![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
mfg |
Oh boy, da wird man von 4 Leuten invited denkt sich super Leute die mal gewinnen wollen und was passiert? Sie stehen halb afk rum und failen richtig hart, später schau ich nach Silver silver silver :(
Wieso müssen die Silver Leute mti denen ich spiele nur so "gut" sein? .___. Jemand Lust auf normals? :< |
Quote:
|
kann man sich noch mit irgendnem trick 'nen koreanischen namen machen oder wurde das gefixt
danke im vorraus mfg |
glaub solche zeichen sind seit einiger/recht langer zeit vom server aus geblockt
|
In der Hacks-Sektion gibts nen Badwordfilter-Bypass, versuch den mal (falls der noch geht).
|
Quote:
Hat ja jemand auf NA glaube ich auch. |
Glaube nicht dass man damit unerstellbare Zeichen sichtbar machen kann..
Wieso ist es auf EUW momentan so, dass ich, sagen wir 15% der Spieler schon kenne in Rankeds? Ich spiele das erste Ranked heute, sehe direkt 2 Leute in meinem Team mit denen ich die Tage schon gespielt habe, und hatte keine gute Erfahrungen mit denen gehabt. Das ist schon so oft passiert dass ich einfach immer mit den gleichen zocke, oder gegen Sie. Das war doch nicht immer so, und ab Dia 1-2 kann ichs verstehen, aber Dia 3-5 Bereich sollte doch mehr los sein O.o |
Quote:
mfg |
Quote:
ist mir sogar schon in normals passiert^^ ich drücke tab und sehe direkt, dass paar gemuted sind xD |
Quote:
|
Quote:
Bin doch kein Noname mehr [emoji117] [emoji118] |
Lucian CD Boots oder Berseker ? Nach IE Youmos oder Trinity ?
|
Quote:
|
Quote:
@Clanstark Sag mir bitte mal ob es noch geht, wenn du es ausprobiert hast. |
nosus zerstört alles.
hatte 3/7 weil ich sucke und dann richtig alle zerstört 14/8 |
Quote:
|
|
xhadian ist mein vater
|
Quote:
|
wenn jedes spiel 4 mates negativ sind, dann muss es doch an mir liegen oder
ich will wirklich langsam hoffen dass es an mir liegt, dann kann ich es wenigstens verbessern. aber egal wann, egal wo, alle 4 außer ich negativ in JEDEM spiel |
Negative Einstellung oder Stats?
|
Ich denke auch eher das liegt an der Einstellung
kp gibt zeiten da denk ich mir "ok 2 verloren 1 win werd ich heute 100% pro noch machen egal wie viel ich verliere" aber da gehe ich dann in jedes game mit der "Ich verliere doch sowieso" einstellung rein weil ich so hart gewinnen möchte aber spiel ich einfach mal zwischendurch ein Spiel und denk mir " hm ich geb kein fick" gewinn ich viel mehr btw gelegentlich werd ich von fb auf n elohell bild geleitet und ich seh unter jedem bild die gleichen leute kommentieren aber wirklich unter jedem was sind das für leute haben die keine hobbys oder werden die dafür bezahlt?? |
diamond, ich spielte ryze top ohne TP, aufeinmal ticken 3 leute aus ich solle cancer kriegen.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/964Dd.png[/IMG] ab da an war ein gewonnenes spiel verloren. :/ krasse Typen, noch nie so nen flamer team gehabt wie dieses. |
Quote:
|
Quote:
Hatte in 7 Jahren onlinegaming nie solche Flamer gesehen, vorallem haben die erstmal durchgehend gelogen im Allchat so wie "Ryze said he will troll and feed now, pls report" und das auch noch weil ich nur kein TP hatte, wenn ich mal TP habe dann werde ich dafür geflamed dass ich kein Flash habe. naja :/ bin nicht mal mad, eher traurig. |
Du hattest kein TP up oder hast Ignite gepickt?
Würde sowieso keinen Ignite gegen Lulu spielen, da haben sie schon recht. Ist nicht unbedingt schlecht, aber TP ist in 90% aller Matchups besser. ( Außer evtl. auf Low Elo ) |
Quote:
und als ich früher in platin/dia ryze gespielt habe und TP hatte kam genau das gegenteil "LOL WHY NO FLASH, OMG". Naja.. traurige Spieler in ranked nowadays, keiner hat mehr angst vor reports, alle trollen, so isses hier im dia elo tag ein tag aus .. - marteria |
nyuu, mal abgesehen davon was "besser ist", bleibt es doch jedem selbst überlassen..
und wenn er clarity statt flash nimmt, hat mich nicht zu interessieren so lange er ordentlich spielt oder wenigstens alles gibt um zu gewinnen^^ kp, ich wäre wahrscheinlich explodiert, bin ganz gut reizbar |
als adc, sollte man seine cam im teamfight locken für kite und so?
|
Quote:
|
Ich verstehe gar nicht wie man mit locked cam spielen kann lol
|
wenn ich ryze spiele, nehme ich immer flash und tp mit^^
bin eig. jedes ryze game gefeedet, weil ich die möglichkeit habe mit tp mid oder bot zu ganken^^ |
Quote:
seine ult reich eigentlich |
ich gehe immer tanky und muss engagen als ryze, geht schlecht ohne flash IMO. und ignite hat mir so oft geholfen, wouldnt change, zudem ich oft auch keine ignites mehr im team sehe, und einen igniter muss man schon haben IMO, alleine gegen healreduction etc.
vorallem adc ist in paar sekunden weg, apc auch. wenn die abhauen haste ignite drauf gemacht und tf is gg |
Spiele mit tp und flash
Seraphs, Rod of Ages, Frozen Hearth, iceborn/spirit Passt so oder? |
Quote:
-> spriritvisage. boots füge ich nach belieben ein, nach 28 minuten circa schaffste easy teamfights zu carrien, egal wie bad deine bot, mid lane sind. wenn sie wenigstens nicht komplett useless sind gewinnst du damit fast immer IMO no need to discuss this build tho. mein persönlicher favourite, auch wenn ihr vllt denkt 2x roas sind useless, in gold und plat habe ich auch 3 RoAs gebaut, war worth zum carrien :) |
Quote:
|
how to carry low elo games: play nosus
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:15. |