![]() |
Quote:
ich weiß aber nicht wieso :( |
steam://joinlobby/730/109775242051242751/76561198073277943 +2
Clean/rage und freewin |
ist hier einer der editet?
xkrasse 4k dgl am start^ würde mit eG zahleN |
http s://twitter.com/AdreNcs/status/597758817242320896
hahaha €: warum gehen die Twitter links bei mir nicht? :D (ja das leerzeichen ist extra drin:D) |
Quote:
|
Quote:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD THOOORIN BESTER MANN XDDDDDDDD |
das der low durchs cheaten soviel hype bekommen hat war schon mies, naja jetzt kennt ihn wieder keiner. find ich aber korrekt das er mich erwähnt hat am ende, hätte er wenigstens meine Fanbase posten können, frechheit. |
Quote:
|
Hat einer von euch schonmal Community Ban bekommen? :D
Wenn man auf das Profil meines Trade Acc´s geht sieht man nichts, ist seit 0min offline steht da nur.. Kann den namen oder profilbild bzw. eig garnichts mehr ändern :D aber keiner weiß es.. irgendwie lustig nur leider is der acc supreme :/ |
Quote:
|
Quote:
|
jmd vllt bock aufn derank?:D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242051471751/76561198191346939 noch drei leute werden gesucht :c clean , bin gn4 m8 auch
|
Quote:
|
Quote:
#warscheinlich #mmbestegame #needsilver das man nicht gegen hacker spielt [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/ptGrMgk.jpg[/IMG] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Gibts eig. Methoden, diese 7 Tage Sperre für gekaufte Items aus dem Market aufzuheben?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ok gg |
Quote:
|
Quote:
was für neue skins gibts? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der Kommentator ist ein Highlight! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__ gibt es eigentlich ein Bind, was die Pistol dropt und direkt auf die Primärwaffe wechselt? ala fakeflash? Quote:
|
Quote:
|
Dieser Typ macht mich noch völlig fertig. ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
macht jmd rage hack wins? :)
|
Quote:
|
Ich möchte mir die M4A4 Dragon King kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen der FN und der MW entscheiden. Klar, die FN sieht doch besser aus, aber die Differenz von ~6€ ist auch nicht zu unterschätzen. Es ist zwar Geschmackssache und jeder sollte es für sich selbst wissen, aber was würdet ihr machen? (11€ Budget)
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:55. |