![]() |
Just won the most insane game of my life, both teams were so even and it went to 50 mins!
|
zweites game verloren.
silver incoming |
spiel einfach wies für dich am leichtesten ist und am meisten spaß macht :)
wenn du größer wirst, wirst du das auch mal verstehen :) und mehr erfahrung gesammelt hast :) |
pickt einer eiskalt blitzcrank gegen syndra
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/wRqBe4b.png[/IMG]
wtf je höher ich komme desto einfacher wird es... Ich glaub ich werde gecarried anders kann ich mir das nicht erklären haha |
Quote:
btw grad drittes game in folge verloren, weil blitz dachte er muss supporten, weil er last pick ist. unser first pick war support |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hdl hat jemand challenger acc? würde dann challenger to unranked streamen [IMG=expandable: 1]http://user-cdn.spring.me/photos/20121102/n509410d11ed3a.gif[/IMG] |
Quote:
Habe davor aber auch länger WC3 gespielt, vielleicht kam ich deshalb so gut damit klar. :P |
Wer ist der beste Fizz spieler in LoL?
|
Ich mein stellt euch mal die Ulti von Kog vor, mit gelockter Kamara... KEINE CHANCE, du kannst nur in range deiner Kamara schießen...
deswegen free kamara und mit Leertaste arbeiten ;) edit: Quote:
|
Habe auch nie mit gelockter cam gespielt... habe auber auch nie mit qwer sondern 1234 gespielt und wasd war die kamera
|
Quote:
|
Quote:
was verstehst daran nicht :D |
Wieso hat man denn die Kamera auf WASD?! :D
|
Bei Spielen wie Anno oder Rome hab ich die Cam immer mit WASD gesteuert, und aktionen wie in WoW 1234 also hab ichs mir so eingestellt^^
|
Und wo haste denn deine Item Shortcuts liegen?
Einzige was ich geänder hab sind die Items Shortcuts 1 & 2 auf meine Maus Macros. |
Quote:
bzw. Main Item liegt auf T |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
4 auf t ist trz weit nun stfu thx.
Zed und heca bekommen neue skins. |
Quote:
|
Quote:
Best fizz spieler : Incarnati0n |
Kurze Frage: Kriegt man Twitch als Champion dazu wenn man die 50 Refs erreicht und den Skin bekommen sollte? Oder muss man sich Twitch vorher kaufen.
|
Quote:
|
8 punkte verloren bei plat2 :( oh man, habe aber 35 Punkte wegen "decay" oder wie das heißt verloren xD
|
die leute hier haben mal wieder in peter lustig gebadet
xDDD^^ |
Gibt nen Famespieler der heisst PeterLustig, hat mich gestern heftig gelegt.
12/0 vi jungle |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
XDDDDDDDDDD |
Dtective mosu is gone, detective gate is on the case!
|
Quote:
kp, was war/ist denn so stark am neuen rengar? einzige was mir noch vom rework einfällt ist das er mehr movespeed bekommt, weniger cd auf der ulti hat(?) und die ferocity stacks erst bekommt nachdem er wieder sichtbar wurde |
Der Ult Nerf war schon hart, aber spielbar ist er auf alle Fälle noch.
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/3FQPAVo.png[/IMG]
double deathcap nid #thingsplatplayersdo 20 stacks auf mejais > boots konnte nicht mal warmogs finishen :( jax war mal 0/12/0 und yi 0/5/1 :^) |
Quote:
|
Hab heute einen Diamond5 Xerath auseinandergenommen. Der hat mich mit seiner Ulti im gesamten Spiel nur 1x getroffen :D
|
Quote:
Sieh zu dass du dia kommst und noch höher ... Man kann doch nicht als platinum player prollen wie der größte! Er ist dia V weil er konstant besser spielt und nciht nur 1 game von 10 gut |
| All times are GMT +2. The time now is 08:53. |