![]() |
Champs sind bekannt, wann kann man sie spielen ?
|
darius ult
casttime > cd GG |
Quote:
|
Quote:
|
Auf der Dreamhack ist aber nicht das große "LoL Season Final Turnier" oder? Für die insgesamt 5mio$ sind 40k$ dann doch recht "wenig" Preisgeld.
|
Season Finale wird in LA sein.
|
Quote:
|
Quote:
|
1mio für das siegerteam, also 200k für jeden
|
Hii :) Hab mir das Game eben gedownloadet, hat jemand paar anfänger tipps? :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
schau streams an auf own3d.tv und twitch.tv ignorier leute die dich flamen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nico best nunu eu walla |
Hat noch jemand Probleme beim Einloggen?
|
server down ;\
nico best nunu eu in normals viell. ;D server wieder on. LoL mein letztes ranglisten spiel is nich gespeichert, zum glück übelster lose xD, ich war bei 700 und jez bei 1210(endlich wieder^^), hätt der lose jez gezählt wieder unter 1200 <,< |
Quote:
|
Oha, die 2 neuen Skins sind ja mehr derbst geil O:
|
Gerade mit voli gerockt :D screen kommt gleich in den anderen thread^^
|
wie kann man mit Voli zocken oder mache ich was falsch ich kann iwie garnicht mit den zocken mache garkeine kills mit dem
|
Voli ist op wenn man es kann :P Tank und macht gut dmg. Guck dir den Screen an und versuch es mal mit den items :D Warmog zuerst dann Boots,Bogen
|
hmm aber heute sind doch neue champs drausen das heist Voli ist doch weg oder nicht?
|
Jo ;)
|
Ihr müsst mal Surge mitnehmen auf Voli, hab mir sagen lassen sobald er seine Ulti hat ist es kaum möglich für den Gegner 1v1 zu gehen weil Voli ihn dann einfach auseinander nimmt... (lane phase)
btw morgen ist endlich wieder mein account entbant o_o |
Quote:
DAFQ, brauch endlich PP Money, dauert schon 4 Tage ffs. |
Ich spiele voli Solo Top dann kann man ordentlich farmen ;). Mit dem Bogen ist voli richtig gut ulti an dann haust du den gegner so schnell runter
|
Hmm. Ok. Hab bisher nur einen einzigen Voli auf der Top gesehen der wirklich gut war... und der war im Gegnerteam. Ich würd mal sagen ich würd ihn auf der Top so spielen:
-Mercurys, tabis - Wriggle's - Hog möglicherweise, zu Randuins ausbauen. - Philo zu Shurelias - Wits End - Frozen Mallet bzw. Warmogs Ich denke das Itembuild wäre viable oder? |
Jeder Death ein Shot, könte heut noch lustig werden :> |
Quote:
shurelias randuins/frozen heart warmogs/frozen mallet atmas ga |
Quote:
|
Counterganken in der mitte is srs bsnss |
Quote:
Lee Top ist ja auch OP! |
Rekkko: hi
Tiredis: hi all Baptyca: omg Alfalco: lol Tiredis: i will jungle Baptyca: Alfalco noob Rekkko: jungle or top pls :P Alfalco: baptyca Baptyca: it's lose Rekkko: stfu Rekkko: tard Rekkko: ty Baptyca: viens mumble cassos Baptyca: :p Tiredis: STOP Baptyca: I AM JOKING Baptyca: ITS ME FRIEND Rekkko: cool soviele tolle teams :3 |
Pantheon bringt ja mal richtig spaß :)
Der Ulti ist eig. auch nice aber blöd das der solange braucht habe glaube den Ulti 3 mal daneben gehaun weil die immer abgehaun sind |
Quote:
|
Lulu in der Mitte ist einfach so genial.
|
|
dat ahri. Sieht bei mir fast genauso aus. Ahri snowball'd halt...
|
kaum 1250+ erreicht geht das trollen wieder los mit der aussage "i locked first.." |
| All times are GMT +2. The time now is 20:02. |