![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das muss doch mit Free RP oder 'nem Boost wieder gut gemacht werden, oder wie seht ihr das? :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Big play by big boobs |
Quote:
|
Achi :DD
Kennt ihr ein guten OP Champ der richtig bock macht zu Spielen kann auch schwer zu Spielen sein aber der sollte richtig Spaß machen kann bis zu 6300 Kosten .. Alles ausser Darius und Hecarim weil die Champs hasse ich.. SERVER ONLINE ZOCKEN!!!!!!!!!!!! |
Quote:
|
Quote:
IRELIA JAX |
Quote:
|
grad wo man bock hat ne runde LoL zu spielen gehts nicht ....
|
thereisnourflevel eintippen blind
|
Quote:
|
ich komme noch nichtmal bis zum Login fenster
|
Musst du nicht. einfach wenn du das "offline" oder undefnied stehen siehst einfach thereisnourflevel tippen - zack online!
|
Quote:
btt: jemand n festes build für darius parrat? |
ich kann grad so rein und bin in ner warteschlange 6 mins warten :D
BTW: Bin drin |
Quote:
Ninja Tabi,Wriggles Lantern,Frozen Mallet,Maw of Malmortius,Blodthirster,Randuins Omen/Guardian Angel Gewinne so immer Top.Haut auch gut Schaden und hält etwas aus in Teamfights. |
|
Quote:
Trinity ist must have.. allein der W macht mit Sheen so viel schaden und das kann man galube ich alle paar sekunden rausspammen. |
Quote:
|
Quote:
|
Trinity hab ich auch noch nicht getestet^^
Quote:
|
LeBlanc ist billig nur Q und R
Nunja , Viktor haut derbst DMG rein und macht Spaß.. |
Quote:
LeBLanc ist zwar Easy 2 Play aber Hard to Master! |
Quote:
während dessen lb einfach nur ein assasine ist und die gegnerischen Squishys mit einer Combo zermatscht. |
bah grade fast penta mit karthus (hab den voll vergessen, 1x mal nach min. vor neujahr) aber nein darius der feeded vereitelt es dann.
zu nichts zu gebrauchen als pentas zu klaun ;( karthus <3 |
Quote:
ist eigentlich ziemlich easy |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
aber wird sowieso generft, ist doch immer so... ständig kommen op champs raus und werden dann 2 wochen später generfd, bzw wenn sie op rauskommen |
Der Champ ist einfach wie der Invoker aus Dota. Der Inbegriff eines No-Fun-Heroes.
Der Champion zerstört teilweise den Spaß von 9 Spielern in dem Spiel - allen außer dem Spieler selbst. Es ist nicht mal die Schuld des Spielers sondern die des Champions. Darius ermutigt Spieler dazu, sich so viele Kills wie möglich mit der Ulti zu holen und so viele Multikills wie möglich zu besorgen, auch wenn das eigene Team den Kill locker gehabt hätte.. |
Die alten Champs sind eh besser :b
|
Quote:
|
Quote:
Er ist extrem hart zu meistern, aber sicher nicht anti-fun ... nur weil LoL so extrem einfach ist, meinen manche Leute, wenn etwas schwer ist, ist es anti-fun Klar, der ursprüngliche invoker war nicht lustig .. aber bitte, was ist an 10 spells so verkehrt? Außerdem ist in dota das levelcap viel höher und du bist langsamer da, also ist der invoker für das meiste Spiel nur n Typ mit 4-5 Fähigkeiten wovon er 3 gleichzeitig castet und dann 10 sekunden nix mehr tun kann ... und du maxt ja auch nur einen spell, das heißt du merkst recht schnell auf was er spielt Achja abgesehen davon würde es sowas wie den invoker niemals in LoL geben, allein schon weil es wirklich schwer ist ihn gut kennen zu lernen wenn man nicht auf alle champs zugriff hat .. das problem gibts halt in dota nicht Darius hingegen ist nicht wegen seinem versatilen skillset ekelhaft, ganz im Gegenteil ... du weißt was er macht, aber du kannst nix dagegen tun und frisst mörder Schaden, außerdem versaut er auch seinem eigenen Team den Spaß mit dieser ständigen killstealerei Das Konzept ist ok für nen all-in champ, aber die numbers sind einfach way over the top und die ulti könnte auch tweaks vertragen |
Quote:
" OMG stop this KS noob or will afk" |
Hatte grad nen richtiges Failteamsetup. Ich hatte einfach so darius genommen(war mein 2tes game). Ich finde, dass er sehr einfach zu spielen ist. ranziehen, draufhauen, 2sek warten(wegen sheen/trinity), w,q, dann ulti und dann ist gegner schon meistens tot. ich musste top mit nem AP kog gegen einen gp. er muss nur 1mal zu nah an mich ran, schon ist er tot. dann wurden wir vom jungler (alistar) meistens gegankt, wir hatten aber selbst immer fast fulllife. so konnten wir schnell 2 türme machen und ihn immer töten. später hab ich dann versucht paar kills zu kriegen, hat auch meistens geklappt, 11/4/11...
wird bestimmt generft?^^ ich denk schon an etwas wie, dass die ulti weniger truedmg macht oder nach einem kill noch 10 sek cd hat oder so... aber naja |
Ein Aoeskill der geringen cd hat und guten schaden ist ja np und auch gut so, aber ne truedamage ulti die 1,2 auf bonus ad skalliert und bis zu 100 % stärker wird und n hook der gleichzeitig als passive 25 % arp hat ist naja....gj roit!
|
Hab gerade eben mit Darius im Ranked gejunglet. 9:07 zwischenzeitlich, unsrem top WW zu feeder verholfen, genauso unsrer lux mitte, und einen kill auf bot geholt (fu warding). Ich war der einzige der im ganzen spiel gewarded hat. Unser WW ist seit beginn der Teamfights in 5 Leute gerannt und hat geschrieen I TANK 100000 enemies und ist elendig verreckt. lux hat nichts getroffen, bot hat eh versagt mit 0:5 und 0:2, enemie ashe hatte doppelt soviel farm. und ich konnte trotz am sclhuss 10:4 nicht carrien. (triforce, wriggles & hextrinker)
keine ahnung warum, war immer recht schnell tot. team ist immer nur davon gerannt. naja, genug gejammert. |
Karthus OP press R get Pentakill omg
|
kanns sein das Tryndamere auch ziemlich stark ist weil der drückt immer ordenlich DMG rein
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:18. |