![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hat wer ein lvl 30er zum tauschen?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Sorry. Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Geht nicht mehr ( mycurse) lol // ah sorry doch
btw jemand link für virtual machine? Quote:
|
Quote:
Kauf mir mein lieber ab. kost fast nichts |
ich finds krass, clg waren zu scheisse sich für die dreamhack zu qualifizieren, jetzt wollen sie sich vor ort qualifizieren, also haben sie gestern die com nach 3.700 dolar gefragt, binnen 2 stunden hatten sie das geld zusammen, WHAT THA FUCK wer spendet da-.-
|
FIZZ COUNTERT DARIUS!!! :O
|
Quote:
Ich hätte auch was gespendet. 5€ sind nichts. |
Quote:
Aber wenn sie es nicht schaffen sich vor Ort zu qualifizieren haben sie doch das ganze Geld gewasted richtig? :O LOL |
Quote:
|
Quote:
sehe kein kontext zwischen deinem und meinem post, wer redet von mir? hör auf mich zuzuragen :* |
Quote:
|
Quote:
Finde so kann man sie auch ein klein wenig entschädigen. Jeder 1€ bei 10000 viewer hast du deine 10k. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hotshotgg macht zb grad werbung für razer in seinem stream und bekommt dafür auch sein geld. ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, aber so wie ich das gehört habe, soll das sponsor gehöat von razer recht großzügig sein. |
Quote:
Zudem laufen die ganzen Streams über ihre Clans (Clg, SK, wat weiss ich). Die teilen das dann irgendwie auf. Hat Solomid eigentlich einen Hauptsponsor? |
So wie sich das hier anhört, werde ich wohl Streamer werden.
|
Nach 1400 Games erster offizieller Penta; mit 'Darius lOl.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
nach spätestens 4 ults bist ja eh schon fast oom
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TompaTheLompa (6:04): u from? SkyNoval (6:04): germany TompaTheLompa (6:05): ****** FTW? SkyNoval (6:05): what? TompaTheLompa (6:05): h i t l e *? SkyNoval (6:05): yeah he is the best TompaTheLompa (6:05): **** him and **** u SkyNoval (6:06): everyone thinks hitle* was a bad person which makes no sense he fucken carried germany son SkyNoval (6:09): I would be proud of myself if I was german because hitle* is the best |
Quote:
|
Quote:
sind die morgigen sales schon public ? |
Quote:
|
Quote:
1568 Spiele in kp, 8 Monaten? sag dus mir?^^ |
Lol Offline?
|
Quote:
|
Quote:
ich habe seit der open beta gespielt bis zum urgot patch... dann wieder beim nocturne patch angefangen und habe erst 1200-1300 Games O.o btw will auch :( |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ich nenn das viel :b |
| All times are GMT +2. The time now is 06:24. |