![]() |
CassTillo's Teamsuche:
Heµow.. Ich suche noch ein komplettes Team. Server:
Ich suche noch:
Mindestaufforderungen:
Bewerbungen:
Soow.. Hoffe auf viele Bewerbungen. Greetz. CassTillo |
Suche Team
Hi,Com!
ich habe es endlich geschafft ein hamachi server zu erstellen! Aber ich suche noch 1-2 leute die sich sehr gut damit auskennen! z.B. datenbank,fileszilla,und HP erstellen! Servername:AnImaLMT2 Hamachi ICQ/Skype vom Admin: 485-029-155,neiko91 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.s Server läuft schon fehlen halt nurnoch kleinigkeiten! |
Hey Leute,
Wir suchen paar teamler, dass wir unser geplantes rooot Project schnellstmöglich umsetzen können. Dazu brauchen wir: 1x Clientmodder 1x Mapdesigner 1x Questscripter 1x Wbb3 expetern Belohnung wir per Skype Ausgehandelt( Hr4rjuku ) Ich ignorier GM bewerbungen die mir nicht beim server Helfen können. Danke Euer Hr4rjuku |
Ich mach das ganze kurz und knapp, da man da nicht viel zu schreiben hat.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Designer. Der Server sollte Potenzial haben. Joa das wars. Hoffe auf zahlreiche Angebote ;D Ihr könnt mich unter Skype bzw. ICQ erreichen ;) |
Bewerbung als GM
Hallo, Hiermit würde ich mich gerne bei dir als [GM] bewerben. Persönliches : Name: Raphael Eickhoff Etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Recklinghausen und wurde am 11.10.1993 geboren Schule: Ich besuchte die 9te. Klasse einer Realschule (Durchschnitt 2.0) und werde nach den Sommerferien^^ mein Fachabitur in Richtung Informatik anstreben. Hobbys: Ich spiele gerne Shanon², war bei einem TeamspeakHoster ( wo ich das supporten gelernt habe) und spiele seit 2 Jahren Metin2. Meine Hobbys sind Party machen, chillen, mit Freunden & Freundinnen treffen^^, Metin2 Spielen, und vieles mehr =) ...^^ Meine Stärken: Ich bin ein sehr ehrgeiziger, erfolgsorientierter, zielstrebiger und zuverlässiger Mensch. Meine Fähigkeiten erkenne ich ganz besonders im Kommunizieren, Organisieren und Koordinieren und die mir gestellten Aufgaben mit sehr viel Engagement zu bewältigen. Meine Einsatzbereitschaft ist sehr groß, ich bin absolut zuverlässig und bin Eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Ich bin flexibel, belastbar und Kontaktfreudig. Schwächen: - etwas leicht Erklären - Ich hab ne Schwäche für SCHOCKOLAAADE!! xD & KEKSEEEEE! - ungeduldig :/ wenn iwas ist und es ned weitergeht... Kontakt : Skype:JumboF3 Wann sind deine "PC" Zeiten ? Ich bin täglich online, jedoch unterscheiden sich die PC-Zeiten immer, da ich nicht weis ob ich etwas mit Freunden unternehme oder evtl Mittags oder Abends für die Schule Lerne. Meistens jedoch bin ich direkt nach der Schule online, um zu entspannen und dann wieder Abends wenn ich von draußen herein komme. Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele Metin2 seit 2 Jahren. Angefangen habe ich auf dem Server "Lesanya" Mein Char war ein lvl 76 er Mentalo mit sk g1 und allen Bioquests fertig Nun nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf DE. Ich bin dann auf den P-server longjuyt2 (der alte umgestiegen ) Als dieser down ging bin ich auf sfyt2 umgestiegen; als ich gehört habe das ein "Deutscher" Server online kommen sollte war ich begeistert und habe sofort auch anfangen zu zocken. Ich spielte 2Wochen auf Doofmt2 und als der Server dann down ging spielte ich wieder Metin2 DE (lvl 72er Wasu) Dannach spielte ich New-World 2 , wo ich TOP 10 war ^^(T3rrorWaSu), jedoch hatte ich darauf keine Lust mehr und hab meinen account verkauft. Bei ebay hatte ich mir dann einen 78er Mentalo ersteiger auf server 7, mit DS P Verwandlung P,rest G, den ich bis vor 6wochen spielte... Nebenbei war ich 5 Monate als Gamemaster auf Finalmt2 tätig 8) Erfahrung als Gamemaster? Ich war ca. 5 Monate Gamemaster auf dem Server FinalMt2 Während meiner Zeit als [GM] habe ich sehr viel gelernt. Außerdem habe ich eine Vollständige Metin2-GM Befehlliste und ich hatte einen eigenen Metin2 Server der über Hamachi lief =), was ja nicht schwer ist ^^ Geduld im Umgang mit Fragen, die ich selber unglaublich dumm finde? Ich habe sehr viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde und ich beantworte jede noch so dumme Frage :P Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "wie melde ich mich auf einer HP an" oder "wie mache ich einen neuen Thread" oder "wo ist die gemischtwarenhändlerin" etc.. Umgang mit Menschen? Ja ich kann gut mit Menschen umgehen, da ich bei unserem Teamspeak-Hosting "täglich" mindestens 10 Supportanfragen erhalten hatte und die auch "fast immer" alleine bewältigte. Außerdem habe ich den Usern auf FinalMt2 bestmöglich geholfen. Schlusswort: Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen Über eine positive Antwort würde ich mich freuen, Sie können mich immer in Skype ereichen. Mit freundlichen grüßen: Raphael Eickhoff |
Meine Bewerbung
Name : (bei frage)
Alter: bin 15 jahre alt E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wohnort: wohne in Leicester ( England). Bin vor 1 jahr umgezogen von Deutschland wegen private grüden Sprache : kann 99% deutsch und 99% englisch ( lerne seit 1 jahr englisch ^^) Wie lange spielst du schon Metin2? Spiele schon so 3 und ein halbes jahr ( 3 jahre auf metin2 DE und halbes jahr auf P-servern) Hast du schon mal auf Metin2 DE gespielt? Wenn ja, welches level? ich hatte ein lvl 74er mentalo und ein 54er imba masu auf server Antharos beide hatten G skills etc. 65er fern ninja leider acc id vergessen -.- der war imba hatte alles +9, G skills (fast P skills)etc. Auf welchen P-Servern hast du schon gespielt? mein erster P-server war Dark-world, der admin hat den root gekündigt (kp warum ^^) Danach habe ich auf Dark-world2 bischen gezockt Und dan auf Blacknight (bnn) Soulju2 Und als letztes auf Extasy2 (ist auch jez irgendwie down ) Hatte auch mein eignen server, einer war hamachi und der andere war root server musste es leider schliessen (hatte kein geld das root zu bezahlen) Wie häufig bist du am spielen? Wenn ich frei bin dan zock ich, aber Montag bis freitag so ca. 3-4 std bin ich online und sam-son so ca. 8-10 std Wann kann man dich in Skype, Icq erreichen? skype und msn bin ich fast immer on ( aufm handy^^) Hast du ein Mikrofon? jaa hab ich ( hab skype auf handy und hab mikro aufm PC ) Skype, Ts², Ts³, Icq vorhanden? Skype: ifzstar Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] icq: 648-552-552 Kennst du dich (teilweise) mit Hamachi Servern aus? Jaa ich kenne mich hatte mein eignen hamachi server Kennst du dich mit [GM]Codes aus? ich kenne alle Gm codes die wichtig sind, eig kenn ich die meisten codes auswendig Bist du dir im klaren, dass du keine Items an andere User verschenken darfst? Jop, das weiss ich ya hatte mein eignen server (ich weiss eig alles was man machen muss usw) Ich werde auch keine freunde oder so pushen Es sind wenige Leute auf dem Server und du hast keine Beschäftigung, was machst du? Ich könnte eine werbung von unser p-server machen z.b auf elitepvpers oder so Ich kenne auf viele leute die fragen könnte ob die bock haben auf unser server aus zu probieren Ich könnte auch irgendwas designen wen mir langweilig ist ^.^ Du wirst freundlich gefragt ob du 2Mio Yang verschenkst, wie Reagierst du? ich sag den gamer :” es tut mir leid, leider darf ich kein yang oder items andere gamern verschenken “ Ein neuer User benutzt einen Bug der nicht erlaubt ist was machst du? Ich sorge das der spieler ein bann kriegt, ich schicke den admin ein message das der spieler ein bann kriegt... Warum willst du GM werden? ich möchte gerne die gamern helfen und mir macht es echt bock ein GameMaster zu sein. ich komme mit anderen leute kla aus egal was die mir sagen und versuche die sache zu klären. Hast du erfahrung als Moderator/Supporter in anderen Spielen oder Servern? Also wie es oben steht hatte mein eignen p-server und ich musste alles machen ( supporten usw) Und ich war auch mal ein supporter auf mein freunds p-server ( aber nur für 3 wochen dan musste er sein root kündigen -.-) > Für mehere fragen pn mich einfach < P.s Hoffe das einer mich pnt ^.^ ;) Mfg :D |
Teamsuche @ WorldOfSky Sky2-Network (Root-Server)
Hey liebe Com, Ich bin ein Team-Mitglied des Metin2-Servers WorldOfSky von dem Sky2-Network. Zurzeit haben wir eine nette große Com. die ständig am wachsen ist. Doch in unserem Team fehlt noch ein guter Client-Modder, der sich mit dem "2010"er Client sehr gut auskennt. Mit sehr gut auskennt meine ich , einen der z.b. die Patch1/2/3 entpacken oder Lager + Is - Lagerbug beheben kann oder sachen wie die neuen Reittiere + Maps etc. aus dem Korea Client entschlüsseln kann. Wenn DU dir das zutraust und das wirklich kannst, dann melde dich bei mir in Skype (add. unten) und dir ist eine Festanstellung im Team sicher! Skype : xxxxx_dani_xxxxx Mfg, Sky2-Network Team |
Haii liebe E*PvP,
ich bin wieder dabei Mighty-Wing 2 zu eröffnen " Release " da es damals nur ein Testserver war schlaßen wir schon nach paar tagen... so nun zum eigentlichen der Server läuft schon auf Root. Unser Projekt besitzt schon eine HP aber noch als Überbrückung... und ein Forum. Deshalb such ich jemanden der sich im Berreich Scripten auskennt... wie auch beim Designen. Und jemanden der einen guten Client zusammen basteln kann... wenn beides in einem wäre es im großen ein besserer Vorteil. Diese Modder / Scripter werden auf eigenen wunsch ins Team befördert oder eben Belohnt. Suche aber eben leute die im Dauerauftrag arbeiten... z.B jede woche auf was neues. Auf Interesse wäre ich Sehr froh wenn Ihr euch Privat meldet oder über diese ICQnr. ( 451525017) Mit freundlichen Grüßen Dani, |
Bewerbung als Community Manager
Hallo, Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 DE und seit ca. 2 Jahren P-Server. Daher habe ich schon viel Erfahrung damit und kann auch bei Problemen mit dem Server helfen. .:Zu meiner Person:. Ich heiße Alex, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind Computer, PS3, Tennis, mit Freunden treffen, etc. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse auf einem Gymnasium. .:Warum will ich Community Manager werden:. In erster Linie will möchte ich natürlich Community Manager werden, da ich sehr gerne sowohl im Forum, als auch Ingame, supporte. Ich bin sehr hilfsbereit und habe auch Ausdauer, wenn ich von vielen Leuten genervt werde. Selbstverständlich lasse ich persönliche Probleme, etc. nicht an den Usern/Membern des Servers aus. Daher denke ich, dass ich sehr gut für die Rolle als Community Manager geeignet bin. .:Online-Zeiten:. •In der Woche bin ich meistens ab 14 Uhr online (kommt immer drauf an, wie lange ich Schule habe). Abends bin meistens bis halb 10 zu erreichen. •Am Wochenende bin ich mehrere Stunden am Tag online. Wann kann ich nicht genau sagen, da ich natürlich auch ein RL habe. Meistens sind es so ca. 5 Stunden pro Tag. Oft aber auch mehr. •In den Ferien und am Wochenende bin meistens bis 10 Uhr abends zu erreichen (oft auch bis halb 11). .:Kontakt:.
.:Sonstiges:. •Ich helfe auch gerne auf Servern die noch in der Entwicklungsphase sind, also noch nicht public. •Ich könnte auch ein Forum für den Server machen. •Root-Server werden bevorzugt :D Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. MfG .Hype. |
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da! Einige paar Informationen über mich: Name : Noah Pieper Spitzname : - Alter : 17 Jahre (2tagen 18) Bundesland : Nordrhein Westfahlen Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 13:00-22:00 Sa-So/Feiertage: 07:00-00:00 Natürlich mit kleinen Pausen Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich habe 7 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!Desweiteren kann ich Serverfiles erstellen die perfekt an den Server angepasst sind. Über was könnt ihr mich erreichen? Skype: NoahPieper93 Hast du ein Headset?: Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Was sind meine Stärken / Schwächen? Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann. Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung. Schwäche habe ich eigentlich keine Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ? Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen. Welche Erfahung bringst du mit als GM Job? Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt. Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben? Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann. Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen . Meine Noten : GM Erfahrung: 10 von 10 Team Erfahrung / Teamfähigkeit: 10 von 10 HP Erfahrung: 7 von 10 Serverbearbeitung : 9 von 10 GM Codes : 10 von 10 Supporten : 10 von 10 Designen : 7 von 10 Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: Mit freundlichen grüßen, Noah Pieper |
#closed
|
Haii liebe E*PvP,
ich bin wieder dabei Mighty-Wing 2 zu eröffnen " Release " da es damals nur ein Testserver war schlaßen wir schon nach paar tagen... so nun zum eigentlichen der Server läuft schon auf Root. Unser Projekt besitzt schon eine HP aber noch als Überbrückung... und ein Forum. Deshalb such ich jemanden der sich im Berreich Scripten auskennt... wie auch beim Designen. Und jemanden der einen guten Client zusammen basteln kann... wenn beides in einem wäre es im großen ein besserer Vorteil. Diese Modder / Scripter werden auf eigenen wunsch ins Team befördert oder eben Belohnt. Suche aber eben leute die im Dauerauftrag arbeiten... z.B jede woche auf was neues. Auf Interesse wäre ich Sehr froh wenn Ihr euch Privat meldet oder über diese ICQnr. ( 451525017) Mit freundlichen Grüßen Dani, |
Suche Team
Servername:TimmaMT2 [HAMACHI] ICQ/MSN vom Admin:384597998 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Nix schreiben das bringt nix pls ICQ , oder hier PN. Freie Plätze:6 Der Server ist Neu wir brauchen 1 [GA],1 [MOD] der alles veröffentlicht.,1 [HP] der macht die HP und 2 [GMs] zum bannen und so. der admin bin ich und gehöre zu den 6! Bitte so die Pn an mich schreiben. Name: Alter: Icq nummer: Hamachi IP: Was du werden wilst: Z.b [MOD] Deine Stärken zum diesen Job und was du machen willst: mfg euer [ADMIN] Der Server Startet heute also die ersten 5 werden als gms angenommen oder mod und so nee bye |
Quote:
|
Ich mach das ganze kurz und knapp, da man da nicht viel zu schreiben hat.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Designer. Der Server sollte Potenzial haben. Joa das wars. Hoffe auf zahlreiche Angebote ;D Ihr könnt mich unter Skype bzw. ICQ erreichen ;) |
Quote:
|
Teamsuche:
Liebe User Ich suche ein Team für meinen Metin2 Pserver Trixx-Mt2 ich suche einen: Client Modder (der den clienten an den Server anpasst) Homepage Desinger (der eine Homepage gestallted) Video Maker (der für den Server durch Videos Werbt) und eventuell noch 2 Leute die viele Ideen für das Weitergestallten des Servers haben. Serverinfo: Server läuft im moment über Hamachi dass ich aber bis spätestens anfang nächstes Jahr ändern will/werde. Er läuft im moment auf 2 GB Arbeitsspeicher. Wenn jemand interressiert ist bitte eine bewerbung an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Trixx-Mt2 Team |
GM Bewerbung by FaiL Mfg. Fail!Steckbrief! Name: Sag ich dan! Alter: 15 Jahre jung Wohnort: Nähe Hamburg in der Königen der Hanse <3 Hobbys: Musik hören, schwimmen, mit Freunden Fußball spielen und am PC sitzen und zocken! Wieso möchte ich GM werden? Ich möchte den Spielern Ingame helfen, mit meiner Erfahrung! Ich möchte das die Spieler ein gutes Gefühl haben beim Spielen! Das möchte ich mit meinem Support hinkriegen! Ich liebe es Leuten zu helfen! Ich liebe es Streit von Leuten zu lösen, ich habe auch eine Ausbildung zum Streitschlichter! Sprachkenntnisse! Deutsch! Perfekt und ohne Fehler! Englisch! Nicht Perfekt und kleine Fehler! Türkisch! Perfekt und kleine Fehler in der Grammatik! Wieso sollte ich als GM ins Team kommen? Weil ich sehr viel Erfahrung habe! Ich spiele seit rund 3 Jahren Metin2! Davon 1 ½ Jahre PServer! Ich war öfters GM 7-8 Mal biss diese Server Down gingen! 2-3 Mal GA Auf anderen Servern! Ich kenne fast alle GM Codes! Meine Stärken! Ich bin neutral! Ich bin Vertrauenswürdig! Ich bin nett! Ich kann mit vielen PNs auf einmal Umgehen! Ich kann Multitasking D.h. Ich kann viele Sachen auf einmal machen! Ich bin ein Sozialer Mensch! Ich bin Teamfähig! Meine schwächen! Jeder Mensch hat nicht nur Stärken ;) Ich verschreibe mich In Game manchmal! Ich bin am Wochenende nicht immer On becouse RL Onlinezeiten! Am Tag mehrere Stunden! Am Wochenende nicht so oft aber schon genügend! Kontaktmöglichkeiten! MSN-E-Mail: Kommt dan! Skype: visitbugi1 ICQ: Wenn muss wird es angeschafft! Sonstiges! Ich freue mich über jedes Feedback! Ich bin offen für Kritik! Ich bin selbst ein wenig Kritiker! |
[GM]Bewerbung
ALTER:14 NAME:Dima Hobbys:Metin2 Zocken,mit kumpels abhängen,stadt... als was willst du bei den server arbeiten:als Event GM oder als SUPOORT. Was machst du da:Ich mache jeden Tag viele Events damit die spieler keine langweile haben. Hällst du dich an die agbs: natürlich das was mir befohlen wurde mache ich auch! Icq:384597998 bei info melden! Pn micht wen ihr mich wollt!!! |
FreakMT2 Teamsuche:
Ich suche noch ein komplettes Team. Server: * ist in der entwiklungs phase * Root Server. * [ ... ] Ich suche noch: * Webmaster [ 1x ] * Questwriter [ 1x ] * Designer [ 1x ] * GM [2x] * Supporter [2x] Mindestaufforderungen: * 14 Jahre + * Kentnisse in seinem Bereich * Kein Kind ( ab un' zu Fun darf sein, keine Beleidigungen o.ä. ) * Headset * Ts3. * Keinen Mist bauen * Oft & lange Online. Bewerbungen: * icq: 617-745-054 Soow.. Hoffe auf viele Bewerbungen. Greetz. *xFace* |
Bewerbung als CoMa/GM/Moderator
.:Vorwort:. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 DE und seit ca. 2 Jahren P-Server. Daher habe ich schon viel Erfahrung damit und kann auch bei Problemen mit dem Server helfen. Am liebsten wäre ich Community Manager, aber wenn ihr noch einen GM oder Moderator (für das Forum des Servers) sucht, stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ich arbeite mich auch gerne vom Mod zum CoMa hoch :D .:Zu meiner Person:. Ich heiße Alex, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind Computer, PS3, Tennis, mit Freunden treffen, etc. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse auf einem Gymnasium. .:Warum will ich CoMa/GM/Moderator werden:. In erster Linie will möchte ich natürlich CoMa/GM/Moderator werden, da ich sehr gerne sowohl im Forum, als auch Ingame, supporte. Ich bin sehr hilfsbereit und habe auch Ausdauer, wenn ich von vielen Leuten genervt werde. Selbstverständlich lasse ich persönliche Probleme, etc. nicht an den Usern/Membern des Servers aus. Daher denke ich, dass ich sehr gut für die Rolle als CoMa/GM/Moderator geeignet bin. .:Online-Zeiten:. •In der Woche bin ich meistens ab 14 Uhr online (kommt immer drauf an, wie lange ich Schule habe). Abends bin meistens bis halb 10 zu erreichen. •Am Wochenende bin ich mehrere Stunden am Tag online. Wann kann ich nicht genau sagen, da ich natürlich auch ein RL habe. Meistens sind es so ca. 5 Stunden pro Tag. Oft aber auch mehr. •In den Ferien und am Wochenende bin meistens bis 10 Uhr abends zu erreichen (oft auch bis halb 11). .:Kontakt:.
.:Sonstiges:. •Ich helfe auch gerne auf Servern die noch in der Entwicklungsphase sind, also noch nicht public. •Ich könnte auch ein Forum für den Server machen. •Root-Server werden bevorzugt :D •Wer es nicht weiß: CoMa steht für Community Manager. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. MfG .Hype. |
[GM] Bewerbung von Nicolai aka MaTherN
1. Über mich 2. Meine Metin2 Erfahrungen 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich? 4. Onlinezeiten 5. Kontakt 6. Schlusswort 7. Zusammengefasst 8. Fragen 1. Über mich : Hey, ich bin Nicolai bin 17 und wohne in Hessen (in der Nähe von Darmstadt) Meine Hobbys sind hauptsächlich Skaten, Graffiti und natürlich Metin2!!! 2. Meine Metin2 Erfahrungen : Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2. Auf dem Offiziellen Server habe ich eine 71er Nah Ninjarin auf Mosha(4xSpeed), einen 68er Körper Krieger auf Hyperion(MaTherN)und eine 64er Ninjarin(Gnomy)-ebenfallsauf Hyperion,die ich alle aber nur relativ selten spiele.Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe die meiste Zeit Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen intensiv auf Privatserver zu spielen. Mitlerweile war ich schon auf mehreren PServern aktiv. Nicht nur als Spieler sondern auch als GM! 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich? Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar, hilfsbereit und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM. Meine Schwächen sind : Ich bin ein kleiner Perfektionist 4. Onlinezeiten Ich bin jeden Tag online. Um den Dreh ungefähr 3 Stunden oder länger. An Wochenenden kann es länger sein oder auch kürzer. Kommt immer drauf an, was ich vor habe. 5. Kontakt Erreichen kannst du mich in MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich Habe TS 3 und ein Headset ist auch vorhanden 6. Schlusswort Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und wir bleiben in Kontakt. Es würde mich echt freuen euch bei dem Server Unterstützung zu bieten 7. Zusammengefasst : Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft. Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben. 8. Fragen? Falls Fragen bestehen melde dich wie gesagt per MSN oder hier im Forum. MfG Nicolai aka MaTherN PS: Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr Freuen |
Haii liebe E*PvP,
ich bin wieder dabei Mighty-Wing 2 zu eröffnen " Release " da es damals nur ein Testserver war schlaßen wir schon nach paar tagen... so nun zum eigentlichen der Server läuft schon auf Root. Unser Projekt besitzt schon eine HP aber noch als Überbrückung... und ein Forum. Deshalb such ich jemanden der sich im Berreich Scripten auskennt... wie auch beim Designen. Und einen 2ten Servertechniker. Der Scripter kann auf seinen eigenen wunsch ins Team befördert oder eben Belohnt werden. Suche aber eben leute die im Dauerauftrag arbeiten... z.B jede woche auf was neues. Auf Interesse wäre ich Sehr froh wenn Ihr euch Privat meldet oder über diese ICQnr. ( 451525017) Mit freundlichen Grüßen Dani, |
[GM] Bewerbung von Nicolai aka MaTherN
1. Über mich 2. Meine Metin2 Erfahrungen 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich? 4. Onlinezeiten 5. Kontakt 6. Schlusswort 7. Zusammengefasst 8. Fragen 1. Über mich : Hey, ich bin Nicolai bin 17 und wohne in Hessen (in der Nähe von Darmstadt) Meine Hobbys sind hauptsächlich Skaten, Graffiti und natürlich Metin2!!! 2. Meine Metin2 Erfahrungen : Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2. Auf dem Offiziellen Server habe ich eine 71er Nah Ninjarin auf Mosha(4xSpeed), einen 68er Körper Krieger auf Hyperion(MaTherN)und eine 64er Ninjarin(Gnomy)-ebenfallsauf Hyperion,die ich alle aber nur relativ selten spiele.Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe die meiste Zeit Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen intensiv auf Privatserver zu spielen. Mitlerweile war ich schon auf mehreren PServern aktiv. Nicht nur als Spieler sondern auch als GM! 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich? Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar, hilfsbereit und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM. Meine Schwächen sind : Ich bin ein kleiner Perfektionist 4. Onlinezeiten Ich bin jeden Tag online. Um den Dreh ungefähr 3 Stunden oder länger. An Wochenenden kann es länger sein oder auch kürzer. Kommt immer drauf an, was ich vor habe. 5. Kontakt Erreichen kannst du mich in MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich Habe TS 3 und ein Headset ist auch vorhanden 6. Schlusswort Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und wir bleiben in Kontakt. Es würde mich echt freuen euch bei dem Server Unterstützung zu bieten 7. Zusammengefasst : Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft. Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben. 8. Fragen? Falls Fragen bestehen melde dich wie gesagt per MSN oder hier im Forum. MfG Nicolai aka MaTherN PS: Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr Freuen |
Allgemein:
Name: Leo J. Alter: 15 (Geistiges Alter über 18;)) Kontaktmöglichkeiten: Ich habe skype, icq, TS³ und Natürlich auch ein funktionstüchtiges Headset. Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich habe 1 Jahr DE gespielt, bis ich dann auf P-Server gestossen bin, auf denen ich heute noch Spiele (P-Server also bis jetzt 2 Jahre) Warum möchtest du GM werden? Ich habe sehr viel Erfahrung mit P-servern und helfe sehr gerne Spielern bei fragen etc. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde probieren meine Aufgaben wie zB. das Supporten probieren so gut wie möglich auszuführen und keine Spieler bevorzugen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Wie schon oben genannt habe ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 P-servern. Ich bleibe immer ruhig egal ob ich beleidigt werde oder ob mir dumme Fragen gestellt werden. Und ich kann gut im Team arbeiten (natürlich auch alleine) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja ich helfe gerne Spielern und freue mich dann auch wenn ich merke das ich gebraucht werde. |
Bewerbung als GM
Hallo, Hiermit würde ich mich gerne bei dir als [GM] bewerben. Persönliches : Name: Raphael Eickhoff Etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Recklinghausen und wurde am 11.10.1993 geboren Schule: Ich besuchte die 9te. Klasse einer Realschule (Durchschnitt 2.0) und werde nach den Sommerferien^^ mein Fachabitur in Richtung Informatik anstreben. Hobbys: Ich spiele gerne Shanon², war bei einem TeamspeakHoster ( wo ich das supporten gelernt habe) und spiele seit 2 Jahren Metin2. Meine Hobbys sind Party machen, chillen, mit Freunden & Freundinnen treffen^^, Metin2 Spielen, und vieles mehr =) ...^^ Meine Stärken: Ich bin ein sehr ehrgeiziger, erfolgsorientierter, zielstrebiger und zuverlässiger Mensch. Meine Fähigkeiten erkenne ich ganz besonders im Kommunizieren, Organisieren und Koordinieren und die mir gestellten Aufgaben mit sehr viel Engagement zu bewältigen. Meine Einsatzbereitschaft ist sehr groß, ich bin absolut zuverlässig und bin Eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Ich bin flexibel, belastbar und Kontaktfreudig. Schwächen: - etwas leicht Erklären - Ich hab ne Schwäche für SCHOCKOLAAADE!! xD & KEKSEEEEE! - ungeduldig :/ wenn iwas ist und es ned weitergeht... Kontakt : Skype:JumboF3 Wann sind deine "PC" Zeiten ? Ich bin täglich online, jedoch unterscheiden sich die PC-Zeiten immer, da ich nicht weis ob ich etwas mit Freunden unternehme oder evtl Mittags oder Abends für die Schule Lerne. Meistens jedoch bin ich direkt nach der Schule online, um zu entspannen und dann wieder Abends wenn ich von draußen herein komme. Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele Metin2 seit 2 Jahren. Angefangen habe ich auf dem Server "Lesanya" Mein Char war ein lvl 76 er Mentalo mit sk g1 und allen Bioquests fertig Nun nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf DE. Ich bin dann auf den P-server longjuyt2 (der alte umgestiegen ) Als dieser down ging bin ich auf sfyt2 umgestiegen; als ich gehört habe das ein "Deutscher" Server online kommen sollte war ich begeistert und habe sofort auch anfangen zu zocken. Ich spielte 2Wochen auf Doofmt2 und als der Server dann down ging spielte ich wieder Metin2 DE (lvl 72er Wasu) Dannach spielte ich New-World 2 , wo ich TOP 10 war ^^(T3rrorWaSu), jedoch hatte ich darauf keine Lust mehr und hab meinen account verkauft. Bei ebay hatte ich mir dann einen 78er Mentalo ersteiger auf server 7, mit DS P Verwandlung P,rest G, den ich bis vor 6wochen spielte... Nebenbei war ich 5 Monate als Gamemaster auf Finalmt2 tätig 8) Erfahrung als Gamemaster? Ich war ca. 5 Monate Gamemaster auf dem Server FinalMt2 Während meiner Zeit als [GM] habe ich sehr viel gelernt. Außerdem habe ich eine Vollständige Metin2-GM Befehlliste und ich hatte einen eigenen Metin2 Server der über Hamachi lief =), was ja nicht schwer ist ^^ Geduld im Umgang mit Fragen, die ich selber unglaublich dumm finde? Ich habe sehr viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde und ich beantworte jede noch so dumme Frage :P Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "wie melde ich mich auf einer HP an" oder "wie mache ich einen neuen Thread" oder "wo ist die gemischtwarenhändlerin" etc.. Umgang mit Menschen? Ja ich kann gut mit Menschen umgehen, da ich bei unserem Teamspeak-Hosting "täglich" mindestens 10 Supportanfragen erhalten hatte und die auch "fast immer" alleine bewältigte. Außerdem habe ich den Usern auf FinalMt2 bestmöglich geholfen. Schlusswort: Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen Über eine positive Antwort würde ich mich freuen, Sie können mich immer in Skype ereichen. Mit freundlichen grüßen: Raphael Eickhoff |
Meine Bewerbung
Alter: bin 15 jahre alt E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wohnort: wohne in Leicester ( England). Bin vor 1 jahr umgezogen von Deutschland wegen private grüden Sprache : kann 100% deutsch und 100% englisch ( lerne seit 1+ jahr englisch ^^) Wie lange spielst du schon Metin2? Spiele schon so 3 und ein halbes jahr ( 3 jahre auf metin2 DE und halbes jahr auf P-servern) Hast du schon mal auf Metin2 DE gespielt? Wenn ja, welches level? ich hatte ein lvl 74er mentalo und ein 54er imba masu auf server Antharos beide hatten G skills etc. 65er fern ninja leider acc id vergessen -.- der war imba hatte alles +9, G skills (fast P skills)etc. Auf welchen P-Servern hast du schon gespielt? mein erster P-server war Dark-world, der admin hat den root gekündigt (kp warum ^^) Danach habe ich auf Dark-world2 bischen gezockt Und dan auf Blacknight (bnn) Soulju2 Und als letztes auf Extasy2 (ist auch jez irgendwie down ) Hatte auch mein eignen server, einer war hamachi und der andere war root server musste es leider schliessen (hatte kein geld das root zu bezahlen) Wie häufig bist du am spielen? Wenn ich frei bin dan zock ich, aber Montag bis freitag so ca. 3-4 std bin ich online und sam-son so ca. 8-10 std Wann kann man dich in Skype, Icq erreichen? skype und msn bin ich fast immer on ( aufm handy^^) Hast du ein Mikrofon? jaa hab ich ( hab skype auf handy und hab mikro aufm PC ) Skype, Ts², Ts³, Icq vorhanden? Skype: ifzstar Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] icq: 648-552-552 Kennst du dich (teilweise) mit Hamachi Servern aus? Jaa ich kenne mich hatte mein eignen hamachi server Kennst du dich mit [GM]Codes aus? ich kenne alle Gm codes die wichtig sind, eig kenn ich die meisten codes auswendig Bist du dir im klaren, dass du keine Items an andere User verschenken darfst? Jop, das weiss ich ya hatte mein eignen server (ich weiss eig alles was man machen muss usw) Ich werde auch keine freunde oder so pushen Es sind wenige Leute auf dem Server und du hast keine Beschäftigung, was machst du? Ich könnte eine werbung von unser p-server machen z.b auf elitepvpers oder so Ich kenne auf viele leute die fragen könnte ob die bock haben auf unser server aus zu probieren Ich könnte auch irgendwas designen wen mir langweilig ist ^.^ Du wirst freundlich gefragt ob du 2Mio Yang verschenkst, wie Reagierst du? ich sag den gamer :” es tut mir leid, leider darf ich kein yang oder items andere gamern verschenken “ Ein neuer User benutzt einen Bug der nicht erlaubt ist was machst du? Ich sorge das der spieler ein bann kriegt, ich schicke den admin ein message das der spieler ein bann kriegt... Warum willst du GM werden? ich möchte gerne die gamern helfen und mir macht es echt bock ein GameMaster zu sein. ich komme mit anderen leute kla aus egal was die mir sagen und versuche die sache zu klären. Hast du erfahrung als Moderator/Supporter in anderen Spielen oder Servern? Also wie es oben steht hatte mein eignen p-server und ich musste alles machen ( supporten usw) Und ich war auch mal ein supporter auf mein freunds p-server ( aber nur für 3 wochen dan musste er sein root kündigen -.-) > Für mehere fragen pn mich einfach < P.s Hoffe das einer mich pnt ^.^ Mfg ;) |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name:Cedric Siffert Und dann die Fragen: 1.Ich spiele seit etwa 1 jahr metin 2? 2Ich liebe es Menschen zu helfen und zu supporten daher möchte ich mich als -gm bewerben es macht mir spaß zu servicen und im spiel was zu machen ausser nur zu kämpfen? 3Supporten,Service,Items ertellen um sie dan an die kunden zu geben, Hacker aufspüren, unfairigkeiten lösen, konflikte lösen 4.Ich Bin sehr offen und bin jeden tag on ich habe viel spaß daran diesen job zu übernehmen außerdem habe ich viel ahnung von Metin 2 und kenne alle GM cOdes? 5.ja klar in der ruhe liegt die kraft ich bin sehr leistungsfähig und kann mit diesem Problem sehr gut umgehen? |
GM-Bewerbung:
Alter: 15 Email: Auf Anfrage ICQ/MSN: Auf Anfrage Name: Daniel Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? 3-4 Jahre, ich war nie gut in DE also bin ich auf P-Server umgestiegen seit 1 Jahr oder so ^^ Warum möchtest du GM werden? Ich war noch nie GM und ich will das mal ausprobieren :P Natürlich würde ich die Rechte nicht ausnutzen sondern Events damit veranstallten Was würdest du als GM alles machen? Wie gesagt, Events veranstallten die mit Belohnungen Folgen z.B OX Event, Pvp Event, Pferderennen durchs OT, Ich versteck mich auf einer Map und wer mich findet kriegt ne Belohnung usw. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich hab Zeit und kann viel Zeit dafür opfern auf einem P-Server tätig zu sein. Ich würde Events veranstallten, so würde der Server nie langweilig werden. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Jap, das kann ich. Viele Pm's machen mir nichts aus ich beantworte sie nacheinander. |
Bewerbung als GM
(¯`·._.·[Teamsuche]·._.·´¯)
SRY WEGEN DOPPELPOST, HAB AUS VERSEHEN SCHON ZU FRÜH ABGESCHICKT!
|
(¯`·._.·[Teamsuche]·._.·´¯)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey!Ich bin auf Teamsuche! Der Server ist in der Start-Phase und wird noch richtig bearbeitet. Momentan werden noch 2 Teamler gesucht. Im Moment ist er Hamachi, wird aber noch auf DynDns gemacht und wenns gut läuft werden wir in ein paar Monaten einen Root-Sponsor suchen. Weitere Informationen über den Server werdet ihr dann noch erhalten. Was ich suche: • Homepage-Scripter [Dringend!] [0/1] • Client-Modder (nicht nur Farben ändern, sondern auch evtl. neue Rüstungen erstellen; Patcher erstellen) [Dringend!] [0/1] • Quest Schreiber • ServerTechniker (auch mit entbuggen von Sachen) [nicht so wichtig] Man würde dann einen Platz im Team als [GA] erhalten und je nachdem wie der Server läuft könnt ihr auch (sobald eingefügt) einen Anteil der Itemshop-Einnahmen erhalten. Vorraussetzungen: • 14 Jahre oder älter • Erfahrungen in dem jeweiligen Bereich • Headset und Skype • teamfähig und hilfsbereit • mehrere Stunden am Tag online • kein Kiddy! • vernünftig & ernsthaft Bewerbungen nehme ich per Skype (DarknezZ-) oder per Nachricht in e*pvp an. Ich nehme noch bis zum kommenden Sonntag, 28.11.2010 Bewerbungen an. In den Bewerbungen sollte folgendes enthalten sein: • Persönliche Informationen (Alter, Vorname, etc.) • Was du kannst • Erfahrungen in Metin2 • Stärken / Schwächen • Onlinezeiten • Warum gerade du? Ich hoffe auf viele Bewerbungen ;) [GM]-Bewerbungen werden ignoriert & gelöscht!! GreeTz. °ѕ¢αη∂ιυм |
Meine Bewerbung
Alter: bin 15 jahre alt E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wohnort: wohne in Leicester ( England). Bin vor 1 jahr umgezogen von Deutschland wegen private grüden Sprache : kann 100% deutsch und 100% englisch ( lerne seit 1+ jahr englisch ^^) Wie lange spielst du schon Metin2? Spiele schon so 3 und ein halbes jahr ( 3 jahre auf metin2 DE und halbes jahr auf P-servern) Hast du schon mal auf Metin2 DE gespielt? Wenn ja, welches level? ich hatte ein lvl 74er mentalo und ein 54er imba masu auf server Antharos beide hatten G skills etc. 65er fern ninja leider acc id vergessen -.- der war imba hatte alles +9, G skills (fast P skills)etc. Auf welchen P-Servern hast du schon gespielt? mein erster P-server war Dark-world, der admin hat den root gekündigt (kp warum ^^) Danach habe ich auf Dark-world2 bischen gezockt Und dan auf Blacknight (bnn) Soulju2 Und als letztes auf Extasy2 (ist auch jez irgendwie down ) Hatte auch mein eignen server, einer war hamachi und der andere war root server musste es leider schliessen (hatte kein geld das root zu bezahlen) Wie häufig bist du am spielen? Wenn ich frei bin dan zock ich, aber Montag bis freitag so ca. 3-4 std bin ich online und sam-son so ca. 8-10 std Wann kann man dich in Skype, Icq erreichen? skype und msn bin ich fast immer on ( aufm handy^^) Hast du ein Mikrofon? jaa hab ich ( hab skype auf handy und hab mikro aufm PC ) Skype, Ts², Ts³, Icq vorhanden? Skype: ifzstar Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] icq: 648-552-552 Kennst du dich (teilweise) mit Hamachi Servern aus? Jaa ich kenne mich hatte mein eignen hamachi server Kennst du dich mit [GM]Codes aus? ich kenne alle Gm codes die wichtig sind, eig kenn ich die meisten codes auswendig Bist du dir im klaren, dass du keine Items an andere User verschenken darfst? Jop, das weiss ich ya hatte mein eignen server (ich weiss eig alles was man machen muss usw) Ich werde auch keine freunde oder so pushen Es sind wenige Leute auf dem Server und du hast keine Beschäftigung, was machst du? Ich könnte eine werbung von unser p-server machen z.b auf elitepvpers oder so Ich kenne auf viele leute die fragen könnte ob die bock haben auf unser server aus zu probieren Ich könnte auch irgendwas designen wen mir langweilig ist ^.^ Du wirst freundlich gefragt ob du 2Mio Yang verschenkst, wie Reagierst du? ich sag den gamer :” es tut mir leid, leider darf ich kein yang oder items andere gamern verschenken “ Ein neuer User benutzt einen Bug der nicht erlaubt ist was machst du? Ich sorge das der spieler ein bann kriegt, ich schicke den admin ein message das der spieler ein bann kriegt... Warum willst du GM werden? ich möchte gerne die gamern helfen und mir macht es echt bock ein GameMaster zu sein. ich komme mit anderen leute kla aus egal was die mir sagen und versuche die sache zu klären. Hast du erfahrung als Moderator/Supporter in anderen Spielen oder Servern? Also wie es oben steht hatte mein eignen p-server und ich musste alles machen ( supporten usw) Und ich war auch mal ein supporter auf mein freunds p-server ( aber nur für 3 wochen dan musste er sein root kündigen -.-) > Für mehere fragen pn mich einfach < P.s Hoffe das einer mich pnt ^.^ Mfg ;) |
GM- bewerbung
Hallo . Ich Bewerbe mich hier Für dein Metin2 P Server.
Wenn du 1 [GM]Suchst Kannst mich anschreiben und fragen. Persönliche Daten Mein name : Haris Aljkovic Herkunft.Serbien Stärken:Fußball Schwächen:Kochen B-Day:13.05.1993 Alter : 16 Jahre Wohnhaft :Stuttgart Anschreibmöglichkeiten:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Erfahrung: Dabei seit:4Jahren Aktiv Spielzeit (In Jahren):4 jahre und 5monate Metin2.de Server:Server 13 lvl 68 Körper Krieger Lieblingschar:Körper Krieger Höchstes Level(offi):68 Höchstes Level(Privi):92 In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus:Blau Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):1 Woche Bann Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde (GM)ie Sache auf den Grund gehen. Ein Bug (Fehler) wurde im Spiel gefunden, was tu ich?:Admin Melden oder selber lösen. Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?:Ich Schlichte dein Streit auf leichte Art. Sonstiges:Ich kann jeden tag um die 5 Stunden Spielen. Wieso möchte ich gerne als Game Master im Spielverlauf mithelfen?: Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort. Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult , wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen.Ich Betone Sehr Schwer Wann kann ich Online sein? Mo:von 15.00Uhr-22.00Uhr(WEGEN MITTAGSSCHULE) Di:15.00Uhr-22.00Uhr(WEGEN MITTAGSSCHULE) Mi:12.50Uhr-21.00Uhr Do12.50Uhr-21.00Uhr Fr:12.50Uhr-22.00Uhr Sa:Fast Ganzen tag so ca 7Std So: Fast Ganzen Tag so 8 Std Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt) Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen. Wenn du mich brauchst stehe zur Verfügung einfach nur Pn. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat. |
Hallo,ich suche noch einen HP-scripter,einen Designer und einen erfahrenden Questschreiber für einen Root der sehr bald online sein wird und ein besonderes Konzept hat,so wie auch einen SA der kein Faulenzer ist und genug Ahnung hat um das ganze zu Managen
meldet euch bitte bei mir in Skype(mikro erwünscht):AusrufezeichenderFinsternis Erwartet wird: -Ruhe -Zuverlässigkeit -Vertrauenswürdig -Diskretion Des weiterem gilt: Unter uns,im Team kann alles Freundschaftlich sein,aber sobald Kontakt mit Spielern aufgenommen wird,wird Höflichkeit und Zuvorkommen erwartet |
Hey Com :D
Wir von Screamed2 suchen noch ein gutes Team, für unseren (hoffentlich) in max. 2Wochen Root/DynDNS Server. Was wir suchen Leute die .. können/sich damit auskennen: - MySQL / FileZilla - Patcher - Client - Client Modden - Modden Allgemein - ServerFiles verbessern/anpassen (Extra für unseren Server!) - FreeBSD - Homepage Scripten: PHP, CSS, HTML (Regipage auf einen Webspace laden, Ranking usw halt auch -> Dass man keine billige Xampp-HP braucht /// Homepages Scripten muss man können!!) Wie gesagt, ich hoffe dass wir bald einen vernünftigen Sponsor finden, der dann halt 60% der Einnahmen Erhält. Bitte Addet mich in Skype (logmeinhamachi) oder ICQ (615-631-052). Mit freundlichen Grüßen, Euer Screamed2 Team. |
Suche Team
Servername:NeBuLaRMt2 Hamachi(Testphase geht dann DyDns und dann R00t ;D) ICQ vom Admin: 588026045 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:GA,1xGM,MOD,TEC Sonstige Informationen über den Server:Ein neuer Server , er wir regelmäsig online sein und suche ein Team mehr Info in der Bewerbung ;D ----------------------------------------------------- Als GM muss ich von dir wissen: Alter:(mind 13 Jahre) Email: ICQ/MSN: Name: (Techniker dringend gesucht der sich mit HP auskennt und einrichten kann, sollte auch ein paar tricks besitzen mit scripten usw . aber HP ist das wichtigste^^ [bin da nicht so begabt] dafür gibt es volle Recht im Game , also bitte Melden) Wie lange spielst du schon Metin2?: Warum möchtest du GM werden?: Was würdest du als GM alles machen?: Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: ------------------------------------------------------------------------------------- Also wer Interesse hat einfach mir ne PM schicken oder hier rein schreiben :D Ich hoffe ich bekomme mein Team zusammen und wir werden den Server dann verbessern. danke, mfg jw |
Bewerbung als GM
Quote:
|
Hallo Leute ....
SUCHE 1x Servertechniker der mit hilft beim beheben von bugs der DT ist Schrott und das Ta is noch nicht ganz funktionsfähig... Derjenige bekommt natürlich auch einen root server platz... Lg, Deathy |
| All times are GMT +2. The time now is 14:41. |