![]() |
Quote:
|
Nabend. unterhaltet mich ihr narren :D
|
Quote:
|
Guten Morgen
ein neuer Tag ein neues Glück |
moin
|
Guten morgäääään @ all
|
Good morning in the morning
|
Quote:
Moin, neuer Tag neue Ziele (: |
Guten morgen allerseits
|
Guten morgen
|
Quote:
|
Wird das jetzt die ganze Zeit so gehen mit Moin Moin Moin Moin [emoji28][emoji23]
|
Quote:
|
Dann fang ich mal an - Wie gehts?
|
Quote:
|
Bin krank - darum bin ich zuhause. MEhr oder weniger gut also
|
Quote:
|
Dankeschön - zum glück habe ich morgen frei
|
Statt 6 Stunden nur 4.
Tag Off-Topic. |
Quote:
Hehe das stimmt, somit hat man 1 Post mehr am Tag gesammelt [emoji28] Quote:
Ohje, was hast du wenn ich fragen darf ? |
Quote:
|
Quote:
Ja das Wetter täuscht im Moment, viele laufen jetzt schon in tshirts rum und vergessen dabei das im Schatten halb so viel Grad sind. Führt zur Erkältungen usw. Gute Besserung auch meinerseits. Verschleppe die Erkältung nicht und bleibe solange Zuhause bis du wieder fit bist [emoji106] |
Passiert halt auch, Frühjahrs/Sommergrippe gibbet ja auch.
|
Guten Tag epvp ,
Könnte mir irgendwer helfen bei meiner Bewerbung der sich gut auskennt bei der Grammatik & Rechtschreibung wäre echt sehr hilfreich wenn wer sich melden würde. Einfach skype adden : dakilla700 |
Quote:
|
Um was für eim Bewerbungschreiben handelt es sich denn wenn man fragen darf?
|
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe dir hilft jmd |
Quote:
|
moin
bin müde as fuck.. nicht mal mehr dem Luftverkehr ist zu trauen.. da hat mein flieger, gestern rückflug vom urlauub, doch tatsächlich 6 Stunden Verspätung gehabt und fliegt noch dazu nicht den eigentlichen Flughafen an (DUS) sondern nach Köln jetzt ist meine lunge richtig im arsch ihc mein was bleibt einem in 6 stunden am Flughafen anderes übrig als günstige zollfreie Kippen zu rauchen:D |
Quote:
|
Quote:
also wenn der nur scheiße geschrieben hat, dann war es ganz sicher chiller. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht aus wie eine Sabine |
Joho Leute
|
joho Breuli^^^
|
Quote:
|
Quote:
habe es aber mit 120.000km glaube gefunden, ist dann ja noch okay aber muss eh erstmal den Schein machen haha habe immer 0 bock |
Quote:
Muss mich aber bald ran halten. Das Auto gibt es im August und ich hatte noch keine Fahrstunde >.< |
Quote:
|
Wie alt seit ihr denn?
|
17
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:09. |