![]() |
Jax gefällt mir sehr aber ich wüsste gerne was er mit der e dodgen kann
|
Quote:
GP's Q and Fiora's ult. Things like Nasus Q aren't dodged because they can't do some things regular attacks can like crit." Zitat aus einem Thread im Lol-Forum |
Quote:
|
Quote:
Hab davor glaub ich Ahris auto attak gedodged |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Es ist schwer zu beurteilen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, aber aufgrund deiner Stats und dem noch halbwegs passablen Farm scheint es als hättest du im Early einen Lead bekommen. In dem Fall kannst du ruhig 2 Damage Items bauen.
Allerdings entweder Trinity oder Hydra ( nur falls du extrem weit vorne bist, 3/0 + farmlead über Gegnerjungler nach 10min p.ä ) Bc lohnt sich in den seltensten Fällen so früh, Brutalizer kann man bauen, aber erstmal so keepen und erst später fertig bauen. Die Boots finde ich auf einem Jungler der Elder Lizard spielt auch eher suboptimal. Mobility Boots wäre hier die bessere Wahl gewesen, da euch das Spiel ja scheinbar schon früh aus den Händen gerutscht ist. In dem Fall lohnt sich das erhöhte Ganking Potential mehr als die zusätzlichen Stats, da ihr eher versuchen solltet Picks zu machen ( geht mit Thresh/Panth auch ganz gut ) , statt direkt zu teamfighten. Dabei hilft dir natürlich der zusätzliche MS weitaus mehr als die MR/Tenacity. tl;dr : 2 Dmg Items sind ok ( Lizard/ Trinity > Lizard/BC ) Mobility Boots |
was muss ich im late als laning-lee machen?
ich spiel meist n dmg build trotzdem carry protecten? habe immer das gefühl, dass das am sichersten ist, wenn ich reingehe und nicht 2 main targets bekomme, verlier ich zu 70% den fight dann wenn ich aber nen carry protecte und den lange am leben halte, gewinne ich meist den fight |
@J4 Builds
geht einfach lizard->bruta->giantsbelt+weiter tanky items und später erst BC ausbauen gilt auch für andere jungler wie kha/lee |
Quote:
oder versuchen picks zu machen |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich glaub ich maine Jax, Quadra war auch drin |
Quote:
|
Quote:
|
hab das immer rumninja'n genannt xdd
|
WOW OHNE ITEMS THAT SCORE !!1!1
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/EFqAc.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hat ein freund von mir auch schon gemacht, hatte 23 kills und hat gegen ende des spiels alles verkauft und irgendein müll gekauft schließlich haben wir das spiel verloren |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
alles andere wäre auch dumm |
Mal ne Frage zu GA auf Aatrox.
Mal ganz davon abgesehen ob das Sinn macht oder nicht: wenn Aatrox stirbt und die passive aktiv ist, welcher revive proct dann? GA oder die passive? Oder beide? |
"Spells" (Zil Ult, Zac/Anivia/Aatrox passive, ...) zuerst, dann GA
Quote:
hoffen dass jemand soloq mäßig allein da rumrennt oneshotten |
So viel glück hatte ich in Ranked noch nie, mein Internet ist die ganze Zeit krepiert, mindestens das halbe game alle 3 Minuten oder so.
Mein Team war zum Glück sogut und hats trotzdem noch geschafft zu gewinnen :) |
Quote:
und zwar immer skill/passive vor GA |
Quote:
Quote:
Deswegen war ich mir unsicher, naya. |
Wovon redet ihr, ich hab geaa't bis zum geht nicht mehr
Skills dodgen ist alles was man können muss |
gleich heulst du eh rum weil du nur noob mates bekommst.
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.quickmeme.com/img/8e/8e2b5a46c526a2ffbdf93acdf30b5506e1297f4683afd30cf3 2bbd1b3bd46813.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Wo gabs nochmal die Costum lol clients hier, finde die nimmer. Meine die mit Annie brand usw.
Thx |
boah richtig sicker burn m8. hf in deiner elo und deinen pro syndra plays. xdddd
|
Quote:
Kann mir jemand einen guten end build von Lee Sin jungle geben? |
Quote:
|
Ja regel öffentliches custom ich spectate da gerne lol
|
Quote:
|
wer ist dieser moneypulation
und warum macht er einen auf dicken? |
darf man heir stream links posten?