![]() |
Quote:
|
Quote:
wollte nur gaylayz schreiben gute nacht leute edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mich schon gewundert warum du nie im längsten mitmischst^ aber glaube dann platzten gaylayz komplett die hoden, und freddyfaggot =D kk ehrlich jetzt gute nacht hahaha |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/_image8bue8.png[/IMG] zu provozieren. Lass es einfach du Internet Tough Guy dich kann und werde ich nicht ernst nehmen :facepalm: |
Quote:
obwohl würd sie auch so beleidigen |
Das ist so traurig :(
Macht man sich einmal über ein Märchen lustig und schon sind alle mad. Ich meine normal unterhalten kann man sich doch eh nicht? Also warum lasst ihr mich dann nicht nazi sein? Ich kommentiere ja auch nicht jeden scheiß den ihr in eurem tollen Slang von euch gebt. Wäre mal besser, wenn ihr mal was ordentliches zu Stande bringen würdet, dann würde man euch alle auch mal ernst nehmen. :`) |
Quote:
|
Mr Boombastic mag niemand er ist der Sohn einer
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ja komm hade nazizi geh schlafen sag noch mami gute nacht von mir grüße dein papi |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2€ gehen noch am ende wieder geldbeutel leer |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
das hab ich einfach so geschrieben
so gute nacht an ot crew edit wieso hat der adolf hitler hier als avatar? |
Wer hat Hitler als Avatar?
|
Quote:
Brown ( Braun - Eva Braun ) Nazizi |
Quote:
|
Quote:
ey wie wärs du und 3100er machts einfach wie euer führer am 30 april bringt ihr euch beide einfach ganz gechillt um habt ja noch 2 tage könnt euch treffen |
Quote:
|
Will Freddy nicht sehen
Ist eh nur so nen fetter Bursche Ich mag keine fetten Burschen Nehmt gefälligst ab |
Quote:
und jetzt wirklich iyi geceler an die ot crew :) |
Meine Mama sagt ich bin nicht hässlich und fett
|
Quote:
|
normal oder?
|
Guten Morgen, hoffentlich seid ihr heute so unterhaltsam wie gestern. :D
|
Quote:
|
wenn die ganzen pesevenks wieder aufmucken mit sicherheit amk
|
moin @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
göt morning and die ot-crew :*
|
hola mi gente
|
Guten morgen ihr Bad boys
|
Quote:
Bin ja dezent froh, dort nicht aufzutauchen. :D Quote:
Quote:
|