![]() |
Quote:
_______ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-rechts die roten streifen kicken -der glow ist mir zu stark -bg naja geht schon |
Quote:
hab mal von meiner sig die deckkraft von dem einen oder anderen effekt runter gesetzt. und ich weiß wirklich nicht warum euch der bg nicht passt ..also ich mag ihn :D Vorher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Typo passt nicht, die 2 schwarzen Striche unten passen nicht und die rote oben rechts auch weg. |
Licht ist immer noch total Unreal, Preview Typo weg, und Effekte find ich am Redner nicht so doll, im BG ziemlich schick
|
so...sig wieder etwas bearbeitet :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sonti was für effekte am render würdest du empfehlen ? |
kick doch endlich ma die roten streifen
oder willst du sie unbedingt dabei haben? |
Quote:
-der Hintergrund passt garnicht -einfach ein C4D aufs nächtes gepackt -Render sehr unsauber siehe linke schulter -Die Typo ist einfach Arial oder so mit nem schein nach in und ausen.. -ich find sie ist noch verbesserungsfähig. Die Stile sind nicht passend. |
Quote:
feedback bitte ;p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Effekt am Bein passt nicht (gelber Strich wtf?) Typo ist auch nicht gut. Sieht im Allgemeinen sehr langweilig aus. |
Quote:
- typo erkennt man schlecht - effekt am bein passt nicht - sieht im großen und ganzen langweilig aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wem der bg Nicht passt , hat wer von euch nen besseren ? ;x finde einfach keinen der besser ist :D |
Mir passt er nicht so..der Typ sieht ka ich sag jetzt mal so als beispiel wie ein Schläger in einer Reichen gegend?! ;D Mir ist der BG Spontan in den Kopf gekommen ka ob er so passt^^
Spoiler:
& Hier Meine Neue Sig ohne Typo da ich es sowieso selten gut hinbekomme.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Render geht unter, zu Mono, kein schöner Flow.
|
Quote:
so habs mal etwas verändert und deinen bg dazu genommen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |