![]() |
Hallo [...] Team,
Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail: kiziler_ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden aber bin auch fast jedn Tag mindestens 3-4 Stunden on. Bin sehr offen zu allen. Onlinezeiten: Montags bis Sonntags immer On mindestens 4-7 Stunden(meistens länger) Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Monaten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(1Woche),gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben das ganze Projekt abgebrochen. Erfahrungen Imgame: Bei MT2.De hatte ich bis 65 gelvlt und dann angefangen auf P-Servern zu spielen. Meine Stärken Imgame: -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein GM werden würde. Mit Freundlichen Grüßen Can Im Messenger anschreiben wenn was ist. |
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da! Einige paar Informationen über mich: Name : Noah Pieper Spitzname : - Alter : 17 Jahre (2tagen 18) Bundesland : Nordrhein Westfahlen Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 13:00-22:00 Sa-So/Feiertage: 07:00-00:00 Natürlich mit kleinen Pausen Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich habe 7 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!Desweiteren kann ich Serverfiles erstellen die perfekt an den Server angepasst sind. Über was könnt ihr mich erreichen? Skype: NoahPieper93 Hast du ein Headset?: Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Was sind meine Stärken / Schwächen? Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann. Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung. Schwäche habe ich eigentlich keine Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ? Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen. Welche Erfahung bringst du mit als GM Job? Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt. Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben? Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann. Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen . Meine Noten : GM Erfahrung: 10 von 10 Team Erfahrung / Teamfähigkeit: 10 von 10 HP Erfahrung: 7 von 10 Serverbearbeitung : 9 von 10 GM Codes : 10 von 10 Supporten : 10 von 10 Designen : 7 von 10 Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: Mit freundlichen grüßen, Noah Pieper |
Meine Bewerbung ;)
Name : (bei frage)
Alter: bin 15 jahre alt E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wohnort: wohne in Leicester ( England). Bin vor 1 jahr umgezogen von Deutschland wegen private grüden Sprache : kann 100% deutsch und 100% englisch ( lerne seit 1+ jahr englisch ^^) Wie lange spielst du schon Metin2? Spiele schon so 3 und ein halbes jahr ( 3 jahre auf metin2 DE und halbes jahr auf P-servern) Hast du schon mal auf Metin2 DE gespielt? Wenn ja, welches level? ich hatte ein lvl 74er mentalo und ein 54er imba masu auf server Antharos beide hatten G skills etc. 65er fern ninja leider acc id vergessen -.- der war imba hatte alles +9, G skills (fast P skills)etc. Auf welchen P-Servern hast du schon gespielt? mein erster P-server war Dark-world, der admin hat den root gekündigt (kp warum ^^) Danach habe ich auf Dark-world2 bischen gezockt Und dan auf Blacknight (bnn) Soulju2 Und als letztes auf Extasy2 (ist auch jez irgendwie down ) Hatte auch mein eignen server, einer war hamachi und der andere war root server musste es leider schliessen (hatte kein geld das root zu bezahlen) Wie häufig bist du am spielen? Wenn ich frei bin dan zock ich, aber Montag bis freitag so ca. 3-4 std bin ich online und sam-son so ca. 8-10 std Wann kann man dich in Skype, Icq erreichen? skype und msn bin ich fast immer on ( aufm handy^^) Hast du ein Mikrofon? jaa hab ich ( hab skype auf handy und hab mikro aufm PC ) Skype, Ts², Ts³, Icq vorhanden? Skype: ifzstar Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] icq: 648-552-552 Kennst du dich (teilweise) mit Hamachi Servern aus? Jaa ich kenne mich hatte mein eignen hamachi server Kennst du dich mit [GM]Codes aus? ich kenne alle Gm codes die wichtig sind, eig kenn ich die meisten codes auswendig Bist du dir im klaren, dass du keine Items an andere User verschenken darfst? Jop, das weiss ich ya hatte mein eignen server (ich weiss eig alles was man machen muss usw) Ich werde auch keine freunde oder so pushen Es sind wenige Leute auf dem Server und du hast keine Beschäftigung, was machst du? Ich könnte eine werbung von unser p-server machen z.b auf elitepvpers oder so Ich kenne auf viele leute die fragen könnte ob die bock haben auf unser server aus zu probieren Ich könnte auch irgendwas designen wen mir langweilig ist ^.^ Du wirst freundlich gefragt ob du 2Mio Yang verschenkst, wie Reagierst du? ich sag den gamer :” es tut mir leid, leider darf ich kein yang oder items andere gamern verschenken “ Ein neuer User benutzt einen Bug der nicht erlaubt ist was machst du? Ich sorge das der spieler ein bann kriegt, ich schicke den admin ein message das der spieler ein bann kriegt... Warum willst du GM werden? ich möchte gerne die gamern helfen und mir macht es echt bock ein GameMaster zu sein. ich komme mit anderen leute kla aus egal was die mir sagen und versuche die sache zu klären. Hast du erfahrung als Moderator/Supporter in anderen Spielen oder Servern? Also wie es oben steht hatte mein eignen p-server und ich musste alles machen ( supporten usw) Und ich war auch mal ein supporter auf mein freunds p-server ( aber nur für 3 wochen dan musste er sein root kündigen -.-) > Für mehere fragen pn mich einfach < P.s Hoffe das einer mich pnt ^.^ Mfg ;) |
Hallo [...] Team,
Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail: kiziler_ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:632035635 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden aber bin auch fast jedn Tag mindestens 3-4 Stunden on. Bin sehr offen zu allen. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich Spiele schon Zwei Jahre auf DE(Ehrlich wer will da noch länger spielen). Und Spiele ein ganzes jahr schon auf P-Servern. Onlinezeiten: Montags bis Sonntags immer On mindestens 4-8 Stunden(meistens länger) Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Moanten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(1Woche) gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben den ganzen Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen Erfahrungen Imgame: Bei MT2.De hatte ich bis 65 gelvlt und dann angefangen auf P-Servern zu spielen. Meine Stärken Imgame: -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game Mit Freundlichen Grüßen Can |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: Christopher Metin2 ; christopher.metin2 Name: - Wie lange spielst du schon Metin2? Seit 3 Jahren 1 Jahr davon GM aufm P-Server Warum möchtest du GM werden? Ich denke ich hab sehr viel erfahrung und kann mich mit vielen Membern gleichzeitig beschäftigen bleibe dabei aber trotzdem freundlich Was würdest du als GM alles machen? Ich würde alle anderen [GM]s unterstützen und wo es geht helfen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Genug Erfahrung , ich bin höflich und kann mit vielen gleichzeitig schreiben Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja xD Wie schon 2 mal oben gesagt ^^ Bei Interesse einfach hier ne pn oder Skype |
Ich mach das ganze kurz und knapp, da man da nicht viel zu schreiben hat.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Designer. Der Server sollte Potenzial haben. Egal ob Hamachi, DynDNS oder Root ;) Joa das wars. Hoffe auf zahlreiche Angebote ;D Ihr könnt mich unter Skype bzw. ICQ erreichen ;) |
Ts3:ja besitze auch server icq:bei anfrage email:bei anfrage name:GanqBanq habe 3 jahre metin2 erfahrung war in metin2 de schon high und bin jeden tag mind 1 std online |
Haii liebe E*PvP,
ich bin wieder dabei Mighty-Wing 2 zu eröffnen " Release " da es damals nur ein Testserver war schlaßen wir schon nach paar tagen... so nun zum eigentlichen der Server läuft schon auf Root. Unser Projekt besitzt schon eine HP aber noch als Überbrückung... und ein Forum. Deshalb such ich jemanden der sich im Berreich Scripten auskennt... wie auch beim Designen. Und jemanden der einen guten Client zusammen basteln kann... wenn beides in einem wäre es im großen ein besserer Vorteil. Diese Modder / Scripter werden auf eigenen wunsch ins Team befördert oder eben Belohnt. Suche aber eben leute die im Dauerauftrag arbeiten... z.B jede woche auf was neues. Auf Interesse wäre ich Sehr froh wenn Ihr euch Privat meldet oder über diese ICQnr. ( 451525017) Mit freundlichen Grüßen Dani, |
Liebe eplitepvper,
ich suche jemanden der mit mir einen Hamachi/Server leitet. Der Server muss aber auf seinem PC sein. Die Person muss... -Lange on sein (zumindest der PC) -Auch als GM tätig sein Er kriegt... -50% vom Server -50% des IS (der server soll ja erfolgreich als Hamachi/DynDNS werden) Des weiteren möchte ich in Skype geaddet werden falls jemand interssiert ist. Add: Computerfreak. MfG Pfannkuchen |
RevolutionWorld2 - Teamsuche
Hallo liebe elitepvpers Community.
Ich suche hiermit ein gesamtes Team. Für den Server RevolutionWorld2. Es wird wie gesagt ein gesamtes Team gesucht. Bewerben könnt ihr euch demnächst im Forum! WICHTIG: Bitte keine PNs mehr wo ihr euch als GM bewerbt. Das könnt ihr dann alles im Forum tun. Das Forum erscheint im laufe der nächsten Wochen. Root ist bereits da KEIN SPONSOR! - Selbst gekauft! Ich hoffe auf viele Anfragen. Eine ausführliche Bewerbung ist PFLICHT! Vielleicht noch ein parr kleine Features für die es sich lohnt bei mir zu bewerben. Schneelöwe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dunkles Wildschwein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dunkler Göttlicherhund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dunkler Feuertiger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dunkler Löwe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kind Regards Daniiel btw. Liebe Mods falls euch der Link aufgefallen ist will ich sagen das unsere Website noch nicht exestiert sobald diese exestiert werde ich den Link rausnehmen. |
Suche Team
Servername: Guard-Studios Root/Hamachi: Root ICQ/MSN vom Admin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 3 Sonstige Informationen über den Server: VPS |
Hallo,ich suche noch einen HP-scripter und einen erfahrenden Questschreiber für einen Root der sehr bald online sein wird und ein besonderes Konzept hat,so wie auch einen SA der kein Faulenzer ist und genug Ahnung hat um das ganze zu Managen
meldet euch bitte bei mir in Skype(mikro erwünscht):AusrufezeichenderFinsternis Erwartet wird: -Ruhe -Zuverlässigkeit -Vertrauenswürdig -Diskretion Des weiterem gilt: Unter uns,im Team kann alles Freundschaftlich sein,aber sobald Kontakt mit Spielern aufgenommen wird,wird Höflichkeit und Zuvorkommen erwartet |
Hallo Liebe Community!
Mein Name ist Yannick ich bin 14 Jahre alt komme aus NRW und möcht mich hier als Gm bewerben. Noch etwas über mich: Meine Hobbys sind Fußball und Metin2 und spiele seit ca. 2 Jahren Metin2. Erfahrungen: Ich spiele wie oben schon gesagt seit ca. 2 Jahren Metin2 auf verschiedenen P Servern und DE. Hatte 3 Monate einen eigenen Server ( jetzt nicht mehr weil ich einen anderen PC habe) und war schon auf 3 weiteren Servern Techniker und GM. OnlineZeiten Ich bin jeden Tag von 14-22 Uhr online. Mittwochs habe ich Training von 17:30 bis 19:00. Samastag natürlich länger fast die ganze nacht. Warum ihr mich nehmen soltet? Ganz einfach weil ich gut und schnell Member beraten kann und das auch freundlich weil ich Bugs fixe oder Neue Sachen implementiere und ich momentan noch dabei binn besser im Questwriten zu werden. Ps: Wenn ihr intersse habt schreibt mir nen Pn oder bei skype: yohnson2 habe natürlich ein Headset. Wenn er Root ist werde ich selbst verständlich auch beitragen. |
Hallo Com ....
Ich Suche 1x ServerTechnikerRoot Server Start 1 Dez. |
[GM] - [TGM]Bewerbung
Vorwort : Ich mochte mich hiermit gerne als GM oder TGM Bewerben und wunsche euch viel spas bei dem Lesen Meine Personliche Angaben : Name : Niklas Alter : 16 Hobbys : Fusball,Fitness,und Metin2 Warum ich GM werden mochte ? Ich mochte gerne GM auf Nerdmt2 werden, weil ich groses Wissen habe und weis wie man mit diesen Job umgeht. Ich bin sehr hilfbereit und helfe jeder zeit bei Problemen und Konflikten.Und werde naturlich mein grostes Respekt vor Spielern,GM'S und GA's zeigen. Warst du schonmal GM? Ja. ich war auf sehr vielen Servern GM und habe mich bestens mit den Spielern und GM's bzw GA's verstanden. Wieso grade ich ? Ihr solltet mich nehmen,weil ich mich sehr in diesen Job reinhangen werde, und versuche so oft wie moglich on zu sein. Ich liebe es anderen Spielern zu helfen und halte mich strengstens ans den Regeln ! Meine Erfahrung: Ich spiele jetzt 4 Jahre Metin2 , und in der Zeit habe ich groses Wissen in der Metin2welt gesammelt. Mein Hochstes Level auf dem [DE] Server war : Lvl 79 Auf dem Privat Server : Lvl 127 Was tuhen wenn ich einen Hacker sehe? Ich werde ihn bannen und danach den Serveradmin uber diesen Vorfall bescheid sagen Meine Starken : - Groses Metin2 Wissen. - Das zeug dazu Game Master zu sein. - Humorvoll. - Sehr oft online. - Immer Hilfsbereit. Meine Sprachen: Deutsch und English. Meine Onlinezeiten : Ich bin so gut wie jeden Tag um die 6-8 Stunden online. Kontakt : Ich habe Icq, Skype Msn und sonstiges. Ich habe ein Funktionierdes Mic und ihr konnt mich zu jeder zeit kontaktieren. |
Hallo [...] Team,
Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:632035635 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule. Bin sehr offen zu allen. Onlinezeiten: Montags bis Sonntags immer On mindestens 3-5 Stunden(meistens länger) Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Moanten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(1Woche) gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben den ganzen Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen Erfahrungen Imgame: Bei MT2.De hatte ich bis 65 gelvlt und dann angefangen auf P-Servern zu spielen. Meine Stärken Imgame: -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game Mit Freundlichen Grüßen Can |
Wer hat Ahnung von Roots und Serverfiles usw, soll sich melden.
Es gibt fett Kohle und GM Posten |
[GM]Bewerbung
Hallo, Mein name is roman , ich bin 14jahre alt und spiele seit 3jahren metin2. Ich habe schon mal einen Eigenen Pserver erstehlt und kan auch Items, Monster und Reittiere etc.. einfügen .dazu hab ich ein kleines maß an erfahrung mit modden Stärken: - viel Erfahrung mit Metin2 - kenne fast alle GM codes etc. - Freundlich - habe Durchsätzungs vermögen - bin für den Job bestens geeignet :D - fast jeden Tag Online 2-4 Stunden (kommt auf den Tag an) |
Hey Leute, Ich bewerbe mich hier weil ich GM auf einem Root werden möchte.
Name: Alexander Alter:15 Wie lange ich Metin2 spiele?:Ich spiele Metin2 schon seid 3 Jahren + Also habe ich sehr viel Erfahrung Und Privat Server spiele ich seid einem Jahr. Was habe ich drauf?:Also ich kann sehr gut Supporten Da ich mich sehr gut auskenne Weil ich sehr oft on war, am Tag so länger als 5 Stunden Ich bin sehr belastbar das heisst ich kann mehreren Weiterhelfen Wenn sie fragen haben. Und ich gehe freundlich mit den Spielern um d.h Ich werde nicht schnell sauer. und falls ich mal private probleme habe werde ich das nicht an den Spielern auslassen Weil sie auch nichts für meine schlechte laune haben. Wieso solltet ihr mich als Gm nehmen?: ich kenne mich gut aus wie schon da oben beschrieben ^ Weil ich nett zu gamern bin Weil ich am Tag oft on bin Weil ich mich viel mit Metin2 beschäftige. Anfangs wollte ich nen eigenen Server machen Aber mir hat das nötige Team gefehlt und so gut kenne ich mit der Db und so auch nicht aus. Wie ihr mich erreichen könnt wenn ihr Fragen/ Interesse habt?: ICQ: 428554980 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: G_alex5 Und ansonsten hier im Forum per Pn^.^ Lq Alex Edit: Achja headset ist vorhanden! |
Hallo [...] Team,
Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:632035635 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule. Bin sehr offen zu allen. Onlinezeiten: Montags bis Donnerstags von 15:00uhr-23:00uhr(Meistens früher On) Freitag bis Sonntag von 11:00uhr bis 3:00Uhr Morgens On (Geht auch länger :D) Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Monaten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen,kurze Zeit später gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben das ganze Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen. Erfahrungen Imgame: Ich Spiele schon 2 Jahre lang Metin2 DE,und 1Jahr lang auf P Servern. In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? :D) Meine Stärken Imgame: -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game Viel Spass beim lesen Mit Freundlichen Grüßen Can :) |
Bewerbung als GM
Hallo, Hiermit würde ich mich gerne bei dir als [GM] bewerben. Persönliches : Name: Raphael Eickhoff Etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Recklinghausen und wurde am 11.10.1993 geboren Schule: Ich besuchte die 9te. Klasse einer Realschule (Durchschnitt 2.0) und werde nach den Sommerferien^^ mein Fachabitur in Richtung Informatik anstreben. Hobbys: Ich spiele gerne Shanon², war bei einem TeamspeakHoster ( wo ich das supporten gelernt habe) und spiele seit 2 Jahren Metin2. Meine Hobbys sind Party machen, chillen, mit Freunden & Freundinnen treffen^^, Metin2 Spielen, und vieles mehr =) ...^^ Meine Stärken: Ich bin ein sehr ehrgeiziger, erfolgsorientierter, zielstrebiger und zuverlässiger Mensch. Meine Fähigkeiten erkenne ich ganz besonders im Kommunizieren, Organisieren und Koordinieren und die mir gestellten Aufgaben mit sehr viel Engagement zu bewältigen. Meine Einsatzbereitschaft ist sehr groß, ich bin absolut zuverlässig und bin Eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Ich bin flexibel, belastbar und Kontaktfreudig. Schwächen: - etwas leicht Erklären - Ich hab ne Schwäche für SCHOCKOLAAADE!! xD & KEKSEEEEE! - ungeduldig :/ wenn iwas ist und es ned weitergeht... Kontakt : Skype:JumboF3 Wann sind deine "PC" Zeiten ? Ich bin täglich online, jedoch unterscheiden sich die PC-Zeiten immer, da ich nicht weis ob ich etwas mit Freunden unternehme oder evtl Mittags oder Abends für die Schule Lerne. Meistens jedoch bin ich direkt nach der Schule online, um zu entspannen und dann wieder Abends wenn ich von draußen herein komme. Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele Metin2 seit 2 Jahren. Angefangen habe ich auf dem Server "Lesanya" Mein Char war ein lvl 76 er Mentalo mit sk g1 und allen Bioquests fertig Nun nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf DE. Ich bin dann auf den P-server longjuyt2 (der alte umgestiegen ) Als dieser down ging bin ich auf sfyt2 umgestiegen; als ich gehört habe das ein "Deutscher" Server online kommen sollte war ich begeistert und habe sofort auch anfangen zu zocken. Ich spielte 2Wochen auf Doofmt2 und als der Server dann down ging spielte ich wieder Metin2 DE (lvl 72er Wasu) Dannach spielte ich New-World 2 , wo ich TOP 10 war ^^(T3rrorWaSu), jedoch hatte ich darauf keine Lust mehr und hab meinen account verkauft. Bei ebay hatte ich mir dann einen 78er Mentalo ersteiger auf server 7, mit DS P Verwandlung P,rest G, den ich bis vor 6wochen spielte... Nebenbei war ich 5 Monate als Gamemaster auf Finalmt2 tätig 8) Erfahrung als Gamemaster? Ich war ca. 5 Monate Gamemaster auf dem Server FinalMt2 Während meiner Zeit als [GM] habe ich sehr viel gelernt. Außerdem habe ich eine Vollständige Metin2-GM Befehlliste und ich hatte einen eigenen Metin2 Server der über Hamachi lief =), was ja nicht schwer ist ^^ Geduld im Umgang mit Fragen, die ich selber unglaublich dumm finde? Ich habe sehr viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde und ich beantworte jede noch so dumme Frage :P Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "wie melde ich mich auf einer HP an" oder "wie mache ich einen neuen Thread" oder "wo ist die gemischtwarenhändlerin" etc.. Umgang mit Menschen? Ja ich kann gut mit Menschen umgehen, da ich bei unserem Teamspeak-Hosting "täglich" mindestens 10 Supportanfragen erhalten hatte und die auch "fast immer" alleine bewältigte. Außerdem habe ich den Usern auf FinalMt2 bestmöglich geholfen. Schlusswort: Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen Über eine positive Antwort würde ich mich freuen, Sie können mich immer in Skype ereichen. Mit freundlichen grüßen: Raphael Eickhoff |
Hallo liebe Community,
Ich und mein wachsendes Team, eines großen Netzwerkes suchen noch paar teamler für Metin2: 1x Mapdesigner 1x Clientmodder 1x Questscripter 1x Patchcoder 1x Forum Admin 2x Dj für unser Forumradio In diesen Bereichen erwarten wir nur PROFIS und keine kiddy´s unter 15 Jahre. Paar Details von unseren Netzwerk/metin-server: Root ist verfügbar für den servern Vserver ich verfügbar für Forum/Homepage Woltlab Burning Board 3.1 Lizenz ist verfürgbar Ts3 server usw.... Wir freuen uns sehr auf eine Bewerbung, wenn unsere Erwartungen bei sich bei ihnen erfüllen. Euer Planet Gaming Team |
Bewerbung zum [GM]
Alter: 15 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: 623-464-300 Name: Stefan H. Wie lange spielst du schon Metin2? -ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 -seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich mit P-Server, habe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt, wodruch ich auch schon erfahrung im supporten gesammelt habe. Warum möchtest du GM werden? - weil ich Spaß an dem Spiel Metin2 habe und gerne Menshcen helfe, dadurch kann ich es kombinieren. - weil es mir Spaß macht Probleme zu lösen, streit zu schlichten und z.B OX events zu machen Was würdest du als GM alles machen? - ich wär tägl. ca 1 1/2 - 2h online - ich würde mich um den support kümmer und natürlcih auch bei technischen fragen so gut ich kann helfen - ich würde die user unterhalten und ab und an kleine versteckspiele o.ä. mit kleinen belohnungen machen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? - da ich schon einige Erfahrungen im bereich Support gesammelt habe - da ich auch einige kenntnisse im technischen bereich habe - weil ich es will :-) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? - eine gewisse Anzahl mit sicherheit aber irgendwann scheitert jeder. Ich möchte ausschlieslich aunf DynDNS oder Root Server aktiv werden. Anfragen von Hamachi-Besitzern werden ignoriert. Bei Interesse entweder hier eine PN, ICQ 623-464-300 oder Skype MrWampsen. |
Epix2
Sucht 2 Personen 1. Serverfiles/Datenbank/Quest schreiber 2. Homepage/Desing Mind. Alter 16 Wir bieten ein Team aus 8 personen ein root der online gehen soll im Dez. 12gb ram 1gbit leitung Intel i7 2 T - SATA2 Trafic unbegrenzt server wird im dez bestellt. der vertag wird erstellt. bitte in skype melden bei: olegwy (letzte woche und die letzte meldung beginnt) ! lg spawns |
Hallo [...] Team,
Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:632035635 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule. Bin sehr offen zu allen. Hobbys:Mit Freunden treffen,Basketball spielen mit Freunden,Schwimmen und Metin2 Spielen ;D Onlinezeiten: Montags bis Donnerstags von 15:00uhr-23:00uhr(Meistens früher On) Freitag bis Sonntag von 11:00uhr bis 3:00Uhr Morgens On (Geht auch länger :D) Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Monaten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(2Wochen genau gesagt) gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben das ganze Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen. Erfahrungen Imgame: Ich Spiele schon 2 Jahre lang Metin2 DE,und 1Jahr lang auf P Servern. In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? :D) Meine Stärken Imgame: -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game Viel Spass beim lesen Mit Freundlichen Grüßen Can :) |
Bewerbung Ich versuche mal alles in eine art "FAQ" zu beantworten :) Was meinst du mit oben genannten Begriffen? Nunja, ich denke "GM" sollte klar sein. Sub-webdesigner heißt für mich, dass ich z.B. kleinere Grafiken für eure Homepage erstelle (Newsbanner, Serverbanner, etc.). Websecurity (-manager), nunja, ich werde versuchen eure HP auf Sicherheit zu prüfen und ggf. die lücken zu fixen. Forenmod sollte auch klar sein ;) Willst du alle Jobs durchziehen oder hast du einen besonderen Wunsch? Hm, nunja machen würde ich gerne alles, wäre aber Zeitmäßig nicht machbar, aber je nach "Arbeit" kann ich auch alle Jobs machen ;) Wunschjob: Naja, GM ist recht nett, wobei ich, wenn Zeit da ist, die anderen Jobs nebenher machen kann ;) Was erwartest du von dem "Team"? Selbstständigkeit, unabhängikeit, niveau. Aufm voiceserver sollte kein geflame stattfinden (Hur*nsohn, Fi*k dich, usw.). Und bitte bitte kein Hamachi server! Nungut, und was gibts zu dir zu sagen? Da ich keinen Roman schreiben will :) - 23 Jahre - Wohnort: NRW - Aktiv, zuverlässig, humorvoll (klingt wie ne kontaktanzeige...) - Headset vorhanden - Erfahrung als GM + Forenmod - Erfahrung mit Metin2 selbst (~ 2 Jahre offi) - Multitasking-fähig ;) - Weiß mich zu artikulieren :P So, ich denke das wars an Infos, wer Interesse hat, schreibt mir am besten erstmal ne PN mit ein paar Infos zum Server (muss kein Server sein, der schon on ist, helfe auch gerne bei einem zukünftssicheren Projekt mit) und zu dem Team, danach kann man gerne ICQ austauschen und dann schaut man mal weiter :) so far |
Suche jemanden auf dessen PC ich einem Hamachi Server machen kann. Der *hoster* bekommt 50% vom server ;)
|
Hay Epvp
Unser Team von Emotion2 Sucht einen Webdesigner für unsere Homepage! Es soll keine Public Hp sein es soll eine komplett neue HP sein mit IS!! Die HP soll sehr modern und nicht geklaut gestalltet sein. Der oder Die jenige soll mind. 16 Jahre alt sein, Ts3 besitzen und was auf dem kasten haben. Der oder Die jenige wird mit einem [GM] oder [SGM] Platz bei uns belohnt und bekommt eine Gage von 50€! Unser Server ist mom. im aufbau und wird über ROOT laufen der bereits bestellt ist. Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir per PN Privat melden! MFG FlaSh by Emotion2 |
Leute mit ahnung gesucht
suche leute die lust haben mir dabei zu helfen einen 100% funnserver zu machen wer lust hat meldet sich bei mir habe den root bald und würde ihn dann auch weiterhin selber bezahlen und brauchen deshlab keine einnahmen für den itemshopp aber suche leute die auch was können damit meine ich nicht ingame ich meine das er server aufsetzen kann HP machen kann vlt auch einen client und was man noch so drauf haben sollte ^^
hey leute ich suche ein kommplettes team für hamachi pserver (wens gut leuft soll er auch root werden) servername weiß ich noch nicht wird dan später entschieden. es wird eigentlich alles gesuch außer ein "hoster", weil ich das übenehmen würde. bei interresa pn an mich
|
Suche Komplettes Team Jeder sollte fähigsein sachen zu ändern
Quote:
Sponsor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( in bearbeitung ) Root: VPS ICQ/MSN vom Admin:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 323562750 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 2 Sonstige Informationen über den Server: der Server wird 24/7 online sein. Mit freundlichen Grüßen ~NSB |
Hallo [...] Team,
Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:632035635 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule. Bin sehr offen zu allen. Hobbys:Mit Freunden treffen,Basketball spielen mit Freunden,Schwimmen und Metin2 Spielen ;D Onlinezeiten: Montags bis Donnerstags von 15:00uhr-23:00uhr(Meistens früher On) Freitag bis Sonntag von 11:00uhr bis 3:00Uhr Morgens On (Geht auch länger :D) Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Monaten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(2Wochen genau gesagt) gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben das ganze Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen. Erfahrungen Imgame: Ich Spiele schon 2 Jahre lang Metin2 DE,und 1Jahr lang auf P Servern. In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? :D) Meine Stärken Imgame: -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game Viel Spass beim lesen Mit Freundlichen Grüßen Can :) |
Decryon-Server sucht dich!
Hey suche folgende Personen für einen Hamachi Server der aber ]100% ab JanuarRoot wird.
Infos zum Server/Root: Ab Januar wird ein Root mit 16gb Ram und gutem CPU bestellt,mir fehlt zurzeit das nötige Geld um ihn jetzt zu bestellen da es ja Weihnachtszeit ist ;) Musste halt viele Geschenke kaufen Freundin,Ellis,Friends usw. Nähere Informationen zum Server gibts von mir persönlich ^_^ Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja habe eine .at domain für ein Jahr ^_^ Suche Folgende Leute für meinen Server Spoiler:
|
Hey Leute.
Ich suche eine Stelle als Designer auf irgend einem attraktivem Server. Das Team sollte nett und nicht allzu groß sein. Also ich würd einige Sachen mit Photoshop (cs5) machen können. Evtl auch nen Trailer. Meine Arbeit ist nicht die beste aber auch nicht schlecht denke ich! ;) Pnnt mich einfach bei Interesse! PS: Bespielarbeiten kann ich auch verschicken ;) |
Hallo liebe Community,
Ich und mein wachsendes Team, eines großen Netzwerkes suchen noch paar teamler für Metin2: 1x Mapdesigner 1x Clientmodder 1x Questscripter 1x Patchcoder 1x Forum Admin 2x Dj für unser Forumradio In diesen Bereichen erwarten wir nur PROFIS und keine kiddy´s unter 15 Jahre. Paar Details von unseren Netzwerk/metin-server: Root ist verfügbar für den servern Vserver ich verfügbar für Forum/Homepage Woltlab Burning Board 3.1 Lizenz ist verfürgbar Ts3 server usw.... Wir freuen uns sehr auf eine Bewerbung, wenn unsere Erwartungen bei sich bei ihnen erfüllen. Euer Planet Gaming Team Skype: Hr4rjuku |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:^icq per pn Name:Marcel Wie lange spielst du schon Metin2? über 4 jahre Warum möchtest du GM werden? um anderen bei ihrem server zu helfen Was würdest du als GM alles machen? Helfen was wohl sonst Support geben ect sowas halt Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? ich habe genügend erfahrung und kann gut mit leuten um gehen Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja mit sowas sollte man keine Probleme haben ich werde nichts modden oder anderes nur ingame support und das auch nur auf Dyndns oder Root servern Bei interesse melden ! ^ |
Epix2
Sucht 1 Person 1. Homepage/Desing Mind. Alter 16 Wir bieten ein Team aus 8 personen ein root der online gehen soll im Dez. 12gb ram 1gbit leitung Intel i7 2 T - SATA2 Trafic unbegrenzt server wird im dez bestellt. der vertag wird erstellt. bitte in skype melden bei: olegwy (letzte woche und die letzte meldung beginnt) ! lg spawns |
Bewerbung als GM
Hallo, Hiermit würde ich mich gerne bei dir als [GM] bewerben. Persönliches : Name: Raphael Eickhoff Etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Recklinghausen und wurde am 11.10.1993 geboren Schule: Ich besuchte die 9te. Klasse einer Realschule (Durchschnitt 2.0) und werde nach den Sommerferien^^ mein Fachabitur in Richtung Informatik anstreben. Hobbys: Ich spiele gerne Shanon², war bei einem TeamspeakHoster ( wo ich das supporten gelernt habe) und spiele seit 2 Jahren Metin2. Meine Hobbys sind Party machen, chillen, mit Freunden & Freundinnen treffen^^, Metin2 Spielen, und vieles mehr =) ...^^ Meine Stärken: Ich bin ein sehr ehrgeiziger, erfolgsorientierter, zielstrebiger und zuverlässiger Mensch. Meine Fähigkeiten erkenne ich ganz besonders im Kommunizieren, Organisieren und Koordinieren und die mir gestellten Aufgaben mit sehr viel Engagement zu bewältigen. Meine Einsatzbereitschaft ist sehr groß, ich bin absolut zuverlässig und bin Eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Ich bin flexibel, belastbar und Kontaktfreudig. Schwächen: - etwas leicht Erklären - Ich hab ne Schwäche für SCHOCKOLAAADE!! xD & KEKSEEEEE! - ungeduldig :/ wenn iwas ist und es ned weitergeht... Kontakt : Skype:JumboF3 Wann sind deine "PC" Zeiten ? Ich bin täglich online, jedoch unterscheiden sich die PC-Zeiten immer, da ich nicht weis ob ich etwas mit Freunden unternehme oder evtl Mittags oder Abends für die Schule Lerne. Meistens jedoch bin ich direkt nach der Schule online, um zu entspannen und dann wieder Abends wenn ich von draußen herein komme. Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele Metin2 seit 2 Jahren. Angefangen habe ich auf dem Server "Lesanya" Mein Char war ein lvl 76 er Mentalo mit sk g1 und allen Bioquests fertig Nun nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf DE. Ich bin dann auf den P-server longjuyt2 (der alte umgestiegen ) Als dieser down ging bin ich auf sfyt2 umgestiegen; als ich gehört habe das ein "Deutscher" Server online kommen sollte war ich begeistert und habe sofort auch anfangen zu zocken. Ich spielte 2Wochen auf Doofmt2 und als der Server dann down ging spielte ich wieder Metin2 DE (lvl 72er Wasu) Dannach spielte ich New-World 2 , wo ich TOP 10 war ^^(T3rrorWaSu), jedoch hatte ich darauf keine Lust mehr und hab meinen account verkauft. Bei ebay hatte ich mir dann einen 78er Mentalo ersteiger auf server 7, mit DS P Verwandlung P,rest G, den ich bis vor 6wochen spielte... Nebenbei war ich 5 Monate als Gamemaster auf Finalmt2 tätig 8) Erfahrung als Gamemaster? Ich war ca. 5 Monate Gamemaster auf dem Server FinalMt2 Während meiner Zeit als [GM] habe ich sehr viel gelernt. Außerdem habe ich eine Vollständige Metin2-GM Befehlliste und ich hatte einen eigenen Metin2 Server der über Hamachi lief =), was ja nicht schwer ist ^^ Geduld im Umgang mit Fragen, die ich selber unglaublich dumm finde? Ich habe sehr viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde und ich beantworte jede noch so dumme Frage :P Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "wie melde ich mich auf einer HP an" oder "wie mache ich einen neuen Thread" oder "wo ist die gemischtwarenhändlerin" etc.. Umgang mit Menschen? Ja ich kann gut mit Menschen umgehen, da ich bei unserem Teamspeak-Hosting "täglich" mindestens 10 Supportanfragen erhalten hatte und die auch "fast immer" alleine bewältigte. Außerdem habe ich den Usern auf FinalMt2 bestmöglich geholfen. Schlusswort: Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen Über eine positive Antwort würde ich mich freuen, Sie können mich immer in Skype ereichen. Mit freundlichen grüßen: Raphael Eickhoff |
HI
suche ein gutes team, da ich gerade ein root gesponsort bekomme brauche ich auch ein gutes tem das team soll aus 1x techniker bstehen der sich um die root instalation kümmert (über TV ) bekommt GM platz oder SGM platz 1x Scripter bekommt GM platz ^^ ja GM´s für support brauchen wir nicht mehr da wir 2 haben die das machen würde mich um schnelle antwort freuen um so schneller das team da ist um so schneller ist der root da. mfg. |
Wir suchen mehrere geeignente Techniker/inen für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver.
Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten. (+) eigene Ideen entwerfen, implementieren und umsetzen. Unsere Erwartungen: (+) Kenntnisse der Erstellung eines Metin2 P-Server´s + Modding des Servers. (+) regelmäßige Serverwartungen (+) regelmäßige Berichtserstattung (Server intern) (+) Besitz von Teamspeak2, Skype. Wir haben das Interesse bei Ihnen mit unserem Projekt geweckt? Sie entsprechen unseren Erwartungen? Dann bewerben sie sich bei uns mit dieser Vorlage auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter der Rubrik Bewerbungen oder direkt per E-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! Bewerbungsvorlage: Name: Alter: E-mail Add: Kenntnisse von Metin2: Grund der Bewerbung: Einsendeschluss der schriftlichen Bewerbung ist bis zum 31.12.2010. Persönliche Gespräche werden über Skype nach Eingang der schriftlichen Bewerbung per E-mail mitgeteilt. Das ganze Team freut sich auf Sie/Dich! Ps: Bewerbungs-Ansprechpartner in Skype: [SSA]BlackLight |
| All times are GMT +2. The time now is 09:08. |