![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was will er uns damit sagen??? |
|
Quote:
|
Quote:
Ashe und MF = totaler Dreck |
Nächster oder übernächster Patch haun die ihn runter ;D
€: Ich mag seinen DMG output, proto hat recht ihm fehlt nur ein escape spell. Ich mag Varus eigentlich (; |
Quote:
|
dieses haus ist ja riesig :O
|
Quote:
U mad? |
Quote:
Entweder hast du nie in der Schule aufgepasst und das Stilmittel der Ironie kennen gelernt oder du bist ohne einen Sinn für Ironie zur Welt gekommen. In beiden Fällen ist es nicht wirklich gut. |
Quote:
Zur schule dann erzähl mal was "oder du bist einen sinn für Ironie zur welt gekommen " heißen soll... |
Quote:
|
Jemand Bock mit nem Kollegen nen Smurf hochzuspielen auf 3v3 ? Add "SKY I Gatekeeper" .
k thx bye ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So lang genug auf 1700 rumgegimpt, zeit für 2k! |
so lang genug auf 1456 rumgegimpt zeit für 1469
|
Irgendwie läuft das hier immer so ab:
- Mach irgend eine Aussage - Jemand quoted dich und antwortet beliebig drauf - Sagen, dass es total ironisch gemeint war und derjenige, der dich gequoted hat, einen IQ unter 20 hat. - Repeat |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
bei seinen langsamen animationen krieg ich das kotzen
|
ich find seinen schaden echt krass in manchen situationen.
mal was offtopic mäßiges: MrXXX vor 18 Stunden in Playlist .... hai ich hab ein problem imer wen ich bettelfielt starten will, stet aktivirung nicht möglich. auff disem computer konte BF3 nicht für das angegebene origin konto aktivirt werden bitte über prüfe deine serienumer, um das spiel auf disen computer für dein origin konto zu aktiviren und wen ich meine serienummer eingebe stet.....(BITE HILFT MIR) und so jemand darf battlefield spielen. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sobald mans zeal hat sieht man aus wie n assassin l0l |
wäre ich ocelote, wäre ich total depri das ich nicht zur dreamhack fahren darf :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oh voll vergessen... oder Bob klaut ihm die Viewer das kann natürlich auch sein :D |
Quote:
|
Quote:
"Viewer" sind keine Gegenstände sondern sind Individuen, die eigenständig denken können (naja umindest einige). Diese können vollständig frei entscheiden welchen Stream sie anschauen können... Ich weiß net wie man Oce überhaupt zu schauen kann.. seine arroganz stinkt bis zum himmel, wenn ich ihn überhaupt anschauen würde, dann net weil er gut spielt, sondern weil er einfach nur dumm ist und sich fast immer zu m affen macht... so nuf said |
Ist Tripple Dorans jetzt eigentlich standart auf vielen Toplanern ? z.B 90% aller Jax Spieler die ich in letzer Zeit in den Tournaments gesehen haben habe 3 Dorans gespielt
|
Double Doran's ist besser, außer man hat major problems auf der Lane.
|
Quote:
|
Frage weiß jemand wann Tribunal IP ankommt oder ist das random?
|
Quote:
Was sagt uns das? Keinen interessiert sowas. |
noch jemand nen bugsplat error beim game joinen?
dadurch jetzt n leave bekommen. :( btw hat jmd die seite parat, in der man auf ner timeline die reihenfolge der champion releases sehen konnte? tyty |
Quote:
|
wieso stream chu8 eigentlich nicht mehr ?
|
Wegen diesem Video schaue ich Ocelot :D |
| All times are GMT +2. The time now is 03:53. |