![]() |
Habe heute paar Kisten geöffnet nur scheiße bekommen siehe hier inventar alles von heute: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte glaube 6 mal m249 Magma bekommen heute :( |
Was war das fürn drecks update ?
Beste Map ist raus -.- ICh hör auf mit CSGO .. |
Hm, was wurde denn alles gemacht?
Muss mein Stuff updaten..... Regards. |
N paar Maps sind raus geflogen.
Wenn du ne Nade in der Hand hast, kannst du linke Maus drücken und das fällt nur leicht. |
Dachte ich mir auch die Aug ist die neue M4, die neue Funktionen mit den Nades einfach Scheiße und dazu plötzlich von ~120 fps runter auf 30
|
Die Funktionen der nades find ich geil, so kann man schneller und präzisier Spots smoken, oder kurz flashes "droppen"
|
Quote:
Ansonsten wurde die Deagle überarbeitet, das Recoil während des Laufens mit automatischen Waffen und 2 Nade Wurfmodis. Dazu kommt noch Cobblestone und Overpass sind nun Standardmaps Und es gibt neue Stickerboxen + Keys Komplette Patchnotes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aber das seaside entfernt würde ist extrem behindert, meine absolute favorite Map in Csgo, war eine der geilsten Maps...
|
Endlich meinen PC Gefixxt <33
Endlich wieder CS:GO Zocken jetzt muss Tark nur noch den Cheat updaten :b Dann wird MM Gezockt |
Quote:
Und, was geht bei dir so? Ein User sucht nach dir. |
Joa nicht so viel bei dir?
Was für ein user Sucht nach mir? xD Schreib mir seinen Namen Per pn und ich Werde mit ihm Reden xD |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6Oj3J.jpg[/IMG]
hallo bin ich gut??????? |
Quote:
Was ne Frage... Sagt 0 aus. Regards. |
Die KD die dort steht sagt gar nichts aus ^^.. Ich kann auch gegen bots spielen dauer header drücken und mir ne 12 KD machen xD man sieht erst ob du gut bist wenn man Dich spielen sieht^^..
|
Quote:
|
Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären, dass in cs:go jede (?) Waffe mit einem headshot tötet? (1hs=kill)
Das ergibt doch in einem competitive game wie counter strike (für mich) keinen Sinn. Nen Headshot mit ner Maschienenpistole geben hat doch wenig mit Skill zu tun... |
Quote:
Du findest es scheiße, dass man durch einen Headshot (Kopfschuss) stirbt? Was ist daran unlogisch? |
Quote:
|
Hab CS 1.6 und CSS nicht gespielt. Aber hab jetzt knapp 70 Wettkämpfe in CS:GO gewonnen und ich finde das Prinzip, dass jede Waffe mit einem Headshot tötet nicht gut.
Das es logisch ist ist was anderes. Aber das soll ja auch keine 100% korrekte Kriegssimulation sein. Sonst wäre es mit einem Treffer aufs Herz auch vorbei. Und ich glaube kaum das nen Soldat weiter rennt wenn man ihm mehrere Kugeln in die Beine schießt. Es geht drum das es nicht "fair" ist. Ich hab bisher nur sehr wenige Headshots gesehen die wirklich aufgrund des guten aimings passiert sind. Meistens sprayen irgendwelche Leute oder schießen ganz woanders hin und zack bekomm ich nen headshot. Das hat wenig mit Skill zu tun meiner Meinung nach. |
Was haltet ihr eig von Css ?
|
Quote:
Hallo? es sollte in Jedem spiel so sein Wenn du einen schuss von einer 5,7 × 28 mm an den Kopf kriegst bist du auch tot xD Wenn ein spiel zu logisch ist okay xD aber eine Gewisse grund logik sollte schon in Einem Shooter da sein^^... außer es ist ein spiel wie TF2 oder Loadout das Passt dann nicht zum Spielstil |
Mir wird echt eins grade wieder Bewusst:
Danke Valve mit CSGO habt ihr die Counter Strike Community Kaputt gemacht. |
Quote:
|
Quote:
|
Das stimmt nicht Timo... Valve ist eine der Wenigen firmen die Wirklich auf die User hören! das kann man einfach nicht Leugnen wen leute einen Wunsch haben und sie Sehen das es Wirklich intresse gibt dann versuchen sie es auch umzusetzen Valve macht in letzter zeit wieder viele Fehler wie jetzt mit der Hardware aber dennoch.. CS:GO ist echt nen cooles game ich war am Anfang ja auch Extrem skeptisch aber das Game bockt schon extrem ^^:D
|
Quote:
|
Quote:
Nörgeln um des Nörgelnswillen, mmh. :D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Und ich zumindest hab cs (auch wenn ich die Teile davor nicht gespielt hab) als ein Spiel angesehen das fair aufgebaut ist und in dem aiming und skill ne große Rolle spielt. Deshalb ergibt es halt für mich keinen Sinn, dass ich mit (zum bsp ner P90) einfach um ne Ecke rennen kann, sprayen und random headshots verteile. Genauso dass zb leute mit ner Standard Pistole mir von mehreren hundert Metern mehr oder weniger durch Glück nen Headshot geben und ich mit meiner awp in der Zeit nicht mal nen Schuss abgeben kann. Das waren jetzt nur Beispiele und ich weiß das jetzt bestimmt der Spruch kommt das ich einfach zu schlecht bin aber was solls... Warum macht man es nicht einfach so, dass Schüsse auf den Kopf (außer bei Snipergewehren) zwar viel damage machen aber nicht sofort tötlich sind? Quote:
2. mimimi. Warum bekommst du das kotzen wenn jemand was gegen das Spielprinzip sagt? Bist du der Entwickler? Quote:
/So jetzt hab ich mich wohl mit der ganzen cs community angelget, das wird spaßig :) |
Hab mich eben etwas Falsch formuliert dafür Entschuldige ich mich auch.
Es nervt einfach nur das überall das Spiel kritisiert wird aber die Guten Seiten meist nicht erwähnt werden, klar so an sich kann es mir egal sein aber irgendwie ist es Traurig es zu sehen. |
Okay kann ich verstehen ^^
Aber ich hab eigentlich nur 2 Kritikpunkte am Spiel: Einmal das mit den Headshots und dann noch die Server tickrate. Mir wurde es zumindest so erklärt, dass es 3 unterschiedliche Server-Tickraten gibt. Das höhste ist glaub ich 128 (?). Mir ist es ab und zu so vorgekommen, dass meine Schüsse gar nicht alle beim Gegner ankommen, selbst wenn ich direkt vor ihm stehe. Mir wurde gesagt das liegt an der schlechten Tickrate des Servers... Dann frag ich mich warum nicht alle Server mit den besten Einstellungen laufen. Bis auf diese 2 Punkte finde ich cs:go ein tolles Spiel, was ich fast täglich mit mehreren Freunden zusammen spiele :) Einem hab ichs sogar selbst gekauft nur ist sein pc zu schlecht für das Spiel ^^ |
Quote:
Die Höchste Tick die ich kenne in CSGO liegt bei 256 aber die benutzt kein Server in Ligen wie z.b. ESEA laufen die Server auf einer 128er Tick was auch in CSGO am besten ist dadurch entsteht der Fehler seltener aber Tick 128 hat auch wieder eine Höhere CPU Auslastung, das ist auch der Offizielle Grund warum Valve nicht auf 128 wechselt da die Server dann wohl zu Teuer sein würden, was ich zwar nicht glauben kann aber man muss es wohl glauben^^ Mehr infos über die Tickrates gibts in dem Video: ps.: Video ist auf Englisch Ps.: Habe in letzten Tagen nicht viel Geschlafen daher kann es vorkommen das meine Schreib art etwas schwer zu verstehen ist da ich nicht alles berücksichtige grade :p |
Quote:
CS:GO Wurde grade aufgrund von 1.6 ins Leben gerufen weil Source einfach das letzte Müllspiel ist. Und die Community nach einem "neueren" 1.6 gebettelt hat. Aber solangsam springt Valve am Ziel vorbei :/ Und über den Treffer ins Herz hast du natürlich recht aber es gibt natürlich auch Kevlars ;) Naja desweiteren gibt es ne Seite wo du dir den Schaden / Durchschlag der Waffen anschauen kannst. z.B. Brauchst du gegen Ak47 nicht mal nen Helm, wenn du damit aufn Kopf triffst, ist der Gegner tot, anders bei Pistols / Sub MG's Grüße |
Da hat man ja wenig Lust hier alles zu lesen.
Abend Volk. Regards. |
Tja ich kann jetzt Endlich Wieder CS:GO MM spielen :D
Ingame radar von Tark regelt :b |
Quote:
|
Quote:
Tark bester mann und so xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
1 vs 1? Können wir gerne machen :D
Wenn man sowas Schonmal sowas Behauptet sollte man die Eier haben und Es Beweisen :D |
Quote:
Du erzählst mir das? Du der Hacks benutzt, erzählst mir von Eier haben? Das funktioniert nicht. Und du hast beim 1v1 auch nichts an oder so... ist klar mein Freund. Das kannst jemand anderen erzählen. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:42. |