![]() |
Aktuell wird das PvP System balanced und bald kommt das neue Content Update :)
|
Quote:
Ihr kriegt es nicht mehr hin : erstens Nahninja und Heile OP jetzt Masus und Drache , habt ihr vlt . überlegt ob der fehler bei den Bugs liegt , HM Pets Bug usw... ? Hoffe das ihr es bald behebt weil langsam gehen alle , hab 2 300er ganz oben und seit 2 tage Offline kb auf Bugs. Dev ? Urlaub . Coma ? Heute gekündigt. SA versteht kein wort Deutsch , auch net schlimm wenn er was am Server machen würde. Hoffe trtz allem weiterhin Vg , ka wie lange noch . MfG Btw SGM MelCore auch grad gekündigt , begründung : ausrede. |
Quote:
Der Server läuft richtig gut und ich Hoffe das sie das PvP-System im nächsten Update richtig hinbekommen. |
hp down?
Kommt das: Quote:
|
Ich hoffe es läuft alles gut, Smash ist eine gute Person kann nur positives von ihm erzählen
Weiterhin viel Erfolg :) |
Super Server!
Verkaufe EQ und einen Account auf dem Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#Offline
|
Quote:
Edit: Tut mir leid für euch :D |
Kommt der auch wieder on, oder bleibts dabei?
|
Smash that's not serious?
The server went well and now something @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Deine Reaktion mit dem Smiley deutet für mich nach einer Tat hin. Ddos ? DB Gehackt ?. Oder hast du den Server nicht gemocht und nun freust du dich das deine Vorhersage erfüllt wurde. ? |
Quote:
Spaß. Hab damit nichts zutun^^ ":D" |
falls du nicht gemerkt hast, sind viele p server einfach offline, aus den selben Gründen, dein Server ist nicht der einzige...
|
Aus welchem Grund ?
|
gibt viele gerüchte
|
Gestern wurde schon Global dicht gemacht,das liegt mit sicherheit an der Gameforge die werden jetzt wohl alle dicht machen.....
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |