![]() |
guten abend
guten abend wir sind auf der suche nach teammitglieder
GM/GA/TGM/SGM/SUP skype:killer61687 |
Hey
Kurz zu mir bin 22 Jahre alt und arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik. Ich bin auf der Suche nach geduldigen Personen die mir Die Metin2 Serverbearbeitung näher legen können hab leider keine Grundlagen zu source usw. Ich plane natürlich keinen Server zu erstellen möchte mich zuerst mit der Materie anfreunden. Würde mich über jede Hilfe freuen Discord: Lude#5015 |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! __________________ Skype: don.ron62 |
Suche Ingame Teamler (TGM / GM / SGM)
Hallo zusammen!
Du hast Zeit und Lust an einem aktiven Projekt teilzunehmen und keine Lust auf halbe Sachen? Dann sind wir Möglicherweise das Richtige für dich. Wir sind ein Multi-Language-Middleschool-Pserver mit Newschool Elementen und einem aufgeklügelten Gameplay. Wir sind kurz vor der Alpha und wollen mit dem Projekt richtig durchstarten. Was solltest du mitbringen? - Teamfähigkeit - gute Sprachkenntnisse - Freude am Unterstützen bzw. Supporten - eine gewisse Grunderreichbarkeit - einen Discord und Teamspeak 3 Zugang - mindestens eine der folgende Sprachen sprechen: - Deutsch - Englisch - Türkisch - Rumänisch Was können wir für dich tun? - du wirst nicht alleine gelassen - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Teams - umfangreiche Einarbeitung, falls benötigt - ein lockeres aber zielstrebiges Team - harmonischer Umgang - ein zukunftsfähiges Konzept Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? Vorzugsweise ein Anschreiben per Discord. Wir erwarten keinen Lebenslauf oder ein qualifiziertes Anschreiben. Es wird nach kurzem Chat ein Termin für ein Vorstellungsgespräch ausgemacht. Ich freue mich sehr auf Eure Bewerbungen. Discord: Sinner#4486 Skype: live:e4e288ad5c72473a |
#
|
Guten Tag,
Ich bin aktuell auf der suche für ein ganz neues Projekt noch einen festen Techniker der selbstverständlich mit guter Bezahlung belohnt wird. Weiteres über den Server was Konzept etc. angeht wird dann Persönlich besprochen. Bitte nicht melden wer so etwas wie nur Serverfiles aufsetzen kann , dies kann heutzutage jedes Kind. Voraussetzungen; Mindestalter. 18 Jahre ! Eine geistige Reife und genügend Zeit ! Erfahrung in Metin2. Skype vorhanden. ggf. Discord. Bei Interesse mich einfach über Skype kontaktieren. Skype: stylercan998 |
Nabend,
suche für einen Serverstart noch DEV‘s und gute - und vor allem , kompetente Teammitglieder. Überlasse die Leitung des Servers euch , übernehme alle Kosten und schaue nur vorbei um zu checken , ob alles läuft. Falls du Interesse an einem neuen Projekt hast , melde dich doch bitte. DC: Kr4mus#9468 |
suche Bordadmin
suche derzeit ein Bordadmin für unseren metin2 projekt
Hallo,
wir suchen für unser internationales Projekt Game-Master, die uns tatkräftig unterstützen. Was bieten wir dir? - professionelles Team - langzeit Projekt - familiäre Atmosphäre - gute Einarbeitung - mitwirken beim Konzept Was erwarten wir von dir? - Mindestens 18 Jahre alt - Fremdsprachen (Türkisch und Romänisch) - Teamfähig - Motiviert und interessiert - Belastbar - Professionelles, reifes und ehrliches Auftreten Habe ich dein Interesse geweckt? Sende mir eine Private-Nachricht. Gruß, MENT0Z |
TGM / GM gesucht
Du hast Zeit und Lust an einem aktiven Projekt teilzunehmen und keine Lust auf halbe Sachen?
Dann sind wir das richtige Team für dich. Wir sind ein Multi-Language-Newschool Server mit einem aufgeklügelten Gameplay. Wir sind kurz vor der Alpha und wollen mit dem Projekt richtig durchstarten. Aktuell besteht das Team aus 5 GM. Platz ist noch für weitere 10 GM/TGM Was solltest du mitbringen? - Teamfähigkeit - gute Sprachkenntnisse - Freude am Unterstützen bzw. Supporten - eine gewisse Grunderreichbarkeit - einen Discord und Teamspeak 3 Zugang - mindestens eine der folgende Sprachen sprechen:- Deutsch- Englisch Was können wir für dich tun? - du wirst nicht alleine gelassen - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Teams - umfangreiche Einarbeitung, falls benötigt - ein lockeres aber zielstrebiges Team - harmonischer Umgang - ein zukunftsfähiges Konzept Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? Vorzugsweise durch ein Anschreiben per Discord. Wir erwarten keinen Lebenslauf oder ein qualifiziertes Anschreiben. Es wird nach kurzem Chat ein Termin für ein Vorstellungsgespräch ausgemacht. Ich freue mich sehr auf Eure Bewerbungen. Discord: Sinner#4486 Skype: live:e4e288ad5c72473a |
Hi zusammen,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt suchen wir noch Mitglieder, die unserem Team beitreten wollen. Unser Projekt soll in den nächster Zeit starten. Unser Projekt wird ein internationales Projekt in mehreren verschiedenen Sprachen werden, weshalb wir geeignete Leute suchen, welche mit Überzeugung mitwirken wollen. Warum nennst du keine genaueren Daten zum Projekt? Spoiler:
Warum suchst du schon vorab Leute für dein Team? Spoiler:
Wie agiert das Team und wie werden Entscheidungen getroffen? Spoiler:
Welche Voraussetzungen werden gestellt? Spoiler:
Welche Stellen sind zu vergeben? Spoiler:
Danke fürs lesen! Mit freundlichen Grüßen, CHXENVS English version Spoiler:
Seriöse Metin2 Developer?
Hey Leute, kennt jemand von euch wirklich seriöse M2 Developer? :) Mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt und ohne Bedenken weiterempfehlen würdet? Ich habe leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit bestimmten Dev´s gemacht und möchte das in Zukunft so gut es geht vermeiden. Ich suche jemanden, der mein Konzept umsetzen kann, mit neuen Funktionen & Systemen. Gegen Bezahlung. Es soll schon jemand mit ordentlich Erfahrung sein und gut C++ / Lua / Python können, um an der Source zu arbeiten. Mein Konzept ist fast fertig. Schreibt mir bitte auch, bei welchen Dev´s ich aufpassen muss, warum und was für Probleme ihr mit denen hattet. Am besten per private Nachricht. Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen! :handsdown: |
Good afternoon,
Akemi2 is still looking for team players and beta players in the following languages German / It / ESP / PL / ENG / TR / RO Akemi2 is an old / middle server. We are looking for experienced team members or users who want to test Akemi2! Akemi2 is still under construction, so it is important to us to test servers as best! If you are interested and interested then write me a short message. You should have Teamspeak3 if you want to join the team. More information is available via pn or TS3 :) We look forward to you! Kind regards, the Akemi2 team! Deamon#1695 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~ Klick auf das Bild um zum Discord Server von Elyria zu gelangen. ~ |
Discord Techniker
wir suchen derzeit ein Discord Techniker
der unseren discord-Server einrichtet Bei Fragen skype:jubei0691 discord:Sony#6236 MFG |
P-Server [DEV] - [TEC] gesucht!
Heyho,
Bin wieder in Planung, ein Metin2 Server zu erstellen! Suche hierzu ein Techniker mit : -Source Kenntnis -Server Side -Client Side und einfach alles was verflucht nochmal dazu gehört !:D NATÜRLICH GEGEN BEZAHLUNG! SKYPE: live:xzepterlp oder DC: ParadoX#9391 |
Schönen Guten Abend liebe Metianer, wir sind auch der suche nach Deutschen Teamlern
Vorrausetzung: -Mind. 18 Jahre -Funktionierendes Headset,Mikro -Spaß am Spiel -Gute Englisch Kenntnisse -Erfahrungen in Sache Support "Ingame sowie Forum/Discord" -Kritikfähig Sollten diese punkte auf DICH zutreffen dann melde dich doch bitte in Discord bei unserem Global Team Manager "GTM" Discord: Ch1p ツ#3683 |
Suche ein professionelles Projekt, wo ich mitwirken kann.
Erfahrungen: 1 Jahr im Rubinum Team (als Türkischer Community-Manager und Übersetzer) 6 Monate im Imperia2 Team (als Türkischer Community-Manager und Übersetzer) 1 Jahr im Cymera2 Team (als Team-Manager) Was mich auszeichnet: - professionell - teamfähig - kreativ usw. Desweiteren biete ich mich als Übersetzer an Ich beherrsche die Türkische Sprache perfekt und habe einige große Projekte bereits übersetzt. Rubinum 2 Imperia 2 Leya 2 Bei Interesse eine PN hinterlassen. |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! __________________ Skype: don.ron62 __________________ |
Guten Tag liebe Interessenten.
Ich möchte mich hier frei zur Verfügung stellen um als GameMaster bei euch zu fungieren und euch unter die Arme zu greifen. Ich bin (vorab) lediglich nur zum Supporten auf dem Server. Außerdem bin ich bereit für ein ausgearbeitetes Konzept jegliche Art von Sponsoring zu betreiben. Egal ob Teamspeak, Server etc. Meine Persönlichen Informationen kann ich gerne per Privater Nachricht oder im Discord an euch bringen. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gern Kontaktieren |
Ein wunderschönen guten Abend,
ich habe aktuell sehr viel Freizeit, und biete mich deshalb als Moderator an. Meine Leidenschaft ist lesen und schreiben, also worauf noch warten :D |
Erledigt!
|
Techniker für Oldschool Projekt gesucht !
Hey, Bin auf der suche nach einem Techniker der auf ein großes Oldschool projekt mit vielen extras interessiert ist. Natürlich wird die Arbeit gut bezahlt ! Mfg. |
-
|
Any EN PvE private servers with special maps? Send me some in DM pls.:notsureif:
|
Hallo liebe Leute,
Diese Nachricht geht an alle Server Admins da draußen, Ich biete mich als Team Leiter an, zudem habe ich ein komplettes Team, was sehr gut funktioniert und zusammen arbeitetet, bestehend aus: - 1. DEV/Game Admin - 1. Event Manager - 1.Super Game Master - 3. Game Master Wenn ich dein Interesse geweckt habt dann melde dich doch bitte hier bei mir oder per Discord. Discord: Devil#2349 |
Hallöchen,
Ich würde mich gerne als Eventmanager bereitstellen. Ich habe auf einigen Servern, 2Good4Name (2013) Zephion (2011-2013) und noch einige mehr, als GM/EM/TEC mitgewirkt und möchte mich nun wieder einem Projekt anschließen. Warum ein EM? - Wenn man einen EM hat, kann der Rest des Teams sich um den Server und Probleme der Spieler kümmern und müssen sich keinen Kopf um Events machen. - Regelmäßige Events, welche durch dass alleinige Konzentrieren auf diese einzigartig und ausgefallen sein können und mit tollen Preisen vergütet werden, ziehen Spieler an. Warum sollte ich bei eurem Projekt als EM auftreten? Meine, wie oben genannte, Erfahrung und mein "Erfindergeist" sind ausschlaggebend für einen erfolgreichen EM. Jeder kann ein OX-Event starten, meine Ideen gehen weit darüber hinaus. Ich würde mich natürlich mit dem Serveradmin absprechen, welche Preise zu vergeben sind, möchte aber zwecks Art des Events und wann diese stattfinden freie Hand haben. Meiner Meinung nach ist ein EM eine große Bereicherung für jeden Server, durch die Teamentlastung und den Spielspaß den er den Spielern bieten kann. Schreibt mir gerne eine private Nachricht ;) MFG |
Hallo Community,
ich biete mich hiermit als Developer an. In folgenden Bereichen biete ich meine Hilfe an:
Ich arbeite nur gegen Bezahlung. Bei Interesse könnt ihr mir eine Private Nachricht mit eurem Anliegen zuschicken. Die Kosten werden Privat geklärt. |
[IMG=expandable: 1]http://epvpimg.com/7iUcd.gif[/IMG] Hallo Community, ich biete euch meinen Forenservice für alle WBB Versionen an. Das ganze kostet euch nichts. Ich mache dies lediglich hobbymäßig, weil ich Spaß daran habe. Falls in eurem Team eine Stelle als Boardadmin oder Moderator frei ist, würde ich mich für diese natürlich auch gerne anbieten. Für diesen Fall bringe ich natürlich eine gültige Lizenz mit. Mit freundlichen Grüßen Careful |
Mahlzeit zusammen,
Sucht jemand noch Zuwachs bei seinem Team. Ich spiele metin2 seit vielen Jahren. Damals habe ich noch auf Mosha Und Hyperion gespielt. Kurz zu mir, ich bin 25 Jahren alt, gehe arbeiten und habe daher morgens in der Woche keine Zeit. Aber gegen Abend bin ich meistens da, wenn nicht gerade das Gym ruft. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch gerne. Achso sollte ich vielleicht erwähnen, ich war schon Mal Admin auf einem Privat Server. Bis gleich Daniel |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~ Klick auf das Bild um zum Discord Server von Elyria zu gelangen. ~ |
Hallo Jungs und Mädeln, ich möchte mal wieder was mit metin2 machen, suche auf diesem weg eine Möglichkeit wieder rein zu kommen, Kostenlos natürlich.
Meine Referenzen findet ihr in meinem Profil |
Erledigt!
|
Suche Unterstützung
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Techniker/Programmierer der mir dabei hilft, einen Server aufzubauen. Wir sind derzeit ein Team von 3 Personen, haben aber leider nur Grundkenntnisse vom Aufbau eines Servers. Für mehr Details oder bei Fragen einfach eine PN schicken. |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Homepage Designs EPVP Vorstellungs Design Banner jeglicher Art Ich nehme nur Aufträgen gegen Bezahlung. ______Kontakt:______ Skype: don.ron62 Discord: Mr.Donron#5579 |
Team suche
Wir ein bald in die Beta startender Server im Bereich Old/Middleschool suchen derzeit noch Teammitglieder.
TGM Wenn du Interesse hast, melde dich gerne mit einer kleinen aber feinen Bewerbung bei mir. (Du musst nicht alles können, das lernst du bei uns schon. Wir möchten auch neuen eine Chance geben, Interesse, Lernbereitschaft und Spaß sind das wichtigste) Discord:Sony#6236 |
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Developer, der mir dabei hilft einen Oldschool-Server aufzubauen. Was ich brauche: Jemanden, der mir bei der Konzeption bis zur Erstellung/Bearbeitung des Servers behilflich ist. Da mir ein qualitatives Konzept als auch die technischen Kenntnisse fehlen, ist mir bewusst, dass die Arbeiten die ich suche zeit intensiv sind. Was ich bieten kann: Eine faire Bezahlung. Ob Pauschalbetrag, monatliche Zahlung oder die Beteiligung am Gewinn. Da bin ich offen und alles kann privat geklärt werden. Meine Kontaktdaten: E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Discord: quu1x#2580 Dazu würde ich gerne den Techniker als festen Partner für die Zukunft gewinnen. Ich hoffe es findet sich einer, der Interesse an einem solch großem Projekt hat. Mit freundlichen Grüßen |
Ich bin auf der Suche nach einem netten Team für die stelle als GM :wojak:
|
Hallo liebe Community,
in diesem Thread stelle ich mich als Shinings Ersteller für eure Wünsche zur Verfügung. Im Gegenzug dafür verlange ich lediglich eine kleine Vergütung. Was biete ich euch an? Shinings bauen aller Art Shinings umfärben und überarbeiten ━ Kontakt ━ Discord: Metin2#1888 -------------------------------------------------------------------------------------- Neu/Verkaufe/Sell: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HOT NEUES ZEUG!!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -------------------------------------------------------------------------------------- Bezahlungsmethoden - PayPal - ggf. auch PSC,PSN Weitere Folgen !!! Mit freundlichen Grüßen, |
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Serverbetreiber, welcher über genügend Kapital verfügt, um einen ordentlichen Server auf die Beine zu stellen. Dazu gehört die Finanzierung des Servers, das Webdesign, die Promotion etc. Ich kann mit folgenden Dingen aushelfen:
Ihr könnt mich in Discord (ライト#8054) kontaktieren oder per privat Nachricht. Liebe Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 15:23. |