![]() |
Update für den Autobuyer ist raus Jungs. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wo kann ich das updaten?
|
upddddaaaaaaaaaaaattttttttttttteeeeeeeeeee^^^^
|
Also die neue Tab-Aufteilung find ich stellenweise nicht gerade sinnvoll. Musst jetzt immer den Tab wechseln, wenn ich "check selected value" und die Buy/Sell/Count Einstellungen nutze.
|
EDIT: Sorry brauchte nur neue Version :)
Die ich nichtmal schlecht find ;) |
Das neue Design ist so scheiße -.-' weniger sinnvoll kann man das nicht aufteilen oder ?
|
Schade, dachte mein Problem wäre auch weg :P
|
eine komplettanpassung der preise mit einem klich wäre ja mal geil gewesen.. aber das? finde ich nicht gut.. :(
|
Was ist jetzt alles neu ? Außer das Design.
|
Hab mich erst gewundert, wo der START Button ist und, dass der Button bei den Settings alle meine Spieler durch checked :awesome:
Das alte Design war aber irgendwie besser, man hatte ALLES auf EINEN Blick :o |
Tauschstapel find ich ganz gut
|
Quote:
|
Quote:
|
Was soll eigentlich bei Tradepile stehen, bei mir is da nix
|
Quote:
Bei den 5k würde sich das noch rentieren bei einer Einstellung von Buy 88% (als Beispiel), jedoch wäre bei 88% die Spanne zwischen Buy/Sell mMn zu klein, bzw könnte man mit einer größeren Spanne mehr Gewinn rausholen. So werden alle mit diesen Paragraphen auf einmal angepasst und bei Spielern jenseits der 100 potentiert sich das natürlich. just my 2 cents |
Was es gibt ein neues update, seit wann?
|
Quote:
|
Quote:
- SignalSound - Tradpile-Items Count - faster Marketvalue check |
Steht mein Kontostand auch irgendwo? Ich seh da nix :-/
|
Wie kann ich denn jetzt mit dem Auto-insert-prices arbeiten ???
Klick ich dass einfach an und dann geht das für alle oder wie ?? |
Kann es sein, dass die Spieler nich tmehr auf den Tauschstapel gepackt werden ? o.o
|
Quote:
müssen uns nur noch auf einen preis einigen. leider wird es nicht billig werden, weil aus gutem grunde nur ein paar wenige diese funktion nützen sollten. |
Funkt das überhaupt? Bei mir ist noch nix passiert
|
Quote:
@gunn96er: Du verkaufst doch sogar dein Wissen bezüglich des Abs. Wieso kennst du dich jetzt nicht aus? Ist doch alles gleich wie beim alten, nur das Design hat sich geändert. |
Irgendwie geht der nicht mehr bei mir... Vor dem Update Trades im Minutentakt jetzt erst einen und den hat es nicht auf TP gesetzt...
|
Tradepile aktualisiert sich bei mir irgendwie nicht...
|
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wo genau muss ich das Update runterladen ?
|
ist der Value Check nun genauer oder trügt der Schein nur?
|
Quote:
lol, 5 Posts in einem Thread in einer Minute :D Quote:
|
Kaum noch Trades jetzt o.ô
|
sind neue transfers drin`?
|
Bei mir passiert einfach nichts.. Kaum ein Kauf
|
Quote:
Quote:
|
also bitte fixxen ...nach dem update wird nichts mehr auf Den TS gesetzt
|
Quote:
Quote:
Ich auch nicht mehr, vorher einige -.-' |
Quote:
|
Quote:
Wollte es jetzt nur einmal austesten und weiss nicht wie es geht, kannst du es mir freundlicherweise einfach sagen ohne rumzumeckern ? :) |
aber wo genau ^^
|
Musst dich einloggen und dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;) Er setzt keine Spieler mehr auf den TS, habt ihr das Update vor Veröffentlichung nicht getestet ... ? |
bei mir wird auch nix auf den TP gestellt, käufe weiterhin gut.
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:00. |