![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Ich sehs jetzt auch komisch, gestern gings nicht...
Aber sieht ziemlich gut aus :) |
so, bin ausm urlaub wieder da..
das, was noch an der hamachiversion gemacht werden muss, mach ich noch sehr bald, dann kommt zumindest die version raus.. die größere hoffentlich auch. da muss ich aber noch ein ganzes acp, nen is usw basteln ._. edit: hier ein ganz früher screen der vollversion, evtl hatte ich den schonmal gepostet.. unten dran ist natürlich noch mehr, das menü oben wird noch verändert und in die boxen kommt logischerweise noch was rein ^^ (außerdem ist die qualität echt mieserabel von dem screen ^^) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich habe ein Problem mit dem Itemshop.
Wenn ich ein Item hinzufügen will kommt Eintragung von Reustung zum Preis von 100 Coins war erfolgreich! Zurück Und wenn ich dann im Ingame auf Itemshop gehe ist das item nicht zu sehen kein bild kein preis und keine name ! Bitte helft mir. |
man, ihr müsst mal die anleitung lesen.
installation ausführen.. das liegt einfach daran, das du eine ungültige itemshop tabelle hast. |
Ich mag alle deine Scripts nicht so. Weil Achtung wen man genau siht bei einer seiner Versionen.Kann der sich ein GM acc machen ohne das jemand es merkt!!!
|
ich kappiere es nicht kann mir einer helfen?
|
Hey... Ich will an der Rechtenseite das da Top5 Spieler und das Team ist wie mach ich dasß xD
|
scripts->ranking->top5.php
PHP Code:
erseten mit PHP Code:
Bitte vorher BackUp machen. |
Quote:
|
E: habe es geschafft die Hp zu installieren, jedoch kann ich keine verbindung zur datenbank herstellen -.-' nicht mit dyndns adresse und auch nich mit ip. und mit der lokal ip , mit der ich zu navicat conecte geht es auch nicht -.-.-.-.-.- bitte hiiiilft mir einer ????????????????????????????????????
|
hey werde
Wenn ich darf, würde ich dich gerne sanft drängen, dich ein bisl zu beeilen :D Steck mal ein bischen zeit rein, setz dich ein paar nachmittage dran, aber... BITTE WIR WARTEN ALLE AUF DEINE SAU GEILE HP!!! Cu ;) Greetz Robert |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schon draußen, würde werder auch empfehlen die im 1, Post zu verlinken.
|
Sehr schön ;) Danke hast ein Thanks von mir auch.
|
Neuer Downloadlink pls, lädt bei mir leider viel zu lange :(
|
habe das problem das wenn ich die ip aus der installation eingebe passiert bei mir nichts.
es kommt einfach nur eine weißer bildscirm bitte helft mir habe skype wenn ihr mich pls addet oder hier im forum schreibt ID: jema6696 |
where i can download this homepage???
|
click on *Aktuelle version download* at the start of this thread.
|
thanks..
|
WoW Geil *__*
|
Nice Seite =D Werd ich benutzen =D
|
Dieto ! Schon gesaugt =D
|
Und schon ist es auf meiner Festplatte
|
thy fürs positive feedback..
nächste version ist in arbeit ^^ |
?? wenn ich 127.0.0.1/install mache steht da objekt nicht gefunden und dann das hier.
Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 127.0.0.1 19.06.2011 17:20:55 Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 hilft mir pls :D |
denk mal nach. wo liegt das script? bzw. welche ordnerstruktur kommt nach htdocs/ ?
|
kann eine mir helfen es kommen immer noch dir fehler meldungen ich habe TV6 pls help.
kann es mir jemand einstellen der damit erfahrung hat. wenn ja bitte einen on schreiben DANKE |
denk logisch
das ist kein fehler, das kommt von unwissen was da oben steht. lies dir mal den spoiler im Anfangsthread durch, da steht, warum es keinen support gibt. ordnerstruktur ftw. |
Kann man diese Regi Page den auch für Root Server verwenden?
|
Leute ich habe mal eine frage.. ich kann wen ich die datein in mein ordner ziehe und dann xampp starte will mysql net mehr starten :( .. woran liegt das ??
|
Thanks ;)
|
Top , nur ich habe es per hand installiert , weil der install nicht wollte.klappt auch alles top.wo leg ich nun den admin fest? :/
|
In der Datenbank. Aber wenn Du den Installer nicht ausgeführt hast, fehlen dir denke ich mal auch Tabellen oder Spalten. Musst man in der install.php nachschauen, welche SQL Befehle ausgeführt werden.
|
Nein, der Admin Account ist in einer txt datei weiß aber nicht mehr wo.
Da das Passwort gehasht ist musst du wie .Hazel schon gesagt hat in der install.php schauen womit und dann einen Hash Generator suchen. |
please link download homepage
|
Bei mir kommen immer irgendwelche fehlermeldungen z.b:
( ! ) Notice: Undefined index: captcha in C:\1wamp\www\scripts\register\register.php on line 65 Call Stack # Time Memory Function Location 1 0.0003 372552 {main}( ) ..\index.php:0 2 0.0416 411752 include( 'C:\1wamp\www\scripts\register\register.php' ) ..\index.php:17 ( ! ) Notice: Undefined index: captcha2 in C:\1wamp\www\scripts\register\register.php on line 66 Call Stack # Time Memory Function Location 1 0.0003 372552 {main}( ) ..\index.php:0 2 0.0416 411752 include( 'C:\1wamp\www\scripts\register\register.php' ) ..\index.php:17 auf der regi page die seite wird angezeigt auch extern geht aber. nicht =( |
hast du aus der registrationsseiten html was rausgelöscht?
|
Ist die homepage auch für root server geeignet?
|
yep, aber nimm lieber die von hen, ist sicherer etc.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:22. |