![]() |
Nunja, 500€ bleiben trotzdem 500€. Ist jetzt auch nicht gerade wenig Geld.
|
Quote:
|
Quote:
ansonsten, einfach immer wieder inventory loaden... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sie scheinen bei lounge die bet-time von 420 sekunden auf 140 sekunden geändert...
hatte eben ne bet gesetzt und hatte 140 sekunden accept, so wie beim skins "abheben" ob das ihre lösung sein soll die seite zu entlasten ? wirklich nachvollziehen kann ichs nicht... ob jetzt 420 sekunden lang ein auftrag ist oder 140.. verarbeitet werden muss er so oder so |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
von welchem team kam eigentlich die taktik in der pistol round T:
2 leute kaufen kevlar (aim/reflex-stärksten) 2 leute kaufen tec9 und droppen sie für die kevlar spieler (aufbauspieler) letzter spieler flash+smoke (caller) wir nutzen ne abgeschwächte version davon aktuell in pistol rounds und das geht ja so höllisch ab :D gefällt mir persönlich viel mehr als der glock-train oder tec9 rush |
Ich hasse es wenn Leute sich Sticker für 30€ auf die Waffe klatschen und meinen Ihre Waffe ist damit nun 30€ mehr wert lel.
|
Quote:
|
Quote:
|
ich verstehe wenn leute die sticker selbst kauften und draufklebten, dann mag man etwas mehr dafür, aber jetzt iwie 80% vom sticker verlangen... bullshit of doom :D
ich zahle für sticker die ich wunderschön finde, auf skins die ich wunderschön finde!! 15%, nicht mehr, im fall des howl mit 6€ halt knapp 20%... möge man mir verzeihen :D leider sind die 4 sticker die ich hübsch finde arschteuer... IBP kato holo, titan kato holo, mouz kato holo, howl |
Quote:
|
ja der skin muss zum sticker passen!
ich hatte damals eine AK redline mit 3 mousesports kato stickern... das war rot-schwarz auf rot-schwarz und die redline war scratchless, das fand ich sooooo genial *-* wären die sticker nit so teuer würde ich glaub auf allen waffen wos richtig passt noch die alten kato-sticker haben... waren einfach die aller schönsten :( der einzige andere sticker den ich mag: Spoiler:
... wer liebt ihn nicht :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw hi fly alles fly bei dir ? :awesome: |
Bin am flyen wie n Eagle im Sturzflug :facepalm:
Selbst? |
Quote:
|
Quote:
|
Da hast du dann glück gehabt ;) gibt aber sicher genug leute die so denken ^^
|
Ich hab das gut gefeiert wie man so doof sein kann xD
|
Quote:
|
Quote:
250$ und eine Smoke reichen auch, um eine Eco/Pistol zu gewinnen. 20 Sekunden nach Rundenstart 5 Decoys in die Mitte gefeuert, auf den leeren Bombspot rennen, planten und den kritischsten Eingang absmoken. Hat sogar gegen DMG-LE Gegner funktioniert. |
Clanmate schrieb mir auf mein Profil nen Kommentar mit nem Scam link wo eine .scr runtergeladen wird.
Ich machte ihn darauf aufmerksam das er unbedingt sein PW ändern soll. Er schaute und es fehlen ihm nun seine teuren Waffen ne Man o War ne Case Hard usw... gibt es da ne möglichkeit die wieder zu beschaffen? Steam Ticket wird er gleich schreiben mit Screens aus nem MM game wo er die Waffen als seine zeigen kann. Verteilt aber immer noch via Chat und Profil Kommentaren den scam link... jemand nen rat? |
Quote:
Wenn Fremdzugriff o.ä. war dann helfen sie, wenn er auf n link ging oder norm gehandel hat, dann hat er pech |
Nein nicht normal gehandelt war eine als screenshot getarnte file die auto downloadet wurde...
|
Quote:
Ich sag immer so: Selber Schuld wenn man da draufklickt. |
Wenn er das erste mal gescammt wurde, bekommt er mit hoher wahrscheinlichkeit seine skins zurück. Ist es jedoch schon das zweite mal, dann hat er pech gehabt und wird diese nie wieder sehen.
|
Er hat einfach nicht mit gedacht... hab ihn mittlerweile aufgekärt das die bloß nicht auf so nen scheiß klicken soll^^
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |