![]() |
Würde gerne sobald mir wieder ein Internetanschluss zur Verfügung steht, anfangen Akali zu mainen. Weiß aber weder auf welcher Lane (Top, Mid, Jungle), noch wie ein aktuelles Build aussehen würde, mag mir da einer helfen?
|
Akali ist überall stronk. Midlane ist aber am besten.
Spiel passiv bis level 6, immer bisschen farmen und nicht sterben, mit q harassen. Dann level 6 warten bis du 2/3 ult hast, back porten, hextech-revolver kaufen, gg easy. Latebuild ist ca. Hextech-Gunblade, Lichbane, Rabadons, zhonyas (wg armor+ap). Dann halt immer squishys focussen aber sollte klar sein. |
Quote:
diamond ist echt schlimm irgendwie, genauso viele flamer wie in anderen ELOs.. direkt wieder nen "get cancer" caller, diesmal gott sei dank im gegnerteam.. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/guzxh.jpg[/IMG] |
Quote:
btw; euw rankeds down wat? |
Quote:
War mein Build bis dato, ob ich Sheen oder Zhonyas zuerst baue kommt auf das Gegnerteam an. Startitem Boots+Potions? |
Jep. Ich starte mit Boots+Potions immer. Mit keiner anderen brauchbaren Combi bekommste so viele.
Musst ja bis lvl6 mind. durchhalten, was bei einigen Gegnern hart wird (Talon zb.) |
mit cloth armor kann man noch 5 pots kaufen und mit boots nur 4. außerdem ist die armor viel mehr hilfreicher als MS. er hat eh keine skillshots.
|
Quote:
Wie läuft das denn in Teamfights ab? Optimal wäre natürlich wenn ich von hinten komme und eventuell den Adc/Apc burste, ist aber nicht immer gegeben. Ist das wie bei Kata, das man meistens recht lange wartet bis sich eine Chance ergibt (was ja auch nicht immer gegeben ist)? |
Quote:
|
alle queues sind down xD
|
League of Legends Chit-Chat IX
In tfs musste meistens warten und dein Feld auch gut nutzen, vergessen die meisten nämlich. :)
Und 1v1 ist meistens easy, 1v2 auch noch machbar. Kommt drauf an. Solo haben alle von akali Angst wenn du bisschen feed hast :D Musst halt chasen dann, so ergattert man auch viele Kills. |
Schade das ihre Ulti einen Cooldown zwischen dem einsetzen hat, sonst könnte man bei 3/3 einfach durchs gegnerische Team springen um sich den Adc zu krallen, würde vermutlich ziemlich witzig aussehen :D
|
Quote:
Naja mit 1 Sekunde auf Stufe 3 kann man leben. :D |
Wollte gerade das Tutorial spielen und jetzt is es down.
Muss ich wohl besserwerdenimranked weiter gucken um besser zu werden |
ich als türkischer diamant spieler empfehle euch hiermit ap eve mit gunblade
testen kosten nix mfg ps: sorc boots, gunblade, rabadons, zhonyas/lich bane/rylais, void staff, last whisper |
Quote:
Top/Mid/Jungle? Eve late zwar krass aber early naja |
ap eve lohnt sich nicht wirklich :)
fragt oddone xP |
Ap Eve is so ne Sache, wenn early nicht verkackst gg, wenn dann auch gg
|
mid
|
Wieviel RP wollt ihr euch aufladen, beim kommenden Event?
|
Quote:
|
welches event?
|
sugar rush kommt doch jetzt oder? :)
|
Quote:
|
18cs in 37min... nichtmal das leveln auf tr macht mehr spaß
|
Quote:
|
Quote:
|
TIL: Ganked der Jungler nicht > 1, verkauft der Support sein Warditem, da man keine Vision braucht.
|
Quote:
Hab mit Graves endlich nen für mich angenehmen adc gefunden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr den neuen Client? |
Quote:
|
I very much agree with this point of view.
|
Denke eine Umgewöhnung ist es schon und Hater gibt es immer, wirkt aber sehr modern und ordentlich, ebenso der neue Patcher.
|
Quote:
Spoiler:
|
Jder Patch ist in einer gewissen Hinsicht Gewöhnungssache :D
Man muss sich an alles gewöhnen. |
Quote:
Quote:
Das Double IP wochenende ist am gleichen We wie die NA finals/semifinals. :o Naja, habe eh schon alle Champs, 20 Runenseiten und alle Runen die useful sind. Bin mal gespannt wie viel Viewer die Finals haben werden. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Habe ka wann die NA Finals/Semifinals sind :D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:55. |