![]() |
joshi mach dir kein kopf
mystylez spielt wonna be mod ... |
Ja scheint mir warscheinlich auch so ..
|
so letzte warnung von meiner seite, gleich ist geschlossen!
|
Hört sich N!C3 an werde ihn ausprobieren :D
|
Quote:
Quote:
Und mystylez wenn dir der Server nicht gefällt reicht es aus 1x mal es zu schreiben. So nochmal an die nicht gestern Online waren. Neue Map erreichbar ab Lv. 85ig mit dem WarpRing der bei dem Upp Zeig Händler verkauft wird für 100 Mil. Yang Und nochmal nicht Spammen Raiden hat schon Recht und ich habe kein Bock wegen Leuten die was gegen Server haben hier rum Flamen. Denn es wird nichts bringen. Danke! |
Jo... echt Hammer Server *_*.
Bisher bester Server toppt sogar BloodyMt2 xP Mach weiter so Dark *.* |
Habe nichts gg den Server spiele doch selbst drauf *,*
Nur haste mir immer noch net mein eq backgegeben x,x |
mysytlez ich bitte dich?
Es haben Tausende Spieler ihre Sachen verloren wieso solltest du es zuruck kriegen? Sag mir einen Guten grund Bitte. Und komm nicht damit an wir sind doch Freunde oder so denn das hat mit dem Server nichts zu tun. |
Nope ich meine damit das mein eq einem GM anvertraut wurde und er mir sagte ich kriege das EQ von dir back ich warte seit 2 wochen^^
|
Dark... biste sicher das jz kein Crash,Reset kommen wird?!
Weil dann zoqq ich drauf xP |
Crash gibt es nicht sonst haben wir unsere BackUps heute ist wieder BackUp zieh Tag^^
Reset auch nicht wäre zu viel Aufwand glaub mir. Und mystylez du sagst einem GM? Jeder GM Sagt er habe nie was von dir gekriegt eigenartig? |
Okey zocke drauf xP
|
Dark kannst du bitte client hochladen weil ich den nicht habe und nicht draufs pielen kan
|
Trelokomio guck in deiner Post nach.
|
Dark dann frag ma KlicK ;)
Dem habe ich ein falki +9 dgp +8 mit schutz +6 ss +6 mit sura +6 Amethystohrringe +8 Amethysthalskette und Himmelstränenarmband +6 gegebn wenn er es leugnet lügt er! |
Ich werde mich heute mit ihn heute in Kontakt setzen aber jetzt bitte Spammt nicht mehr und lasst das Thema paar Seiten verschwinden bis wir was neues haben werden wir es wieder rauf holen.
Danke! |
Dark... bitte bring wieder Feuer der Macht ins Spiel !!!
hab mich schon so auf die Neue Map gefreut... gehe drauf, keine 100er Metins...die Mobs geben nicht wirklich viel Exp...(bekomme bei 90er Metin kloppen mehr) und naja...war auch sofort wieder überfüllt BITTE bringt endlich Feuer der Macht... Edit: und zum Sensi...der is mehr wie overpowerd... down wär er schnell, der macht aber mit nem skill 35k dmg...und so viel TP kann man eig nicht haben bzw. def?! wie will man den killen?^^ |
kann mir wer schnell die hp schicken?
|
Bitte Link anfragen nur per Privat Messag.
Und Registration ist geclosed! |
login geht down...-.-
|
ich komm nicht mehr rein glaube login down
|
jop auch grad bemerkt :(
und warum ist Kingrüssi nicht mehr handelbar? -.- Edit: Man kann sie ins Handelsfenster, aber sobald man annimmt kommt im Chat Error |
jop,login is down :(
|
is GA Dark online ?
Log in is Down ..... |
Quote:
Gaylord :D |
wie lange denkt ihr?
|
Quote:
good luck finding a boyfriend mate xD |
Pls dont Spam Dark know now that Login is down and so its okay?
Thank you! |
mrZ i am KimBo :D
|
Quote:
you want to be my boyfriend yes? <3 |
Man was is jetz schon wieder los mit dem Server??
|
login down ...
|
So das wars ich sag Raiden er soll thread closen!
|
dann wird ein neuer aufgemacht^^
|
Quote:
lass den doch auf, sonst bekommt man ja nirgens infos übern server ! Edit: und wenn dich hier i-was nervt in dem thread dann musst ja nich reinschaun |
Kann mich net einloggen versuche schon seid 10 minuten mich einzuloggen
|
Quote:
login down |
JokerJoe der Thread wurde schon 2x verwarnt und ein Drittes mal gibt es nich das wars jez es nervt einfach nur das alle spammen
Dark soll einen Thread machen der auch sinn hat wo nur die Aktuellen Infos drin stehen! Spammen könnt ihr in deren Forum |
So, da jetzt hier wieder nur rumgespammed wird, ist der Thread ab jetzt endgültig zu.
#closed |
So der Thread von Black-Planet und Yitian2-Network sind jetzt in einen vereint
#open Spam wird bestraft |
| All times are GMT +2. The time now is 07:11. |