![]() |
Quote:
Jemand Bock zu zocken ? |
Heute Abend ja
|
Quote:
Noch so ein feindlicher Spruch = Infra. |
Quote:
|
man wurde grad die ganze zeit gedost -.- jm. bock zu zocken? de2 raum 1
|
Omg hier ist ein lvl 62 Mit opk wie arm
|
Quote:
|
xxpremiumxxx Dreckiger doser
|
Quote:
Ich habe zurück geddost |
Quote:
Ich habe ihn zurück geklaut. |
Quote:
|
Quote:
Weiß einer, ob es das M60 Retail nochmal zu kaufen geben wird, laut Gerüchten sollen ja nochmal ALLE Retails auf Marktplatz erscheinen. |
Quote:
_____ Jemand Lust zu zocken? |
Denke die Retails Werden das Weinachtsspecia von Gamersfirst:D
Mag jemand zocken ? |
Man sollte Gerüchte niemals glauben, aber ein fünkchen warheit kann dahinter auch Stecken. :P
|
Nein kein m60
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-11-04 Wth ? Habe Pumpkin head 97Tage |
Wieso so lange wie oft gekauft?
|
wer hat lust zu zocken?
de2 raum 4 wer lust hat^^ |
ich komm aber erst später so um 19:00
|
Quote:
Ich kaufe die dann aber per handy und nicht per psc , 2,99 -> 400g1! |
Mach doch gleich Playspan. :facepalm:
€: Wer will gleich mit Meister Gamebööörg zocken? :> |
Quote:
Weiß Jemand dein Clan namen von StayStrong's clan? :P |
Quote:
- BlueBlood |
de2 raum 5 wer lust hat zuzocken
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eben mit Herrn Dogukan WR gezockt. Es war anfangs 1 gegen 1. ich hatte 11-1 :D Als ich ihn dann angeschossen hatte, hat er sich hinter flash und m14 versteckt, doch ich hab ihn trotzdem noch paar mal erwischt. Dann war er ne weile afk, rejoin 2 mal, und dann hat captain obvious mit seinem Aimbroter Teammate mit 7x plötzlich 19-10. Er drückt weg, sieht mich durch kisten und schießt darauf.. jaja mit chams sollte man umgehen können. €: Sag bloß nicht du hast ein bein gesehen oder so. Ich tsand perfekt hinter der Kiste, ich spiel das Spiel seit fast 5 Jahren. Ich weiß wie man hinter ner Kiste zu stehen hat. Nunja trotzdem noch ein Halbwegs gutes Ergebnis erzielt. |
Ich und RedBull habe in WarRock Korea mal Zombie Modus (Day One Map) gezockt und sind durch gekommen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
in Khali Büro, starrst geschlagene 20 Sekunden gegen die Wand, dann rennst du auf einmal los und killst den Typen, der da heranschleicht.. Dann urplötzlich in die andere Richtung und killst den Typen, der da im Khali Schacht ist.. Versuch bitte nicht mal, es zu leugnen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem sind cheater in der Minderheit, davon bin ich überzeugt! Edit: 2400 x 0,20-5 Minuten meines Lebens verschwendet :awesome: |
In 15 minuten die warrock taiwan registrierung geknackt:D
|
Gibt es Programme die das Laggen ein wenig einschränken?
|
Quote:
Quote:
1. Bei Framelaggs -> Alle unnötigen Prozesse killen und die CPU auslastung so tief wie möglich bringen, dazu noch alle Grafikoptionen runterstellen. 2. Internetlaggs -> Ports freigeben, Internetnetgeschwindigkeit testen und ggf. nach Störungen suchen. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:49. |