![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Bitte lasst euch nicht boosten, am ende kriegt man die geboosteten Spieler in sein Team, die spielen wie Gurken.
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hJxGI/c2b8fcf80a.png[/IMG] Quote:
|
boosten nicht, aber wieso nicht paar free wins? hab erst 2 matches gespielt alle wonneringed
|
Quote:
Quote:
GN3 -> MG1 boosten lassen, soloQ MG1->MGE nicht jeder ist so |
Quote:
btw: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hJxM1/6b964f539b.jpg[/IMG] HAHAHAHAHAHHAHA der kerl macht mich fertig |
Quote:
|
Quote:
|
lasst mich mal in ruhe amk
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
wo ist der HM chat? kann ich link pl0x
|
Quote:
klick auf switch rooms klick auf csgo lobbylinks whats the deal? |
Bannt vac oder iwas anderes im mm mittlerweile was anderes außer die Steamid? Hab paar flames von cheatern im reddit und steamforum gelesen..
|
ich kenne kein HM was is des
|
Quote:
Quote:
Wurde alles vorhin geschrieben. |
ja sry bin neu hier im chit chat. kann mir bitte jmd den link geben? wäre sehr nett
|
Quote:
|
Quote:
|
per pn. kriegt auch ne belohnung
|
Quote:
Ist etwas älter aber man findet auch neue Einträge, scheint aber von Leuten zu kommen die den Cheat beim Account wechseln aus Versehen angelassen haben. Dann kann ja getrost weitere Triggerschellen im MM verteilen mfg. bin mittlerweile schon supreme #cleanstyle |
Quote:
|
hab schon danek :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Muss main upranken bruh |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier habe bald einen neuen Laptop. Um mit meinen Einstellungen zu spielen, sprich Crosshair, binds und so weiter, reicht es wenn ich die Datei aus dem /csgo config.cfg kopiere oder?
|
Quote:
|
Quote:
autoexec.cfg video.txt + Launchoptions |
| All times are GMT +2. The time now is 16:10. |