![]() |
Quote:
Quote:
oder lass dein unnötiges gespame es gelten hier Regeln wie überall anders auch! |
Quote:
|
Quote:
Er hat kritik an meine Sig's gegeben und wollte auch noch den Render haben... Haben den hochgeladen dann meint er, er wollte den Stock haben, hab dann sein Post gezeigt wo er gesagt hat das er den Render sehn will... Allso: Es hanelte grad um meine Kritik... @L Wie schon gesagt, Version 1 ist besser, obwohl ich nicht versteh was die gegen die Schrift haben... Den hast doch gut eingearbeitet... Sonst könntest du Deckkraft von der Schrift nehmen ;) €: Shawn Spencer was ist ein fx Render? |
Quote:
Meinte Effektstocks |
Feed und so
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
And I can't read the litel typo... (sry, my English is bad...) €: Find den Render ganz nice, von wo krigt ihr so welche? Quote:
Quote:
Ich weiß hintergrund ist doff... Habs auch zum ersten mal gemacht... Zu deiner Sig: Kein lichtpunkt aber Waffe strahlt ^^ Etwas komisch :D Und den Typo sieht man auch nicht so gut... Deine erste Smudge Sig??? Tipp für nexte mal: Sig größer machen ;) Dann erkännt man mehr ;) |
|
Quote:
und omg das ist nicht meine erste smudge sig aber ich arbeite nunmal selten mit smudge weil ich den meistens hässlich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Farben sind alle ziemlich gleich gehalten, nur der Kontrast wechselt ,D Und ich habe auch was gemacht :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
hässlicher bg, render passt garnicht, keine einarbeitung, typo passt auch nicht __________________________________________________ _________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-typo kicken -anderen render nehmenhttp://www.elitepvpers.com/forum/editpost.php?do=updatepost&postid=12171416 -render besser einarbeiten -effekte passen nicht -bg passt nicht fang am besten ne neue sig an edit: hab ma versucht eine mit c4ds zu machen kann das noch nich so gut also bitte nicht so streng sein :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit2: hier nochma ne andere version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber mal mal die 2 spitzen von dem c4d da auch schwarz und nicht rot , guck mal wie das so aussieht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte mal langweile :D |
Quote:
und so wie du meinst siehts dann so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ahh mir fällt grad auf das das die vom 2. is aber egal und links die c4ds kann ich ja noch mehr nach rechts schieben dann siehts aus wie beim 1. |
so hab mal n paar mehr effekte rein gepackt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und otomot las lieber die c4d's rot ^^ sieht besser aus |
| All times are GMT +2. The time now is 12:41. |