![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Aubameyang sogut wie sicher zu Bayer 04.
*-* |
Quote:
|
Quote:
|
Ja auf Leihbasis. Aber ist ja egal, er spielt dann ja mindestens 1 Jahr in der Buli. Das meinte ich halt. ;)
|
Hat autobuy schon die 2.1.3.3 hier gepostet?
|
Morgen hol ich meinen AB :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja er hatte gestern den Link zur Version 2.1.3.3 gepostet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Man kann se aber nicht laden, hab gerade geguckt :D |
Hab 2 Fragen:
Muss man eine Forma aus suchen oder kann man auch allgemein suchen ? Wenn ich z.b 40 Spieler auf meinen TS hab und 20 vekauft sind, klickt der AB die weg oder muss ich das selber machen ? |
Die Einstellung der Formation ist optional.
Muss man nicht, der räumt selber auf. |
futfutlinho fragt per pn nach der exe Datei um sie zu cracken .
ich liebe es zu petzen ! |
Quote:
Ich hatte da schon mit einem Mod drüber gesprochen und er meinte, dass die die User nur so verwarnen / sperren können, wenn sie so gemeldet werden. |
Kann mir mal wer 150k Coins verkaufen? Kann mit PayPal/Überweisung/MoneyBookers/alles was ihr wollt bezahlen(möglichst nicht PSC :/)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
EA kann mir mal meine Eier lecken sorry für diese Wortwahl aber was in manchen Spielen abgeht ist echt wahnsinn, da schiesst man nur drüber, links oder recht vorbei und knallt aufs Aluminium und der Gegner haut meine Spieler im 16er um und schiesst dann noch Tore, ich brauch dagegen nur mal die Kreis Taste anschauen da pfeifft der Schiri schon. Ich hab zwar die letzten Wochen weniger gespielt aber das man dadurch so schlecht wird brauch mir keiner erzählen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es ne andere OP-Variante für Ibarbo? Brauch jemand richtig starkes neben Muriel. :D
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lässt sich eigentlich gut spielen aber in manchen Spielen lassen sie die D-Jugend aus sich raus... Hatte bis vor kurzen noch dieses [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber das war 'unspielbar' entweder gingen sie richtig ab oder sie konnten nichtmal 3 Meter laufen ohne sich selber über den Haufen zu rennen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Verkaufe meine letzte AB Liste
1. Variante 120-190k am Tag 450k Kosten 2. Variante 240-280k am Tag 700k Kosten am Wochenende könnte evtl noch mehr gehen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Haha Moralez ist ja echt 'Little Messi', WAHNSINN! ;o
|
Team of the Week 37 ist draussen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im übrigen ist um 17 Uhr nochmal eine Happy Hour mit 15k Packs. Letzte Chance auf die Buli TOTS |
Ehm stimmt jetzt eigentlich die "missed Player" Anzeige ?
Die zeigt bei mir 1600+ bei nur 1nem Tag Laufzeit an. Wenn man jetzt mal rechnet das ich ungefähr Pro Spieler 300-400 Coins mache sind das 640000 Coins die mir durch die lappen gehen ^^ und das Stimmt doch nicht ganz oder ? |
Die stimmt, wenn du aber einmal rausfliegst zb bekomtm er ja sofort 500 missed :P
Ich lasse bis 18 uhr jetzt die neue version durchlaufen, dann werde ich die hierrein stellen xD Hat noch wer nen verbesserungsvorschlag? |
fitnesskarten verträge und co ?
|
Quote:
Wenn das möglich wäre.. |
Quote:
|
Quote:
|
Wird das Team vom Momentum befallen sein? Hab das Team im Moment genau so nur halt ohne die IFsTOTS.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zu welchem Kurs werden zur Zeit Ps3 Coins ca angekauft?
|
Quote:
Loggt der sich manchmal von automatisch ein und wi3eder aus ? und meinst du das er die liste dann weiter durchgeht blos nie ein Spieler findet weil er augeloggt ist und deshlb so viele missed sind oder wie ? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:19. |