![]() |
normal
|
Da hat wohl jemand Transgenderkomplexe
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qgUUc.jpg[/IMG] woah alter, jetzt erstmal frühstücken |
Quote:
|
burr
|
burr was
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hadde jungs, gebt mir euren Rücken |
Quote:
ich weiß nicht ob das ernst genommen wird oder nicht |
Quote:
|
Quote:
ahahaha dein ernst? |
Quote:
wird bestimmt nach paar Beiträge eh geschlossen |
Was heißt hier kurz?
Das Wichtigste steht drin, will doch kein Roman verfassen |
Schon wenn du drauf bock hast Themen zu schließen, Reports zu bearbeiten, Verwarnungen / Warnings zu verteilen dies das dann nur zu ich hab ja nichts gegen dich :)
|
Moin
|
Moin Wattpad
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Der nächste der das nicht ernst nimmt. Ich hab's dir ja gesagt :rolleyes: |
Quote:
Quote:
|
Ich warte grade auf diese Wareniki
Akhi weißt du zufällig wie viel Kcal 300g haben? Ich schätze so 600 oder? Ist mit Speisequark |
Lord Steffe du kannst manchmal echt fies sein, siehe dein Beitrag bei Joining e*pvp :D
|
Bestehen aus Teig und Kartoffeln, würde ich nicht Abends essen, Kohlenhydrate pur
Außer du gehst heute noch pumpen/laufen Abends gut : Fleisch,Eier,Thunfisch, gemüse, käse oder mozerella light |
Quote:
gönne mir heute wird ja nicht sehr oft gemacht |
"Lord Stefe" ist ein kleiner Schmock der denkt er wäre etwas mit seinen 800tbm der 24/7 auf epvp ist und 25k Beiträge hat
Im rl passt sein Arm durch ein Hantelscheibenloch, mit seinem 28er Armumfang |
Quote:
|
> Internetbeef
|
chicken nuggets im ofen mit käse überbacken is besser als in pfanne klatschen
|
Machen wir SPiel diese
Würdet ihr euch von nem maximal pigmentierten in den Arsch oder Mund ficken lassen? Wer zuerst beantwortet darf nächste Frage stellen |
Ich find das Video nicht wo es um den Montag geht. Da sind animierte Strichmenschen in dem Video. Mist finde es einfach nicht
|
Quote:
antwort ist nein okay dann hier meine frage: lieber ne fette ficken die ein geiles gesicht hat (wirklich gut) oder eine mit nem geilen körper aber ne hackfresse? |
wer gibt sich alles den Superbowl? :-.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hoffentlich wird der superbowl nicht so langweilig |
Quote:
Quote:
Gute Körper aber Hackfresse ganz klar Meine Frage: Würdet ihr Lieber PolskaMerch anziehen oder Maskulin Merch ? (Für beide Klamotten sind ein gebrochener Kiefer vorprogrammiert ) |
Kein Bock auf Montag :facepalm:
|
Quote:
Entweder geht man richtig saufen, oder man geht Pumpen bis man nicht mehr kann. Ich entscheide mich für Variante 2 Lieber 1 Johnny gönnen, beste |
Quote:
|
amk hab semester ferien und kann nirgendwo arbeiten sonst streichen die wixxer mir mein bafög
nimmt gibt schwarzarbeit ... alle anderen wixxer machen urlaub oder ausbildung und ich gammel krank zuhause und warte auf prüfungsergebnisse oder auf einladung für vorstellungsgespräch studieren schlimmste wahl wenn man freunde und real life hat |
Quote:
Wie finder ihr so Bier? Ich hasse den Müll, kann das nichtmal besoffen trinken Als ich früher immer saufen war, auf nüchternen Magen 3 kurze pinnchen Vodka damits schön ballert Vodka pur in Pinnchen > jedes alkoholische Getränk Ganiz > Saufen Quote:
Fange dieses Jahr auch Studium an Erstmal pennen, mies müde Hadde Leute träumt was geiles |
Quote:
Quote:
Vodka beste |
Quote:
Toony-Hass ist menschlicher Instinkt, aber der Flerhass sitzt tief Eltern beim Sex zusehen jedes Mal, oder 1 mal mitmachen und nie wieder ertragen? |
| All times are GMT +2. The time now is 22:22. |