![]() |
Quote:
Liebe Grüße .MysticKiss |
guck mal einen post über deinem letzten :D
kein problem |
Wie geil ist das denn
Quote:
zum Server :awesome: :facepalm: |
Also auf der Hp steht ja "was uns erwartet" auf dem server davor war genau das gleich konzept glaub ich nur der dt run hat mehr ettagen oder so und das wars glaub ich :D
was habn die in der zeit gemacht würde ich gerne wissen :/ |
Langsam glaub ich eher ihr habt wieder irgendwas am Server geschrottet und wollt nicht zugeben das ihr keine Ahnung habt...
(eine Vermutung, kein grund darauf zu Antworten :) ) Den "Pack" Ordner in den Client einzufügen dauert niemals 3 Tage+... Wär vlt. hilfreich wenn ihr mal sagt wo das Problem liegt, es gibt hier genug Menschen die euch ohne weiteres helfen würden. mfg .D4RKN3SS |
Eins versteh ich nicht.
warum machen die das Forum nicht an :D Bestimmt sind die zu faul oder so -.-* wäre die einfachste methode um news bekannt zugebne oder Betatester oder ähnliches zu organisieren.. |
Cool werde mal reingucken^^
|
wens on kommen würde ...
|
Vlt Kommt heute noch server on 50 / 50 :) forum ist grad deaktiviert.
|
#reported
Doppelpost! |
Quote:
|
Quote:
Einfach abwarten, irgendwann kommt er schon! |
epic fail team u server
|
Ihr könnt doch nicht jez 5+ tage brauchen um den pack in clienten/ patcher einzufügen :D
In der Rangliste sind die Lvl von den chars jez anders testet ihr seit 5 tagen server oder was :D und forum hab ihr jezhingeschrieben das es deaktiviert ist. bei nem guten server bekommen die spieler eig immer direkt einen grund genannt warum was passiert , aber bei euch fehl echt ein bisschen die kommunikation :D |
Den Server kannst du ihn die Tonne schmeißen, das wird nichts. :]
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:06. |