![]() |
Wie läufts bei euch gerade?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nix läuft muss Liste aktualisieren... :D
|
Also bei mir nicht 1 Kauf in 30 Minuten das gibts doch nicht.
|
:D grad cazorla 41212 für 650 bekommen :)
|
Also meiner läuft immer sehr gut. :)
|
asdasd
|
Quote:
btt: ich kann meinen gerade nicht laufen lassen, müsste preise aktualisieren aber hab noch spieler aufm TS <.< |
Das Problem, dass Spieler über 100K nicht automatisch wieder auf den Tauschstapel gesetzt werden ist ja bekannt.
Hat von euch noch wer das Problem bei Spielern unter 100K. Hab einen Goldspieler (Wert ~2K), einen IF (Wert ~16K) und zwei Siberspieler (Wert ~4K & ~6K), welche einfach immer nur gekauft, aber anschließend bei "nicht zugeordnete Objekte" stehen bleiben. Woran kann das liegen? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt nicht sooo Toll aber naja, immerhin etwas^^ |
Quote:
Quote:
Läuft besser als bei mir eben ;s |
Jo so Laaaangsam komt er wieder in Wallung:D
|
Einmal will ich mein Problem noch schildern (Support weiß nichts) :
Ich logge mich im Autobuyer mit meinen EA Daten ein und wähle am Anfang PC aus, doch der Autobuyer handelt mit meinem PS3 Persona, obwohl der PC als Hauptaccount bei EA ausgewählt wurde. In der Android App funktioniert es ja auch richtig, da wähle ich auch PC aus und bin im PC Account. Eigentlich dürfte der Autobuyer doch garnicht ins PS3 System reingehen, wenn ich am Anfang auf PC gehe. |
Quote:
|
Quote:
|
Ne geht auch nicht. Zumal oben bei "Logged in as" ja auch mein haupt EA Account drin steht, aber beim KOntostand is dann der meines PS3 Accounts, statt meines PC Accounts ^^
|
sagt mal wie kann ich eigentlich ein bild einfügen?
bei mir zeigt er nur den link zu dem bild. |
Quote:
|
Naja das Passwort kann man ja nur beim EA Account löschen und beeinhaltet ja den PC(Origin) Account und den PS3 Account, da der damit verbunden werden muss. Deshalb wird das PW zwangsweise auch für den PS3 Account verändert.
Aber das andere versuche ich mal |
Quote:
EA-Passwort vom Acc für Ps3 ändern sollte gehen. |
*
|
Hmm, bekommt der AB wohl doch nicht alles :D |
Quote:
|
Quote:
|
Hab das Tut gefunden Stimmt das alles? |
Quote:
Was ich schonmal überlegt habe (aber dann muss ich irgendwo FIFA 13 für die PS3 herbekommen), FIFA 13 in die PS3 tun und dort den Verein löschen oder so hm |
Falls noch jemand Probleme hat mit den Listen und keine Gewinne macht --> Schreibt mir ne PN :)
|
Quote:
|
Quote:
Hätte da was für euch ;) |
Quote:
Ich muss irgendwie den PS3 Persona löschen/deaktivieren/kaputt machen ..^^ |
Quote:
|
Ne, ich will ja nicht auf der PS3 Traden, dann kann ich auch meinen nehmen. Ich will aufm PC mit MEINEM Account Traden. Ich versteh einfach nicht, warum der AB ins PS3 System geht, obwohl ich doch klipp und klar PC auswähle. Ist doch das gleiche Prinzip wie die mobile App von FUT. Dort klappts auch
|
Quote:
Dann erstell einen PC Account und transferiere dorthin paar Münzen. Brauchst ja nur ein paar zum starten. Sehe das große Problem jetzt nicht?! |
Das Problem :
Um beim PC nen neuen Account zu machen, muss man FIFA nochmal kaufen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass dieses Problem einfach nur lächerlich ist bzw. komisch, dass nur ICH es habe. Ein Freund von mir hat ALLES GENAU SO eingestellt wie ich und bei ihm funktioniert der Autobuyer locker. Und er hat auch einen PS3 Persona |
| All times are GMT +2. The time now is 04:56. |