![]() |
Quote:
|
Quote:
-------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Schick, aber etwas zu bunt. Eintönig wäre vll. ne Möglich keit. blau z.B ? (: Meine Aller erste Signatur, brauche unbedingt Kritik (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
-typo kicken -diese umrandung am render kicken -die grünen bubbles etc. rot-blau färben mach das mal und poste es wieder |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So.. hab die Bubbles mal rausgekickt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Evl. kannst du aber auch versuchen im unteren Bereich die Darben noch etwas besser an den Render anzupassen. Unten links etwas dunkler und den Rand etwas dünner :) |
@Lawliet!
Deine Sig (weiß nicht ob du sie präsentiern willst, aber sie ist mir aufgefallen) sieht richtig gut aus ;) Render gut eingearbeitet, find den Effekt an den Fingern nice, und den light an den Haaren :) Typo passt auch super ;) Respekt! @ahmetsoper Render sieht unten links nicht ordentlich gerendert aus... Render sieht auch falsch verkleinert/zerquecht aus. |
Quote:
|
da es hier keine sig. gibt die ich nicht schon " kritisiert " hab poste ich mal ein neues werk von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir ist zu dem render nicht besonders viel eingefallen also hab ich einfach iwas versucht ;x |
Danke erstmal für die Feedbacks,:)
wie siehts jetzt aus? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ist nicht dran falsch oder EINFACH AWESOME ;) ;) ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 06:58. |