| Andi Arbeit |
01/13/2011 08:13 |
Quote:
Originally Posted by » Snakebite.
(Post 8632934)
tach, fang wieder auf Lc us an : D
auzura, wer es wissen will, heiße lSnakebitel und suche eine gilde mindestens lvl 6 für eine sperre (:
so werde ich auf den server anfangen:
ich Starte mit einer Lv 4er Schurkin, leider ist sie schon Lv 4 weil ich eine Pandora Box gekloppt habe. Egal, weiter, mich begleiten ein Lv 37er Reitpferd und einem Lv 17er Gaul, 9.269.600 Gold, die ich von einer netten Person bekommen habe (danke nette Person :p) und einer Waffe und eine Rüstung (wenn man das Rüstung nennen darf) Lv 1
hab auch noch ein paar frage dazu, also, wie farm ich am besten im procy, gibt es iwelche tricks? soll ich mi fp samen oder ohne? wäre echt nett wienn mir jemand helfen kann (:
ps, es gibt cover auf us o,o
|
Willkommen zurück auf US Version :)
mit dem Farmen im procy da gibts 1-2 Tricks wie man mehr FP farmen kann ohne soviele lvl ups zu machen... 1. Gilde lvl 6 mit EXP Sperre was du ja sicherlich schon weisst 2. auf gutem lvl entweder auf 17 oder 23-25 oder 29
farmen und bevor lvl up kommt FP sichern in Skill oder Handwerk und dann die gelvlten % wieder versterben (so kann man sich selber ausskillen und man kann 6k FP im Handwerk sichern.)
Und ja grade im Procy sollte man FP Samen benutzen da es doch recht easy ist zu lvln .... es reicht auch wenn du nur bis 94 ausgeskillt bisst, denn im Akan tempel kann man auch gut nachfarmen man sollte aber guten Schmuck (Absorb etc.) besitzen und auch eine gute Rüstung... die kann man sich aber leicht machen... da Rote und blaue Schutzsteine bis lvl 90 wesentlich billiger sind als die normalen.
Zurzeit gibt es nur Typ2 Cover im Ingame Itemshop zu kaufen...wer weiss ob Typ1 Cover jemals wiederkommen :(
Hoffe ich habe dir einige Fragen beantwortet :)
lg
|