![]() |
Todeswinstreak und so
|
Quote:
|
Quote:
Die sagen nix an, benutzen ihr mic nich usw... |
was haltet ihr davon?
|
Quote:
+1 |
Die komischen Sounds von wegen holyshit sind am falschen Platz.
Sonst sehr geil ! |
Eben Perfect Match bei CS:GO! Ranked :D
15/0 <3 |
Quote:
Wenn es die Gewonnenen Runden sind muss ich dich aber Enttäuschen dann ist für mich ein Perfektes Ergebnis 16:0 ;) |
Attax Rak war bei mir im Clan. *prahl prahl*
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/7QSWc.jpg[/IMG]
witziger name für n terroristen team Oo btw; rank up gold nova I |
Quote:
|
Quote:
Boar mal eine Frage wie könnt ihr grade MM spielen? o.O Dachte mir eben nur noch: Okay der Schlechteste Spieler im Team will mir das Game erklären, ein Teammate der auch nicht grade gut war nur am Flamen etc. ist doch unspielbar grade :o |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
unten links : wie mir einer abgeht Gegnerische Team hatte mal 0 Chance gegen unsere kleine Gruppe :D |
Nette Ranks habt ihr da.
Regards. |
Spielen noch nicht so lange.
|
Wo sieht man überhaupt den Rang ? Hab schön öfters gelesen das ich mit in einer Runde Geiselnahme LvL Up wurde, zumindest stand das da.
Und was ist dieser Compative Modus oder wie der heißt ? |
Fabbels csgo Tagebuch:
6 wins, 1 lose geholt Rank up Gold Nova II end |
So, was neues für CSGO ;).
Geht doch voran bei dir fabbel. Regards. |
Quote:
Spiele jetzt immer mit mindestens einem mate im ts, das macht die Sache gleich um einiges angenehmer |
Als ich ranked wurde war ich insant den Rank vor Goldener AK.
|
Ich auch...
Aber diese dreckigen Public Teams haben es geschafft mich auf Gold Nova 2 runterzustufen.... |
Ich war Distinguished Master Guardian.
Regards. |
Ich bin Skill unbekannt da meine Accounts vorher immer weg waren :p
|
Läuft.
Was für Spiele auf elitepvpers haben große Beliebheit? Wenn ich Zeit hab, guck ich mir das mal an;). NICHT METIN2!!! Regards. |
Quote:
LoL oder WoW. |
Quote:
Was soll man denn bei LoL machen? Außer "Zoom Hack", gegebenfalls "Last Hitter" und "Name ESP" würde mir da wenig einfallen. Regards. |
Quote:
Dann halt cod. |
mag wer mit mir zocken? bin supreme master auf main acc, der von overwatch "gebusted" wurde, add 1337LiLA steam :x
|
Go ist echt gewöhnungsbedürftig was die Waffen angeht. Wenn man schon gespielt hat sollte Gold eigentlich wohl kaum ein Problem sein, aber als unerfahrener fand ich Silber Elite Master schon gut.
Hab jetzt glaub knapp 40 Stunden gespielt, davon Ca 10 idle in der Lobby Aber ich halt euch aufm laufenden, mit meinen csgo tagebuh :DDD Tark haste bock mal mit mir zu zocken? |
Quote:
Klar, können wir gerne machen. Regards. |
Burncode hast du ein Aimbot in deinem Radar eingebaut? :o
Eben nur dein Radar angehabt und only HS gedrückt :D |
Quote:
Läuft doch, Radar Power. Regards. |
Quote:
|
Quote:
Was stellst du immer an... |
Quote:
Joa Teammates sind mir ständig in AWP bzw Dauerfeuer gelaufen und wups Bann da ich zu viel schaden an mates gemacht haben |
Ich hasse Molotovs ... und Geiseln
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Quote:
Spoiler:
|
M249 (StatTrak™) | Magma
Braucht irgendwer? :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:07. |