![]() |
Quote:
btw die Farmen hier nur ihre posts und pushen gegenseitig thanks |
Quote:
|
dieser freddy scheint ein handsome dude zu sein
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gib's jz wieder beef? :D
|
Quote:
jetzt bin ich dran mit sachen vor denen du angst hast Frauen ansprechen Frauen ansprechen Frauen ansprechen |
Quote:
|
Quote:
wenn der typ im spiel ist der permanent seine tage hat und keinen humor versteht & nino sein kollege ist kein wunder dass das gebitche losgeht :D an die besagten 2 heulsusen: gliedert euch entweder ins ot ein oder bleibt inaktiv, das gecrye kann sich kein mensch geben |
Quote:
topkek, look on my name und wo komme ich her, sondertopkek kriegst 1 kick and u genick macht bricks |
warum seid ihr alle so weinend?
|
guten abend
schon über 100 aufrufe was da los |
Quote:
sondern reimend arschkarte mit deinem wutz kriegst du nicht mal japanarinnen befriedigend bebummst tri paloski kriegst du adidas krasovki in deine butterface |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka xelayz oder ronbin oder wie er sich nennen mag hat wohl nur wieder seine tage (wie 364 tage im jahr) und sein besorgniserregendes problem mit leuten muslimischer herkunft (man könnte meinen er wurde früher von kannacks ins klo gesteckt =D) und das hat wohl dazu geführt das er seinen bro homofreddy aka du hergeholt hat um paar leute zu dissen =D und ich wunder mich schon warum grundlos eine gestalt wie du kommt und mich beleidigt...tz :D ihr meint früher war es hier besser, heute sind nur noch hurensöhne da, heulheul diesdas...macht euch doch einen eigenen längsten :) |
Meine brüs versuche mal zu pennen bis morgen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://s32.postimg.org/6pe7htvg5/cq7aoskd.png[/IMG]
okokok gehe auch gleich pennen |
Quote:
Spoiler:
Quote:
Quote:
sowas können nur solche Leute schreiben |
Quote:
|
Der apo hat doch nicht gerade wegen mir ne Wall of text verfasst oder?
Der arme |
Dieser Freddy scheint wohl ein sehr intelligenter Typ zu sein.
|
Quote:
Ich weiß ja, dass Explosionen und Allah nicht weit entfernt voneinander sind, aber bitte beherrsche Dich. |
Quote:
Du kleiner Alman willst mir sagen das ich mich zu beherrschen hab? |
Quote:
erstmal einen auf diesen thread rauchen |
Quote:
|
wie peinlich ist es bitte per multiaccount noch zu sagen "man ihr nervt alle bin wieder inaktiv" gaylayz?^
ihr 2 habt euch mächtig blamiert, tatsache ;) bin mal schlafen OT. an die 2 heulsusen viel spass weiterhin =D |
Quote:
komm mal ka brudi wir zeigen dir wie hier der hase läuft :* |
Quote:
Bin aber auch pennen, morgen geht meine Ausbildung als xXSlayzerXx aka. Internet-Boss weiter. |
multiaccs sind doch verboten^^
|
darf man hier echt spammen? ^^
|
Quote:
|
Quote:
ja hajd geh pennen hoffentlich brennt dein elendiges haus ab und du stirbst lelek |
geil der Thread ist ja wie für mich gemacht ^^
|
Quote:
|
da bin ich fix scheißen und all gehen..
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:58. |