![]() |
Quote:
schöner smudge und schöne atmo allerdings, und das trifft auch für alle sigs zu is der bg langweilig (weil einfarbig) und bei den anderen signaturen is der smudge auch noch nich so toll von der typo (schrift) solltest du am anfang die Finger lassen. alles in allem für die ersten sigs schon ziemlich gut __________________________________________ auch mal wieder was neues [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das einzige was ich jetzt als betrachter und GFX-Neuling auszusetzen hab ist, der Hintergrund ist etwas langweilig, allgemein fehlt das Leben darin (Effekte/C4D's).
Natürlich hat es auch einen schlichten schönen Effekt, aber dafür ist die Signatur zu gross. Sooo und hier möchte ich als Neuling auch mal meine vorerst 1. Sig vorstellen. Im Moment fehlen mir leider einfach all die Techniken. (Smudgen z.B. klappt nicht so toll, mit Effekten hab ich auch noch bisschen Mühe, vor allem was Leuchteffekte angeht.) Ich werde versuchen dranzubleiben und mehr zu posten^^ Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
es gibt auch andere Möglichkeiten, die fallen mir aber öfters erst ein wenn ich selbst eine Signatur mache. :) - @RnB-JaZz-SouL: Sorry bist über pro vergessen, olol. |
Soo ich hab nochmal ausgetestet, diesesmal nur mit Effekt-Stocks und C4D-Rendern und dem Smudge Tool rumgespielt. Ich bin eigentlich relativ zufrieden, auch wenn ich nicht gerade vorhatte ne Höhlenatmosphäre zu erstellen^^
Und mit der Typo bin ich auch nicht recht zufrieden, hab irgendwie auch keinen passenden Platz gefunden. Und mit dem Licht muss ich auch noch üben, ich erreiche iwie nichts Realistisches damit x.x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe auf Feedback danke^^ |
Quote:
Lass am besten am Anfang die Typo weg, sonst benutz am besten eine "simplere" Font und arbeite mit einer Schnittmaske. Das schwarz-gebrushte links sieht sehr unrealistisch aus. Die Position vom Render - dass er so "geneigt" ist - finde ich nicht so toll. Außerdem finde ich die roten Brushes (?) auch nicht wirklich passend. |
Quote:
Weil deine 2te Sig dagegen wirklich nichts ist. |
Yep, die hab Selbst gemacht. Ich hab dort in erster Linie nur mit Stocks und Effekten gearbeitet. Hier bei der 2ten hab ich grösstenteils nur das Smudging tool benutzt, und ich selbst bin mit dem Outcome auch nicht zufrieden. Wie gesagt bin ich noch Anfänger und noch in der Experimentierphase^^
Hier z.B. Habe ich gerade mehr mit Licht rumgespielt und Effekten. Und dafür, dass ich keinen rechten Stock als Hintergrund gefunden hab und mir selbst was gebastelt hab bin ich relativ zufrieden. Spoiler:
|
Quote:
Mal was von mir ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht ziemlich lw aus und typo passt nicht wirklich
der grün / gelbe effekt an dem weib da find ich auch nicht sonderlich gut . mach ihn mal weiß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal wieder was neues von mir |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
@Lawliet
Zu langweilig, machs bisschen spektakulärer, benutz mehr Farben! Smudge geht, braucht aber mehr Struktur (zu weich), Licht/Schatten is ganz i.O., Text besser platzieren und etwas hervorheben bzw. andere Font benutzten. Alles in allem gute Ansätze, aber noch sehr ausbaufähig. Weiß nicht ob ich die schonmal gepostet habe, machs deshalb einfach jetzt (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Jedoch will ich trotzdem meinen Kommentar dazu ablassen: ~>Lights - epic ~>Effects - very nice ~>typo - nice! ========================== V1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => Insgesamt mehr Effekte hinzugefügt und paar Farben geändert... wie ist sie ? ~coke |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |