![]() |
Suche jemanden der mich wirbt auf der Horde, Realm ist egal.
Brauche Battle Chest Key, sonst nichts. Bitte meldet euch!!! :D |
can explain to me if i get code so i can play 90days then i have to pay?
|
suche jmd der mich wirbt
ihr solltet nur Battlechest zahlen habe wow erfahrung/ts&skype Posted from elitepvpers.com App for Android |
suche jemand der mich wirbt oder ich werben kann zum leveln von mehreren 80ern. weiteres können wir gerne per pm klären.
server wird aegwynn allianz sein.... schick mir einfach mal eine pm mit vorschlägen. habe zurzeit eine menge zeit und ich hoffe ihr auch :-) btw spiele schon ewig wow und suche auch jemanden der nicht gerade neu einsteigt |
suche jemanden der mich wirbt.
server und fraktion egal mfg DoobleHead |
Suche wen den ich werben kann!!!
Bei Interesse PN an mich. Danke! ;) |
Quote:
|
Suche wen den ich werben kann spiele auf Blackmoore Allianz :)
Gold vorhanden erfahrung auch. meldet euch. |
erledigt
|
Suche noch immer jemanden der mich wirbt, brauche nur Battle Chest gestellt.
Auf welchem Server und Fraktion wird per PM geklärt. |
Ahoi ihr,
ich suche jemand den ich werben kann. Ich würde gerne auf einem neuen Server anfangen, da ich zur Zeit einfach keine Lust und auch nicht die nötige Zeit habe um einen Charakter solo hochzuleveln, da das mit dem Level Boost vom RaF System ja fix geht, dachte ich, ich melde mich hier mal. Neuanfangen würde ich gerne auf dem Server Antonidas - Allianz. Da ich bzw. wir dort neu anfangen, kann ich leider kein Gold, Taschen etc. zur Verfügung stellen (kommt drauf an ob ich mir in dieser Zeit ein wenig Gold kaufe). Keys kann ich ebenfalls leider nicht stellen. Außerdem wäre es auch möglich mehrere Klassen in dieser Zeit hochzuleveln, falls Interesse da ist. Ich würde gerne einen Magier/Mönch spielen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Skype: sunary.epvp |
Quote:
|
Ich möchte geworben werden.
Ich biete folgendes:
Ich möchte folgendes:
Allianz oder Horde ist mir egal. Bitte keine toten Server. Interesse? PN oder Skype (mungatobi) mit dem Betreff: "RaF - Account" Edit Ich werde wohl einen Tank (Warry / Pally) hochleveln. Solltet Ihr schon einen Tank leveln wollen, fällt meine 2. Wahl auf Hexenmeister. |
Guten Tag Liebe Community.
Ich suche einen sympathischen Mitspieler in WoW, mit dem ich nicht nur die werbt ein Freund Aktion durchziehen kann, sondern der auch später Lust hat mit mir zu Spielen. Zu mir: Ich bin 19 Jahre jung, schreibe nächste Woche meine Abi Prüfungen (Fach Abitur) und habe danach bis zum 1.10 Frei. Ich nehme mir viel Zeit fürs zocken wenn es sein muss :). Meine geistige Reife ist mit besonderem Humor verbunden. Ich bin für jeden Quatsch ingame zu haben, kann aber auch ernst sein. Ich bin sehr selbstbewusst und zielstrebig. Zusammen mit dir möchte ich mich durch Azeroth durch kämpfen (: Bei den Keys wäre eine Unterstützung nett (Classic Key). Als Sicherheit kann ich dafür meine Handy Nr geben (Whats App) oder diverse andere Sachen. Mikro, Ts alles vorhanden, ich lege sehr viel Wert auf gegenseitige Kommunikation und Absprache. Meine Onlinezeiten varieren sehr stark, da ich nebenbei Jobbe(Jede 2 Woche Di-Fr von 3-6 SA 11-16) und auch mein Real Life zu pflegen weiß. Jedoch kann ich auch am Wochenende bis tief in die Nacht reinzocken wenn es passt (: Was Ingame Daten wie Server, Klasse etc angeht besprechen wir, wenn du mir als Person gefällst. Ich bin für beide Spielvarianten offen, ob nun PVP oder PVE. Doch muss ich sagen das meine PvP Erfahrung sich in Grenzen hält. Ich mag die Allianz mehr als die Horde, doch bin auch für beides offen. Meine Erwartung an dich: Wünschenswert wäre ein Alter so ab 17+, doch die Sympathie ist der ausschlagebene Faktor . Ich habe keine Lust auf Spieler die sich in Ts oder Skype stunden lang anschweigen ;). Denn schliesslich wollen wir ja auch zusammen im Spiel etwas erreichen und ohne gegenseitige Kommunikation wird das nichts. Natürlich solltest du auch ein Mikro und eine entsprechende Kommunikations Software besitzen (: Mein vorhaben : Ich habe mir vorgenommen zusammen mit dir mind 2 80er hochzuspielen. Bei bedarf natürlich auch mehrere. Ich wünsche mir, das wir alle Chars die wir bis 80 gezogen haben auch weiterleveln bis 90. Natürlich hoffe ich das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben und raiden bzw. Instanzen gehen. Falls dich diese Annance anspricht und du denkst du bist genau der Richtige dafür ? Dann meld dich einfach via PN Rechtschreibfehler könnt ihr zu Abend verspeisen. --->Flaming is a Crime<---- |
Servus!
Also, ich suche jemanden der sich werben lassen will. (Ich will DICH werben!) Zu mir: Ich heiß Marco bin 22 Jahre und komme aus Nürnberg ;) Ich zock WoW seit Classic und würde gerne zurzeit n paar Twinks hochziehen, deswegen auch das mit werben. Wäre cool wenn du auch an 1-3 Chars oder so interessiert bist, falls du erstmal nur einen spielen willst ist das auch kein Problem, gerne zocken wir auch nur einen gemeinsam hoch. Anfangen würden wir auf den Server Azshara - Horde, dort könnte ich natürlich für das nötige Startgold / Bags etc sorgen. Zu meinen Onlinezeiten: Ich bin leider nur Abends ab 16 Uhr~ online, da ich Berufstätig bin, aber da dann meistens bis 0 Uhr ca. ~ Zu dir: Du solltest ein umgänglicher Mensch sein, sehr sehr TS/Skype aktiv ^^ Wir sind meistens entweder in Gilde oder unter 2-3 Leuten online, wäre cool wenn du da dazu gehören würdest ;) Macht auch dir mehr Spaß mit mehr Leuten. Das war es schon fast ;) Kannst mich ja mal in Skype adden: marcogoodlife oder hier ne PM schicken, cya. ---------- EDIT: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden, sorry für's späte Edit! |
Hey,
und zwar suche ich jemanden, den ich werben kann :) zu mir ich bin der Daniel 18 Jahre jung, komme aus Österreich und spiel schon einige Jahre WOW. Hab auch schon 2-3 mal mit Werbt einen Freund gelevelt und bringe daher einiges an Erfahrung mit ;) . Ich hab eig. fast jeden Tag Zeit zu lvln, näheres können wir uns dann per PN ausmachen. Schreibt mir einfach eine PN, dann machen wir uns alles genauer aus :) lg Beasch |
Hallo
Ich suche jemanden den ich werben kann. Für mich steht Spass an erster Stelle wir könnten mehrere 85ger hoch spielen. Bei Interesse einfach melden Samy |
suche jemanden zum werben, möchte neuen char hochziehen.
- keine kinder, bitte 18+ (ich selber bin 28) - ts ist vorhanden |
Quote:
|
Erledigt!!!!!
|
Hey Leute,
ich suche Jemanden, den ich werben kann, für schnelles und gemeinsames leveln in WoW. Einfach per Pn melden. mfg KeKs |
Hallo,
suche jemanden den ich werben darf ! Ich stelle ein battle chest key und teilweise gold für reiten ! Was ich verlange: - Regelmäßiges schnelles leveln - Lange Online zeiten - Server Aegwynn Allianz Ich biete: - Battle chest key - Gold - 25er Gilde Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne per PN bei mir melden! |
Suche jemanden der mich Wirbt Keys habe ich!
Was ich Erwarte: Ich erwarte Account gebundene Teile. Hohe Online Zeiten bis Montag Server Blackrock Horde Ich Biete: 25er Gilde 1 Free Monat + raf Mount Pn me oder addet mich unter wedoxlol#2870 |
! Biete Werbt einen Freund ! Du wirbst MICH Eure Vorteile: - Ihr werdet von 10-80 durch inis Gezogen - Jeder Ini Loot gehört euch - 1x Free Abo Monat *12.99* - 1x Free Mount *obsidianschwinge* - 1x Free Heldentat - ihr müsst kein B-chest kaufen Bedingungen: - Werben incl 1x level 80 Char kostet 50k - jeder weitere 80er 20k - Gelevelt wird NUR auf Ally Seite *realm egal* - Gold MUSS auf Aegwynn auf Gildenbank eingezahlt werden - Level Termine müsst ihr auf Aegwynn im Ingame Kalender anehmen. Ihr solltet in der kompletten Termin Zeit dan auch on sein und ins TS können wenn nötig. - Termine müssen 24h vorher abgelehnt oder angenommen werden. Ablauf: 1. Ihr werbt eine vorgegebene Email Adresse 2. Ich nehme an und verbinde die Accounts 3. Ihr kommt auf Aegwynn online und zahlt das Gold auf die Gildenbank ein 4. Ich erweiter den Account auf B-chest 5. Wir machen Level Termine aus 6. Wir Grinden auf Level 10 7. Ab level 10 wird nurnoch durch inis gezogen Während der Termine gibt es RL Pausen *Klo, Essen, Trinken usw.* mit max 15min. *Meistens Zwangspausen wegen Instanzsperre* Es gibt keine Pausen für Taschen leeren, Berufe lernen oder ähnlichen Stuff. Bei Interesse meldet euch ! RL Daten gibt es zur sicherheit ohne Probleme. Kontacktdaten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ingame oder im Post |
Quote:
|
Suche jemanden zum gemeinsamen leveln!
Bin Bereit auf Allianz-Seite (Aegwynn) oder Horde-Seite (Blackrock) zu spielen, ihr entscheidet. Ich bring sehr sehr viel Zeit mit, jedoch benötige ich einen Battle-Chest Key, Cata habe ich selber. Ich erwarte kein Gold oder andere Gegenleistungen, nur das gemeinsame leveln steht im Vordergrund! Wir können schnell anfangen. LG |
/erledigt
|
Huhu,
ich bin auf der Suche nach jemanden den ich Werben kann um gemeinsam mehrere Chars hoch leveln zu können. Server und Fraktion sind mir relativ egal. Solange der Server auf der entsprechenden Fraktionsseite gut gefüllt ist. Zum Beispiel Horde: Blackrock, Frostwolf,.... Allianz: Aegwynn, Antonidas,.... Jedoch kann ich nur auf dem Server Blackmoore auf der Seite der Horde dinge wie Gold etc. stellen. Gelevelt wird vorrangig über Instanzen da dies wie ich finde am meisten Spaß macht und auserdem noch nheimlich schnell ist. Was ihr mitbringen solltet ist aufjedenfall viel Zeit, Motivation und den Willen es auch durchziehen zu wollen, und nicht schon nach dem ersten Char sagen "Hab keine lust mehr". Auserdem solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen. Hab keine lust auf Kindergarten. Keys müsst ihr euch selbst besorgen! Noch kurz zu mir was. Ich bin 20 Jahre jung, spiele schon lange WoW, kenne mich also aus falls ihr mal Fragen habt oder ein kompletter neuling seit, und habe zurzeit zu viel Zeit. Falls ihr noch Fragen habt oder sonstiges, schreibt mich einfach an ich werde euch dann alles beantworten! mfg dugbork |
Hey,
Ich suche jemand, denn ich werben kann. Ich spiele mit dem jenigen immer wenn ich Online bin, der Server ist mir relativ Schnuppe und welche Seite auch. Ich bin eigendlich fast immer nur Abends Online ab 00:30 Cirka also eher der Nacht Mensch ich bin 18Jahre alt .. Ich kann auch denn jenigen meine Nummer geben(Whats app) dort kann man mich immer erreichen und ich sage ihn wann ich cirka on komme. Auf Aegwynn Allianz könnte ich paar kosten übernehmmen, auf jeden weiteren Server leider nicht. Spielzeiit inklv. Keys müsst ihr euch leider besorgen. Ich habe WoW seit Classic gespielt, ich kenne eigendlich fast alles Qeusts auswändig auf Allianz seiten. EDIT: Besitzte ein HS sowie Kommunikations Programme^^ |
Hallo liebe Com,
Ich suche jemanden der ich werben darf, ich stelle Gold für fast alles. Gespielt wir auf dem Server Aegwynn Alli. Ich erwarte von euch regelmäßige Onlinezeiten und eine geistige Reife. Je nachdem wie aktiv ihr spielt kann ich ab und zu die kosten der Spielzeit auch übernehmen. Keys müsst ihr euch leider selber besorgen. |
Hey Leute,
Ich suche jemand den ich werben kann und der mit mir dann das Spiel neu anfängt. Werde in der nächsten Zeit oft on sein und somit hoffe ich schnell Level 90 zu werden ^^ Ich bin schon etwas erfahren und kann eventuell bei einigen Sachen Unterstützung sorgen. |
Servus!
Suche jemand den ich werben kann! Server ist Mal'Ganis auf der Seite der Horde! Gold kann ich bissi was stellen und bin bedingt durch Urlaub jetzt viel on und zock eig. jeden Tag mindestens 2-3 Stunden! Keys müsst ihr euch selber holen. |
Such jemanden den ich Werben kann gespielt wird Allianz
Ihr müsst nen healer oder tank spielen und auch bitte nur leute mit wow erfahrung Wenn der character dann lv 80 ist bekommt ihr von mir 10.000 Gold geschenkt Key müsst ihr selber besorgen |
Suche jemanden den ich werben kann!
Server sollte Blackrock sein und das ganze auf der Horden Seite. Keys solltet ihr mitbringen sowie Aktivität und TS3/Skype/Headset Als Gift bekommt ihr Gold für Reiten etc. sollte der Chat dann auf 80 gibts einen kleinen Bonus oben drauf. Skype: Putzex3 |
Suche jemanden der mich wirbt.
Vorraussetzungen: Mikrophone Lustig drauf. Sehr lange Online Zeiten (bis 6 - 7 Uhr morgens) Fraktion/REALM EGAL! Skype : sgsrillex1992 |
Suche jemanden um auf Blackmoore, Allianz-Seite einen oder mehrere Chars hochzuleveln. Wer Battlechest zahlt, was gerade nur 3,75€ kostet, können wir über Skype klären. :mofo:
Suche jemanden der mich wirbt.
Realm: Blackmoore Fraktion: / Skype: ifyevo |
Liebe WoW Community,
ich suche einen netten Gamer, der zusammen mit mir die Werbt ein Freund Aktion startet und auch zu Ende bringen wird. Alles wissenswerte findet ihr nun unter euch :) -->Zu mir<-- Vor ca. 6 Monaten habe ich mit WoW aufgehört mit World of Warcraft , weil ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr weiterspielen konnte. Da ich nun mehr als genug Freizeit habe, suche ich ein Ingame Partner der zusammen mit mir die Welt von Azeroth durchkämpft. Ich bin selbstbewusst, zielstrebig und habe auch viel Spaß am zocken, sowie "guten" Humor. Was Ingame Daten wie Server,Klasse etc. angeht übelrass ich euch die Wahl. Ich denke beide Spielvarianten haben ihre Vorzüge, doch habeich bis jetze fast ausschliesslich PvE (aufgrund von Story) Erfahrung. Somit halten sich meine PvP Erfahrungen in Grenzen. -->Meine Erwartungen an dich<-- Am liebsten wäre es mir ,wenn du über 18 bist. Gern dürfen sich auch jüngere melden, aber ich habe keine Lust auf "Kids" mit einer unangemessene Reife. Kommunikation ist mir sehr wichtig, denn schliesslich läuft das Projekt über 2 Monate. Desweiteren habe ich keine Lust, dass wir uns gegenseitig anschweigen im Ts oder Skype. Um dies zu gewährleisten sollte natürlich ein Mikro vorhanden sein :) Ich erwarte von dir, dass du gut mit Mists of Pandaria vertraut bist. Schiesslich habe ich direkt nachdem mein Char90 wurde aufgehört und habe somit keine Erfahrungen sammeln können in MOP. Gold und Taschen brauch ich ja nicht mehr Explizit zu erwähnen, ich gehe davon aus das dies Standard ist. -->Mein Vorhaben<-- Am Ende des Projektes sollten mindestens 2 80er am Start sein. Natürlich wäre es suppi,falls mehr gelevelt werden können. Desweiteren hoffe ich, das wir unsere gelvelten 80er auch zusammen auf 90 bringen. Natürlich hoffe ich das nach dem Leveln nicht einfach Schluss ist, sondern dass wir in Kontak bleiben und weiter zusammen den Endcontent abfarmen werden :) Bei Interesse meldet euch per --> Persönlicher Nachricht<-- |
Hallo
Ich suche jemanden den ich werben kann. Für mich steht Spass an erster Stelle wir könnten mehrere 85ger hoch spielen. Ich bin 27, Student. Keys müsst ihr euch selbst besorgen Bei Interesse einfach melden Samy |
Suche jemanden den ich werben kann Gespielt wird auf dem Server "Aegwynn" auf der Seite der Allianz. Es wird sich hauptsächlich aufs Leveln konzentriert, d.h. so schnell wie möglich Chars auf 85 zu ziehen. Das wird hauptsächlich durch den Dungeonbrowser passieren, weil es meiner Meinung nach am schnellsten geht. Was ich dir bieten kann: - Gold & Erfahrung im Spiel Was du mitbringen musst: - WoW Keys bis Cataclysm erforderlich - Spaß am Spiel und den Willen haben um Chars hoch zu leveln Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte kannst du dich per PN oder Skype (erdo309) bei mir melden. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |