![]() |
jo, derzeit bin ich dabei, entwicklungsstatus updatet ist dafür, dass ihr lest, was ich grad mache^^
|
wann sind die 2-3 user funktionen und das acp fertig? =D
|
acp muss ich noch überlegen..
userfunktionen kommen vorran ^^ itemshop und andere Seiten sind auch fertig ^^ |
Gutes Script. Nice Deisgn.
Geht das auch auf nem DynDns Server ?? Oder auf nem Webpsace wie z.B Square7 oder co.de Mfg.SyaX |
square7 sollte gehen, dyndns geht auch irgendwie ^^
|
Kannste auch nen VTUT Machen für Square 7 ?
Oder halt ne Thread. Wärst der einzigste mit so nem TuT ! Mfg.SyaX |
Könntest du shcon mal ein Bild vom neuen design rien machen ?
|
Quote:
Quote:
|
hat sich mal wieder geändert ^^ das Foto ist nicht mehr aktuell..
Hab sowieso 2 Varianten geplant: Einmal für hamachi server mit weniger funktionen (brauchen hamachi server einfach nicht), verringerter ladezeit und trotzdem auf der anderen Page basierend. Wird auch ein komplett anderes, dem Stil entsprechendes Design haben! |
kannst du das design mal die tage posten wäre nett^^
|
ISt ja geil.. dankeschön:) -
Machst du toll Werde<3 |
Nope, sry... das kann ich erst machen, wenn alles fertig ist.. da ist ja derzeit noch nix drinne...
|
ok..^^
|
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/megamt2/public_html/face/pagelist.php on line 1 ???????
|
Wurde 100x besprochen. Leerzeichen hinter das <?php in der face/pagelist.php
|
geil, kannste du noch eine item funktion rein machen, dass man item´s eistellen kan ?
|
ist das ticket mit dem PSC system drin ??
|
soo, arbeite derzeit an der hamachi version. wie der name schon sagt, ist sie speziell auf hamachi server abgestimmt. sie enthaelt: registrieren, password aendern/vergessen, gilden/playerranking, eine downloadseite, automatische logogenerierung, das neue mehrsprachensystem sowie ein auf ladezeit abgestimmtes design. die startseite ist anders aufgebaut, sie ist darauf ausgelegt, alles notwendige mit maximal 2 klicks zu finden. dabei wurde, wie gesagt, auf geschwindigkeit und sicherheit gesetzt. ich find einfach, dass man fuer einen hamachiserver keine 22mb page braucht, bei der man eh nur 2-3 funktionen nutzt
|
Hallo werde
Bei mir kann er irgendwie nicht zu DB verbinden. Das Login funktioniert, aber das Ranking und Regi funzt nicht. Keine Verbindung zur Datenbank!... Was habe ich falsch gemacht? Und wo kann ich nachträglich einen Admin-Acc anlegen, wurde bei der Inst. iwie nicht gefragt... Gruss und Danke im Voraus Italo |
in der dbsettings.php müssen beide ips (dbhost UND serverip) die hamachi ip mit 100 am ende sein!
|
Quote:
Greetz und thx Italo |
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 28
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) |
Werde , ich finde das nett von dir , dass du stets deine Homepage Updatetest mit neuen Features. Außerdem find ich deine Homepage klasse , die einzige Kritik wäre das Design.
Das Design ist gerade nicht so der Knaller. Die Homepage wäre für mich beinahe perfekt wenn das Design passen würde , aber sonst super Homepage mit sehr tollen Tools! Ich empfehle diese Homepage zu benutzen für gute Homepage Features & Co. |
Code:
<?phpCode:
http://5.***.***.60/scripts/login/login.phpWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host '****' is not allowed to connect to this MySQL server in D:\xampp\htdocs\scripts\login\login.php on line 12 Verbindung fehlgeschlagen. What could be causing this error? :/ Everything works except the login... |
in der scripts/login/login.php das $serverip durch $dbhost ersetzen
|
wiso kan man sich da net registrieren hab alles gemacht alles funktioniert super auser dem Registrieren da steht nicht alle felder ausgefüllt oder NOT aber warum ? pls hilfe
|
sag mal, hast du die installation ausgeführt?
da fehlt zu 99% sicherheit die coins-spalte in der account-tabelle. also: 127.0.0.1/install in browserzeile -> ausfüllen -> installieren |
XD
|
DAS MIT DEN 0.0.01 kake da glabtnich mit /install und alles alta so welche naps ! FAIL
|
und auf deutsch?
|
every time i register and it said: Du hast nicht alle Felder ausgefĂĽllt! -.- how to fix it
|
Quote:
du musst nicht 0.0.1 eingeben sondern 127.0.0.1 :facepalm::rolleyes: |
useluker: sorry for that late answer, i don't check the thread every day.
is gdlib on your webserver installed? make sure, that you can see the captcha. |
Ich brauche eben hIlfe guckt euch dsa mal an Pls
Spoiler:
|
hey werde so leid es mir tut aber ich muss diese frage nun nach ca 4 monatigem warten endlich stellen:
Wann is v4 fertig? :( |
ich hatte ne facharbeit zu schreiben ^^
Außerdem arbeite ich an Zwei versionen.. Eine speziell für Hamachi-Server und eine große.. die Hamachi-version wird als erstes fertig gestellt. Sie wurde ebenfalls von grund auf neu geschrieben, hat nur die wirklich wichtigen Features und ist auf Geschwindigkeit ausgelegt. - Registrieren - Passwort vergessen/ändern - Spieler/Gilden Ranking - Downloadseite - Mehrsprachensystem - Autopatching per Versionsnummer - Automatische Logogenerierung Wie gesagt, all das, was man für einen Hamachi-Server braucht ^^ Ein Screenshot der HAMACHI-VERSION: Spoiler:
|
Sehr nice ;O
|
kann mir da jemand helfen?
wenn ich auf ranking gehe, dieser fehler da Notice: Undefined index: max in C:\xampp\htdocs\scripts\ranking\ranking.php on line 15 Platz Name Level Exp Reich Notice: Use of undefined constant account_id - assumed 'account_id' in C:\xampp\htdocs\scripts\ranking\ranking.php on line 72 Notice: Use of undefined constant account_id - assumed 'account_id' in C:\xampp\htdocs\scripts\ranking\ranking.php on line 72 Notice: Use of undefined constant account_id - assumed 'account_id' in C:\xampp\htdocs\scripts\ranking\ranking.php on line 72 Notice: Use of undefined constant account_id - assumed 'account_id' in C:\xampp\htdocs\scripts\ranking\ranking.php on line 72 Notice: Use of undefined constant account_id - assumed 'account_id' in C:\xampp\htdocs\scripts\ranking\ranking.php on line 72 , aber weiter unten steht die rangliste, nur ich finde diesen fehler nervig.. |
Werdi.
Wan machst du mal eine V4. mit einem Umfangreicheren Design ? |
Heyho! Ich probiere seit mehreren Stunden rum, die Homepage erfolgreich zu installieren. Allerdings klappt dies einfach nicht. Ich habe bereits den Thread komplett durchgelesen aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe mir alles erneut gedownloaded und ins htdcs Verzeichnis verschoben. Da ich erst garnichts beschädigen möchte, lass ich es so. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand per Teamviewer 5/6 helfen könnte.(Es muss nur der Anfang gemacht werden mit der Installation, da ich normalerweise über genügend Wissen verfüge um es allein zu schaffen). Über eine PN würde ich mich sehr freuen :)
Vielen Dank im vorraus! mfg Manu |
| All times are GMT +2. The time now is 05:20. |