![]() |
Quote:
Quote:
|
Ich wohne ja in AT :D
Was mir fehlt sind die Leitfragen |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gute Nacht.
|
Quote:
Quote:
|
Nacht
|
Moin Kinnas. Zeit für Alkohol; Karneval fängt an.
|
Moin
Quote:
|
Quote:
Karneval macht einfach Laune. |
Quote:
btw hf mit den Asylis |
Quote:
Wird lustig, danke. |
Quote:
|
Quote:
Das Entscheidet jede Schule selbst. Bei mir war das damals in der School so, dass alle anderen Schulen heute schon frei hatten, nur wir nicht. Wir haben dafür immer Aufritte in der School gehabt & haben uns alle zusammen """"undercover"""" besoffen. (Edit: War aber echt cool; für sowas hat man gerne auf den freien Tag verzichtet.) Arbeit ist da was anderes. Manche Betriebe geben einem frei, andere nicht. Ich gehöre zu den Glücklichen, die frei haben. |
Guten Morgen
Bei mier ist heute Schmutziger Donnerstag. Die ganzen Kinder, die noch zur Schule gehen, waren heute Morgen schon gut besoffen im Bus. Freue mich auf den Abend, y0. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Vielleicht die Schweizer Variante des Karnevals oder so. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Falls es euch noch weiter Interessiert, einfach hier durch lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei uns nennt man es nur Donnerstag ok |
Quote:
|
Guten Morgen Jungs, und einen fröhlichen schmutzigen Donenrstag euch allen :)
|
Ich mag Züge !!
|
Bei uns heißt es Fasching, Zeit um Leute zu rippen :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Moin was geht bei euch so?
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Warum denn immer dieser dicke schwarze Kerl ? Ist das irgendwie eine neue Mode die an mir vorbei gegangen ist :O
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Hatte sich bisher eigentlich nicht so angefühlt :/ Ist das einer dieser "swag" Menschen ? |
Quote:
|
Quote:
Hab mich hier eigentlich eher immer so im Schnitt mindestens 6 Jahre älter gefühlt. |
Quote:
Kann dir das nicht glauben wenn du den Big Poppa nicht kennst, außer du ahst früher auch immer mit Barbies gespielt |
Juten Morjen junges Folk.
Ich hoffe euch macht de Arbeit späß denn icke bin zuhause. Hartz IV und der Tag gehört dir. Auch wenn nur ein Tag lang. |
Quote:
Quote:
Spoiler:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:39. |