![]() |
Quote:
|
Quote:
aber ist bei anderen ad carries ja fast genauso. so besonders stark ist er nicht, man muss ihn halt nicht farmen lassen/ nicht feeden und dann auch stunnen usw. Exhaust ist gut gegen ihn. |
Lawliets Internet
not working since 2011/01 |
Genjas Ez build ist wirklich awesum :>
|
Quote:
|
Mit Rumble kann man so gut Carrien find ich.
Der Snowball effekt ist bei Rumble einfach krank :D |
Quote:
|
Quote:
|
Wow, grad seit langem noch mal lol gespielt und schon wieder keine Lust mehr. Die Community wird ja immer schlimmer ...
Darius ist ja mal übelst weak. Im earlygame 0/6/0 zerlegt und der ist mit 15/12/2 raus, obwohl er absolut gar nichts konnte. |
peinlicher post ok
|
Quote:
Quote:
|
Wenn ich mich nicht irre gabs doch mal ein Tool mit dem man seine angezeigte Elo, Level, Wins etc. ändern konnte.
|
Quote:
Quote:
|
JabeBot gibt dir Informationen über Skills etc sämtlicher Champions. Auch wenn du ingame bist. Mehr ist das nicht.
Das mit 9001 Wins soll irgendein Insider sein. Weiß auch nicht genau warum 9001 :D |
Amumu und Shyvana Skin sind jetzt zu kaufen.
9001 = Over 9000 |
Quote:
|
und alienschädel spielt grade mit dem amumu skin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die despair und tantrum particles sind soooo nice Wieso weiß ich dass die spells despair und tantrum heißen wenn ich nie amumu gespielt hab? Ich weiß nichtmal wie evelynns ulti heißt WTF aber egal TANTRUUUUUUMMMMMM!! |
fuckin swain
ey ohne scheiß ich will ranked spielen: i top outfarm xin aber ohne kills zu kriegen mit jax jungle naut kein gank top aber egal nicht schlimm MID Swain wird gepickt nachdem enemy morg pickd und beschwert dass morg ständig pusht und pool castet bot blitz-Ashe am Ende 0-8 muss ich nichts sagen oder? |
^dat Shyvanna W Skill so epic.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
endlich hat er mal eine gescheite stream-quali ;O |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oh shit der benutzt nur 2 stifte zum Spielen oO "he's handicapable" hahahahaha |
|
gebteuchdas die namen sind topic related genug |
Quote:
|
Quote:
lol getting carryd 24/7 xD Only support Tja sowas nenne ich mal Luck :D Naja er wird eh droppen alleine schon seine Runen epic und so |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erinnert sich noch jemand dran, als man jeden Dienstag gespannt gehofft hat das ein cooler Champion in der Rotation ist? Inzwischen weiß man irgendwie nicht mal mehr wohin mit den 60.000 IP's.
|
Quote:
Und das krasse ist, der spielt auch noch mit Trackball und nichtmals mit der richtig Maus |
Quote:
Oha schon fast 600 viewer oO next featured streamer inc hahaha "no hes not racist, he has white people working for him all the time" XD der und seine kumpels sind so cool drauf haha Schade dass der auf NA zockt :< jetzt läuft auch noch das beste lied aller zeiten best stream NA |
Quote:
aufjedenfall korrekter typ :bandit: |
^^ Call me maybe^^ ! Der Kumpel von dem ist einfach zu geil, die verarschen sich so eiskalt^^
|
Heho weiß einer woher man seon Teemo Hut bekommt?
|
Quote:
|
Aso danke.
btw schon wieder Cait? DAFUQ |
aphromoo biggest troll, amumu laugh im hintergrund und die leute qqn deswegen im all chat. so good. der neue amumu skin hat global laugh so wie es aussieht. wenn man laught hört es jeder im spiel. awesome bug hahahahaha |
Kann mir wer nen Darius & nen Trundle Itembuild geben?
|
trundle top lane bau ich meistens 2 GP5 weil du oftmals nichtmal n wriggles brauchst für sustain ... wenn ich tabis kauf bau ich philo dann direkt zu elaysas miracle aus
Meistens bau ich nen mix aus wits end, triforce, frozen mallet, frozen heart, force of nature, randuins ... das sind so meine Lieblingsitems auf trundle |
Quote:
Du kannst dir halt 2 Gold items kaufen (Hp/Mp reg und HP), dann noch Boots und dann direkt Triforce rushen also so würd ichs machen :D |
Also ich bau wirklich fast immer phage/wits end/randuins ... ich liebe diese 3 items einfach so sehr :D meistens wird phage dann eben zu frozen mallet
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:57. |