![]() |
Quote:
|
Quote:
Mal so formuliert. |
Also ich kaufe mir gerne RP weil League of Legends einfach ein geiles Game ist ;O.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin rgad zuschlecht anduehs account zu pushen, trainy = retarded 1100 scrub
|
Wurden hier jetzt im ernst 10 Beiträge über einen einzigen Beitrag von mir geschrieben? Man bin ich gut
|
Gehört hier vielleicht nicht rein, aber da er ein Item in LoL hat passts schon irgendwie.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das live :D |
Quote:
Was für ein passwort ... Und der Ausdruck auf seinem Gesicht xDDD Man das wird bestimmt ewig dauern das überall zu ändern hahaha |
Quote:
Wird aber entsperrt und dann bekommt er ihn back, aber es kann sein, dass er dann leer is LOL und das mit highest dps von allen spieler :> Facebook, yt und alles andere wurde auch sofort geändert lold |
Wer zum Teufel hat auch für alles ein einziges Passwort? Ich benutze für jedes Konto ein anderes lol.
|
Nein sein Account wird dann nicht leer sein. Er bekommt alles wieder zurück.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut grad noch jemand? Wieso is TCM so dumm und bannt Darius net? Shushei zerstört des ganze Team, schon 2 Triplekills! |
Quote:
|
Iwie hat ers ja verdient
|
Quote:
|
Also die LoL Community wird immer schlechter. Die Leute sind soooooooooooooooooooooooo schlecht. Bin bei 1287 Elo gewesen, nun auf 1167 gefallen. So, eben Ranked gemacht als Jungler mit Shyvana. Hatte 10/3/1 und wir haben das Game verloren. Top Lane hat sooooo gefeedet. War ein GP gegen Malphite. Unser GP first Item: KdU gegen Malphite. Wow, Boss. Und dann versucht er ihn auch noch ständig zu töten im 1v1..
Irgendwer bock auf DuoQ? Können ja vorher paar Games machen damit ihr seht das ich gut bin. Hab nen eigenen TS: 95.156.231.205:10017 Bin 14, Rage und Flame nicht und hab keine Piepsstimme. Also keine Angst. |
Quote:
Wenn du aus 1200 nicht selbst raus kommst, hast dus garnicht verdient höher zu sein So wie trainy |
Quote:
Noobs gibts in jedem Spiel |
Quote:
|
Quote:
Ausserdem ist es so, dass die Com immer schlechter wird. Sagen selbst die Progamer. Kommt daher, dass immer mehr Leute spielen, noch nichtmal die Meta kennen und dann Rankeds zocken. Und die Leute die sagen, bist selbst schlecht wenn du nicht raus kommst, sind dann oft die, die am Anfang von Season 2 sich auf 1400 oder so hochgearbeitet haben. |
Quote:
btw athenes DH equip alles weg, er hat den Hamburger an und sein Goldstand "1337" lol Er ist kurz vorm Weinen :( aber hey jetzt hat er 3x soviele viewer wie sonst XD und an den über mir: hör mal auf so n mist hier zu fabrizieren, ist ja peinlich |
Quote:
|
spackt der chat bei euch?
|
Quote:
der typ hat mittlerweile 800.000€ zusammen bekommen was für arme Kinder gespendet wird... |
Quote:
|
Jemand Stufe 15-25 da, der Lust mit mir auf ne LoL Runde hat ? ;3
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Garen Darius Heimer Nidalee Heimerdinger |
Quote:
|
Quote:
Außerdem empfehle ich dir einen anderen Jungler als Shyvana, da diese kein / kaum cc hat ( nur ulti der Rückstoß) und das fürs lategame ja auch nicht so hilfreich ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn, werden das hier im Thread vielleicht 2 Leute verstehen was damit gemeint ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|