![]() |
Der server ist Offen er wird immer Täglich Aktualisiert und es gibt seit neustem auch einen Patcher.Also der Server ist der HaMMa !!! Ohne Witz empfehl ich jedem, der langweile hat und paar idioten weg hauen will xD.
Was ich über dark halte er ist sehr Positiv und meistens gut gelaunt :P Er hilft immer bei Problemen. |
Danke playa1354
Ich hoffe wir enttäuschen dich und der Community nicht. Und bald ist unser Wikipedia der erste Deutsche Privat Server mit einem Wikipedia der dem Server angepasst ist Online! Best Regards, .Dark. |
.Dark., ich glaub deine Server sind derzeit die Besten, und ich glaube auch, dass diese langzeitig halten ;D Viel Glück mit deinem Projekt
|
Quote:
Liegt es an den ca 90.000 registrierten accs Oder an den 7 oder 8 Monaten Laufzeit? Dark hat die besten Server und wird sie auch behalten... Da hält nichts mit und soll jez kein Shice geschleime sein sondern nur die wahrheit... |
Hehe... wollt mir grad nen Acc machen, aber die Regi hat anscheinend keine Verbindung zur Datenbank... ( Server 2 )
|
JokerJoe Server 2 also Yitian2-Network kommt heute nach Mitternacht Online ich muss die Letzten Vorkehrungen nehmen der Server ist zu 80% fertig.
Ja ist gut mystylez mich regt es nur auf wenn du immer so tust du kennst Sanka und weisst was er kann und bitte Antworte jetzt hier nicht drauf will ,dass dieses Thema genau so lange Open ist. Danke! Best Regards, .Dark. |
Server 2 wird der Booooom :D
Glaub mir Joker wird besser als B-P ^-^ |
Quote:
dont like this server :( zu viele fails gegeben in der vergangenheit. ist die serverleitung immernoch dieselbe wie früher? wenn nicht spiel ich vll sogar nochmal da |
Inwiefern die selbe?
Ich bräuchte schon Information um dir genau das zu sagen was du erwartest. Best Regards, .Dark. |
ist ja jetzt schon länger her und ich weiß nichtmehr genau wer das war...
weiß nurnoch dass mein char mal mehrere tage zurückgesetzt wurde weil derjenige persönliche probleme hatte.... und unter dem wurden meine (bzw alle) chars 2 mal gelöscht und der server einige male um 1-2 tage zurückgesetzt, dass ganze im bereich von 1-1 1/2 monaten, weswegen ich und meine freunde dann aufgehört haben dort. |
Dieser Fehler war damals am Anfang.
Das gibt es seit guten 6 Monaten nicht mehr. Da wir fast alltäglich Backups haben und ich der Server Leiter fast Nächte durch mit mein Team arbeite falls der Server wie auch immer irgendwie ausfällt. Best Regards, .Dark. |
war vor ca 2-3 monaten, weil ich danach zu finalmt2 gegangen bin ;)
|
Wie gesagt das war Geschichte.
Sowas gibt es seit langem nicht mehr. Wenn du jedoch dies bedenkst ,dass es nochmal passiert dann bitte ich dich nicht mehr weiter zu Posten ,aber falls du doch den Reiz kriegst wieder auf den Server anzufangen dann bitte per Private Naricht an mich wegen dem Link. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Denn dieser Server ist der beste, den es gibt da kannste nix ruckeln... Also forget the past and go to the future :D |
sind die jezt vereint??
|
Quote:
|
Es sind Zwei Server die unter einem Oberhaupt Dienen kann man so sagen.
Also gehören beide zum gleichen Server Leiter. Naja Black-Planet ist eher der Server wo es schwer ist im PvM später aber super in PvP Und Yitian2-Network leicht im PvM schwer im PvP. Best Regards, .Dark. |
danke ... bin bei black seit anfang dabei ^^
|
Naja für Neuen Leuten rate ich auf Yitian2-Network zu warten falls sie gerne um den 1ten Platz Kämpfen möchten.
Falls sie aber schon Leute sehen wollen die High sind können sie auf Black-Planet gehen. Ich geb zu die User sind nicht alle Nett ,aber das kommt davon 80% allgemein sind Kinder mit einem IQ von weniger als 50 und das sind Leute die Metin2 Spielen aber egal. Viel Spaß und falls ihr Link bräuchtet einfach mich anschreiben. Best Regards, .Dark. |
ja auf black lohnt es sich erst recht ned anzufangen da sind nur high lvl farmer usw ...
|
Quote:
Dies kann man auf beiden servern ;) |
ja ich habe für mein ssp+9 ss+9 und alles king hatte bischen länger gedauert das jemand tauschte ich habe alles sehr schnell erreicht und die neulinge krigen king nur durch is weil king ist sau viel wert und ich habe alles ;) und jeder mit eienr king hatt alles eig ...
|
Ich bitte euch klärt es per Profile Schreiben oder per Private Naricht.
Möchte nicht das dieses Thema Geclosed wird hoffe ihr Akzeptiert es und schreibt unter euch. Danke! Best Regards, .Dark. |
Ich finde B-P ist der geilste Server shit auf Yitian2-Network kb neu anzufangen^^
nein spaß yt2nw ist bestimmt auch klasse da die server ja beide von dark geleitet werden. |
Quote:
Yitian2 ist best ever :D |
Nexxalo = Neko oO von nw2?? 2x wegen pushen gebannt dies nich die hellste leuchte
|
Nein Nexxalo ist Nexxalo und ist seit 2 1/2 Monaten Board Admin und nun auch HeadAdmin.
Best Regards, .Dark. |
Quote:
Nexxalo ist sehr nett also naja.. Wäre ich net Forum banned könnte ich weiter mit ihm an der Story arbeiten ._. *Wegen einer Infra banned* ._. |
okay #hab gefailed = müde war ähnlicher name xD
|
Shaine bitte klär das woanders.
Möchte nicht das ein Gespamme hier ensteht... Danke! Best Regards, .Dark. |
Quote:
Best Regards, mystylez |
der server ist der hammer viele spieler und nette com
|
Yitian2-Network kommt erstmal später Online.
Die Begründung dazu ist ,dass ich die Files runter Laden muss vom anderen Root da die auf dem PC von mir beschädigt sind. Dies kann etwas Zeit aufwendig sein. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Hauptsache heute kommt er mal on :p Freue mich schon endlich wieder ein Server wo ich Spielen kann, ohne das ich befürchten muss, dass jeder sofort per IS Heili etc hat ;( |
Mh, dachte ich kann jetzt direkt loszocken wenn ich heim komm xP
Wie lang dauerts denn noch ca?^^ |
Quote:
Jedenfalls dark seine :o Naja hoffe mal Server ist so bis 16 Uhr On ^^ Dann ist der Großteil meiner Gilde auch da x'D |
Wie gesagt ich muss meine Server Files runterziehen.
Am Rechner bearbeiten und die Dateien Hochladen die beschädigt sind. Die Server Files bei mir ist 10GB groß aber da sind 5GB eh Müll dabei. Dauert halt etwas er ist grad bei 14% Best Regards, .Dark. |
Quote:
Viel glück noch das es schneller geht :p |
Dann geh ich jetz noch bissel an Baggersee liegen und schwimmen bei dem Wetter ;D
|
Quote:
B2T: Dark kannst du eine Zeitangabe machen? so 16 oder 18 Uhr? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |