![]() |
Du suchst einen Sponsor?
Wenn du ein fertiges Konzept hast, und ein Team bin ich bereit gegen Auflagen einen Gameserver & Webspace zur Verfügung zu stellen! Ihr solltes die geistige Reife haben um einen Server selbstständig führen zu können. Serverstart sollte in den kommenden Tagen sein. Bei Interesse PN |
Hallo Epvpers,
Xian-World2 öffnet die pforten und sucht daher einen Sponsor und da kommt ihr ins Spiel. Was sollte der Server haben? Spoiler:
Was wird der Server so haben? Spoiler:
Was wird der Sponsor bekommen? Spoiler:
Was wird es für ein Server? Spoiler:
Skype? Spoiler:
Teamspeak³? Spoiler:
Das Team Spoiler:
Spoiler:
Was erwarten wir vom Sponsor? Spoiler:
LG Acamas |
Hallo,
ich wollte ma fragen ob jemand uns einen guten root sponsorn kann. Wir haben sehr gute 2012sf mit 2012client und viele neue sachen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Neue Mounts ~Neue Reitiere ~Neues Upp verfahren ~Neue Russis ~Neue waffen ~Neue Quests ~Neue Map's ~ Pvp + Pvm Quests + Events Wir bieten dem Sponsor 50% der IS einahmen und dan noch 10% für ihn selbst. Die restlichen 40% an die SA's. Wir hoffen wir finden einen guten sponsor mit nem gutem root der auch die Game Rechte [IMPLEMENTOR] erhält. Wer interesiert ist bitte an diese skype addy anwenden: Prinzzucko tecknobase Mfg.{Dodo} |
Suche ein Sponsor der mir ein Root sponsort.
Ich habe viel ahnung & würde die wünsche des Sponsoren beachten. skype: jazzzon1 freue mich auf antworten :) |
Sponsore Ts³ Server mit 50 Slots 1 Jahr
Suche Root Sponsoren
Suche DE Domain &Webspace add mich in Skype oder Pn (Skype addy= stylercan998
|
Suche einen Domain Sponsor am Besten .com , .org, .eu oder .net.
Infos wird es in Skype geben. |
ich suche einen root sponsor den ich möchte einen Metin2 p server auf machen ts3 ist auch da der root sponsor/in würde einen SA account bekommen mit vollen zugriff und 90 % is einahmen wer interesse daran hat soll sich melden
skype Winner6514 oder TS3 Adresse: 212.224.121.4:3347 ab Samstag täglich ab ca 10uhr da |
Sponsore Ts³ Server mit 50 Slots 1 Jahr bezahlt !!!!!
Hallo Sponsoren,
Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server, da wir ein sehr schönes Projekt vor haben Wir haben fast ein komplettes Team. - 2 Server Admin - 1 Techniker Der Rest des Teams, wie z.B. GA, GM etc. Was der Root, den wir bräuchten haben sollte: - FreeBSD 7.2 32bit oder 8.2 32 Bit - gute CPU - mindestens 4GB Ram! - gute Internetanbindung Den Rest würde ich gerne in Skype besprechen! Brauchen 1/2-1 Woche, da wir nichts unfertiges aufstellen wollen und nichts verbuggtes! Was wir von den Spenden abgeben würden, würde ich gerne mit meinem 2. SA und dem Sponsor besprechen. MfG SucherProfi Skype Addy: |
Alpha-Key/the Legend is back!
Hallo Sponsoren, ich suche für meinen Server ALPHA-KEY einen Root, auf dem ich meine Files anpassen kann und den Server Online stellen kann. Das Konzept ist fertig, und sehr erfolgsversprechend! Es ist ein Mix zwischen Fun/Oldschool Server, jetzt denkt ihr bestimmt das er wie jeder andere Server ist, HALT STOP! Mit Funserver meine ich das Leveln + Yang usw. Man kommt schnell vorran das erhöht den Spielspaß! Und Oldschool sind für mich die Items, d.h nicht die überhässlichen Aion, WoW Items. Das Team ist Komplett! ONLY ORIGINAL METIN2 ITEMS so wie wir es gewohnt sind. Für weitere Informationen können Sie mich unter folgendem Messenger kontaktieren: Skype: scherzultima Kzany™ |
Hey
Ich suche einen Root Sponsor der alles Sponsort und auch einstellt. Würde 90% der Einnahmen geben er würde ein Account mit bestimmten Rechten bekommen. Die ersten Einnahmen sind für die Rootkosten zu decken. Über die Leistung kann man noch reden und Sonstiges. Bei Interesse bitte in Skype melden |
#Gefunden
|
Guten Abend Elitepvpers
Guten Abend Suchtiii´s....
Ich stell Uns erst mal vor: Ich bin ein Mitarbeiter von GoldenSpeak ein Teamspeak³ Sponsorium was es nu über 1 Jahr schon giebt & zahlreiche Mitglieder bzw Kunden hat, z.B. Gilden, Game Projekte usw.. haben uns hier mal umgeschaut & uns eig. viel am Zocken liegt haben wir uns beschlossen jemanden ein *Metin2* projekt zu finanzieren... Das bedeutet wir übernhemen die vollen kosten bzw. anfälligen kostenbegleichung, sowie die bürgschaft für 3Monate.. dann solltet Ihr in der Lage sein euren RooT bzw. das *Metin2* projekt selbst zu verwalten&finanzieren.. Wir verlangen keine rückerstattung solange des viel versprechen läuft.... Um nu zu Unserem Angebot zurück zu kommen: - Sponsoring für 3Monate - 100% Kosten deckung - 3 Monatliches verwalten bzw. (Konzept was uns überzeugt) - Ts³ Sposoring kostenlos (ist schon dabei) Unsere vorderung: - viel versprechendes konzept - der aufbau des Server sollte schon erfolgt sein - Mind. Alter 17 Jahre bzw. 18 Jahre - Online Zeit der Teamler 5-6Std. am tag gilt auch für die Verwalter (zeitliche einschränkungen werden in kauf genommen) - 2-3 Admins - 1GameAdmin - 1BoardAdmin - Teamler sollten erfahren, Aufrichtig, Altersgemäß, Unparteisch sein - Teamler sollten Altersgemäß zwischen 16-30 Jahre sein - weitere maßnahmen werden in folge treten Wenn Ihr des alles erfüllt & euer konzept schon steht... Kontaktieren & fun haben ;D damit des alles noch bisschen schneller für euch geht ;D dürf Ihr uns auch auf unseren teamSpeak³ besuchen :D Adresse: 212.224.121.4:3347 Verwalter des ganzen Projektes ist der Keksii, an ihn müsst Ihr euch wenden.. Mfg M4GICFAM3 |
Hallo Sponsoren,
Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server, da wir ein sehr schönes Metin2 Projekt vor haben Wir haben fast ein komplettes Team. - 2 Server Admin - 1 Techniker Der Rest des Teams, wie z.B. GA, GM etc. Board ist auch schon fertig. Was der Root, den wir bräuchten haben sollte: - FreeBSD 7.2 32bit oder 8.2 32 Bit - gute CPU - mindestens 4GB Ram! - gute Internetanbindung Den Rest würde ich gerne in Skype besprechen! Brauchen 1/2-1 Woche, da wir nichts unfertiges aufstellen wollen und nichts verbuggtes! Was wir von den Spenden abgeben würden, würde ich gerne mit meinem 2. SA und dem Sponsor besprechen. MfG SucherProfi Skype Addy: |
|
Ich sponsore eine Woltlab 3.1.6 Lizenz, & viele kostenpflichtige Styles & Themes.
Dieses Sponsoring steht nur Root Servern zur Verfügung & ich verlange einen Posten Als BoardAdmin. |
ich suche einen root sponsor den ich möchte einen Metin2 p server auf machen ts3 ist auch da der root sponsor/in würde einen SA account bekommen mit vollen zugriff und 90 % is einahmen wer interesse daran hat soll sich melden
skype Winner6514 oder TS3 Adresse: 212.224.121.4:3347 ab Samstag täglich ab ca 10uhr da |
Quote:
|
DarkSoulMt2
Wir suchen einen Root Sponsor. Was wir haben: 2 Fertig Konzepte ( könnt ihr euch anschauen auf Wunsch) 2 Techniker die sich sehr gut mit SF und Root einrichten auskennen. Was Sponsor bekommt: % der Einnahmen dur den Itemshop wird verhandelt. Bekommt die ersten 50 Einnahmen. Ingame Account mit bestimten Rang Forum als Rang den "Sponsor" Wir auch auf der Homepage Namendlich erwähnt (wenn erwünscht) Skype: baurmax Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
DarkNight2 Sucht Sponsor ich habe pulsesmt2 und left4metin2 erstllt da die abzocker sind habe ich nix mehr mit dehnen zu tuhen
habe komplet fertige files und client domain auch mit webspeac alles fertig der sponsor fürde 50% der einnahmen krigen und ein Ga oder SGA ig und forum krigen und wir namendlich gennant und eing gm char wie gesagt team habe ich auch fertig mei fragen einfach mich in skype under : bigkiller2010 pn oder hir in epvp mfg [SA]Night |
Heyho Elitepvpers.
Ich sponsore einen FreeBSD 8.2 Root Server. Ihr könnt euch gerne via Skype bei mir melden oder auch per Private nachricht in Elitepvp. Skype addy : shuina489 |
DarkSoulMt2
Wir suchen einen Root Sponsor. Was wir haben: 2 Fertig Konzepte ( könnt ihr euch anschauen auf Wunsch) 2 Techniker die sich sehr gut mit SF und Root einrichten auskennen. Was Sponsor bekommt: % der Einnahmen dur den Itemshop wird verhandelt. Bekommt die ersten 50 Einnahmen. Ingame Account mit bestimten Rang Forum als Rang den "Sponsor" Wir auch auf der Homepage Namendlich erwähnt (wenn erwünscht) Skype: baurmax Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
Sponsore einen 64 Slots und erweiterbar die Slots bis ende Sommer geht er noch
ALLE Skype Anfragen werden ausnahmslos abgelehnt ! Das Konzept & alles andere via PN ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lerox hast du Skype ? .
Wen ja dann schick ihn mit bitte. Vlt können wir ja ein Team sein ;) Mfg [GA]Akainu |
Hallo Epvpers, Xian-World2 öffnet die pforten und sucht daher einen Sponsor und da kommt ihr ins Spiel. Was sollte der Server haben? Spoiler:
Was wird der Server so haben? Spoiler:
Was wird der Sponsor bekommen? Spoiler:
Was wird es für ein Server? Spoiler:
Skype? Spoiler:
Teamspeak³? Spoiler:
Das Team Spoiler:
Spoiler:
Was erwarten wir vom Sponsor? Spoiler:
LG Acamas/NuuB |
DarkSoulMt2
Ich such nen Sponsor für nen aufbau Metin2 projekt Old/NewSchool mischung wer intresse hat Pn oder Skype adden ( Skype addy = stylercan998
|
Sponsore 5 Teamspeak³ Server mit 64 Slots
DarkSoulMt2
Wir suchen einen Root Sponsor. Was wir haben: 2 Fertig Konzepte ( könnt ihr euch anschauen auf Wunsch) 2 Techniker die sich sehr gut mit SF und Root einrichten auskennen. Was Root haben sollte: min. 8GB Ram FreeBSD Was Sponsor bekommt: % der Einnahmen dur den Itemshop wird verhandelt. Bekommt die ersten 50 Einnahmen. Ingame Account mit bestimten Rang Forum als Rang den "Sponsor" Wir auch auf der Homepage Namendlich erwähnt (wenn erwünscht) Wir suchen auch jemanden, der uns eine Domain Sponsiert Skype: baurmax Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir suchen noch einen Root Sponsor, der uns bis zur 2. Woche den Root ohne Start überlässt. Wir wollen erst alles bearbeiten und testen. Dafür benötigen wir 1 Woche ca. Die Einnahmen werden in den 3 Wochen den Root für ein paar Monate komplett decken. Das Konzept kann gerne in Skype besprochen werden, aber nicht hier, da es nacher noch ein anderer Server übernimmt. Das Team besteht aus: [SA]Yacki [SA]Sakiu [GM]I3rilliant [GM]Aria GMs können sich wenn ich grünes Licht gebe gern im Forum melden. Bis dahin, Yacki PS: Skype ID pascal.gameforce |
Suche rot sponsor für metin2 server !
Voraussetzung: alter : 18 krigt 50-70% is einahmen und bekommt einen GA account der rootsponsor zahlt den root aber nicht nur einmal sondern immer! Ihm wird auch ein Teamplatz gesichtert auf gut deutsch teamkick nicht möglich Er muss sich genau so wie die anderen an die regeln halten die ihn dann gezeigt werden sollte kentnisse von metin2 haben ! bitte meldet euch unter dieser skype addy xxandyxx0071 danke. |
Ich such nen Sponsor für nen aufbau Metin2 projekt Old/NewSchool mischung wer intresse hat Pn oder Skype adden ( Skype addy = stylercan998
|
Suche nen ZUVERLÄSSIGEN Sponsor!
Enivois sucht Root Sponsor!
Wir haben ein komplett neues Konzept! Kleiner Kommentar am Rande: Wir hatten 2 Sponsoren, die uns einen Root versporchen haben aber es nie (4 Wochen lang) nicht geschaft haben sich zu melden, bzw. uns den Root zu besorgen / zu geben. Wir wollen einen zuverlässigen Sponsor! Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit oder höher! Was sie als Sponsor bekommen: - 50-60% der Einahmen - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon uvm... Bitte in Skype oder in epvp melden! Skype: lionking7810 |
| All times are GMT +2. The time now is 15:11. |