliere, dann immer im 3er Lose package. Kann man das irgendwie abbestellen :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Würde Urgots Q mit Elder Lizard proccen, ggwp. Btw welche Midlaner sind eurer Meinung nach die besten "Teamfighter"? Würde spontan Orianna und Lissandra sagen, kranker AoE Burst halt.
Jemand schon mal AP-Tristana im Ranked gespielt? Kann doch recht geil snowballen, oder? |
Gibt es eine Übersicht über die aktuellen Angebote von Riot z.B für den nächsten Monat ?
|
Quote:
Und wenn du behind bist kannste das total vergessen... Also ist zwar ganz lustig, würde aber nicht immer darauf setzen ;) |
Quote:
e auch nur 8 secs. |
Quote:
seit dem -30 base dmg nerf ist es nicht mehr ganz so einfach mit ap trist zu snowballen + generfter w slow und die 2 spell combo wird von banshees komplett gecountert (wurde aber je generft) habs seit den e nerfs aber auch nicht mehr probiert "We have confirmed that your replacement product has been shipped! Here are a few things of note for your records and your ticket:" bald wieder komplett funktionsfähige maus :^) Quote:
35s ult cd -> nur einmal pro fight nutzbar ist aber toll um picks zu machen |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habt ihr bock drauf? vorerst ohne große preise |
|
Seit wann Hurricane auf mf? :D
Hab das noch nie probiert. |
Quote:
|
letzten 4 games einfach nur huso teams gehabt.
lee support, ali jungle, lucian mid.. bitte ey :/ |
liegt an dir
|
Quote:
|
Das einzige was davon wirklich schlecht ist, ist der Lee supp.
|
Lucian mid ist so genial *_* Wurde vor dem Patch ganze Zeit von Faker gespielt jetzt auch noch teilweise..
|
Wer will von nem schwarzen ADC gecarried werden, pn me gold 5 Kappa
ing: Best Lee Nigeria |
Quote:
|
Quote:
sehe zurzeit nurnoch lucians, vayne und tristanas lol warum wird eig. kog'maw nicht mehr so oft gepickt? finde seine range immernoch extrem op |
Quote:
|
Quote:
vllt elo bedingt kp ca. 15-20% pickrate würde ich schätzen |
hp quints oder seals?
und warum? ( supp runen ) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WHITE SHIRT, NO BRA SJOKZ <3 |
Quote:
3x Armor Quints oder 2x Armor 1xHP bringt insgesamt die besten stats |
Quote:
naja, eigt eh egal. bin nur nicht dran gewöhnt zu 50/50 zu gewinnen/losen. fühlt sich nicht gut an :) ach, und kogmaw ist voll brainintensiv, deswegen spiele ich ihn z.B auch nicht mehr. mucho clicking mit ult und so, aber an sich richtig geil momentan |
Was soll man eigentlich gegen einen Lanegank von Twitch Jungle machen mit evtl Thresh Lantern ? warden geht ja schlecht ... bin etwas ratlos :D
|
Wo bleibt meine Riot Kayle ;_;
|
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Same. Und mein wardskin :( Nächsten Monat erst Wenn man den code eingibt und dann euw auf tr gechanged hat bekommt man trotzdem den Skin? |
Quote:
wie bei der shaco q |
Quote:
|
lee supp war legit vor e nerfs, keine ahnung wie das jetzt ist
habs gecallt [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b4UcO/61c0da2bd8.png[/IMG] |
Renekton support ist richtig geil
|
jap richtig geeil :) :9
|
also mein favo ist ja tryndamere support [:
|