![]() |
Quote:
Außerdem sagte ich Hip Hop wird nur von Metin2 Spielern gehört. Das heißt nicht, das Metin2 Spieler nur Hip Hop hören. Und wenn du keinen Spaß verstehst dann GTFO! @btt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
n'abend
|
hoi
|
<- Kein Metin Spieler trotzdem HipHop
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
HipHop erinnert mich an Binär
0= bum & 1= tsch Gebräuchlichster Binärbeat > 01 001 |
Quote:
Quote:
Less Q.Q plx! |
B = KICK ( BeatBox )
Pf = SNARE TS = HI-HAT ( "Z" wie in der Grundschule ) ^^ KCH = Inward snare ( einatmen ) ng = Drum K = Outward ( ausatmen ) 1. b - ts - ts - pf - ts - ts 2. b - ts - b - ts - pf - ts - ts 3. b - ts - pf - b - ts - b - pf - ts 4. b - pf - b - ts - b - pf - b - ts 5. b - ts - kch - ts - ts - ts - kch - ts 6. b - b pf - b - b - pf 7. B - ts - kch - ts - Bt - B - kch - ts 8. B ts kch B kch kch B kch 9. ng - ts - kch - ts - b - b - kch - ts 10.b - ts - ts - kch - t - b - t -b - kch - ts - ts 11.b - ts - pf - ts - ts - b - pf - ts |
1999.
Und alles wohl wahr. |
nooeeez
|
Da war Bushido wohl noch net i Stimmbruch :>
KoolSavas <3 Flashstyle kansnte beatboxen? |
anhören^^
|
Das niveau des OT sinkt mal wieder in's Bodenlose! :D
|
Kommt nur auf die Personen an.
|
nö
|
oh neooooozzzzzzzzzz
Stop plz |
Nein kommt auf die Musik an :P xD
|
|
hm.. dann muss ich wohl noch mehr instrumentale verlinken, damit es wieder steigt^^
|
Quote:
|
Knuddel mich!
|
Schlaf mit mir!
|
Quote:
TS² 87.106.53.6:8767 |
Geht nur kuscheln.
Für's Schlafen müssen wir erst heiraten. |
Durch die vom Admin / Gott Lowfyr vergebenen Rechte, ernenne ich euch jetzt zu Mann und Frau.
Sie dürfen die Braut nun Pimpern! Wie war das noch gleich mit dem heiraten plugin? ^^ Quote:
|
Der Thread wurde gerade gelöscht,jetzt musste die fu Links hier weiter reing machen.
|
Genau ganz sicha geh ich auf die seite....
Um was gehtz hier eigentlich in dem thread? oO |
Quote:
|
oder doch eher blubb
|
muhhhhhhhhhh?
kann man das essen? |
muhhh
|
Quote:
|
Quote: