![]() |
Quote:
|
die hätten das ende epischer gestalten können..
|
Quote:
|
Oh, neue Folge ist draußen :D yeyyyy
|
Quote:
Btw. ich hoffe auf eine Rückkehr von Hidan. Wie er da rauskommt soll mal seine Sache sein :p. Wenn er wiederkommen wird, dann wohl viel stärker als früher, denke ich. |
Die Folge war lw, naja bin ich von Naruto ja auch gewöhnt.
|
es ist n ticken nervig dass sie immer nen rückblick einbauen müssen..
Der rest war okay.. |
Quote:
|
Ich will endlich Naruto's Rinnegan sehn ..
|
Quote:
Seine Augen passen so! |
Quote:
gegen den Juubi etc. kommt doch erst noch alles also welches Ende meinst du? - das von der Folge?, wenn ja war ein ganz normale Überleitung zur kommenden Folge. |
Quote:
|
Quote:
Und wie bereits gesagt wurde ist es erst der Anfang. |
Gute Folge :).
Ich finde man könnte sogar mehr Rückblicke einbauen, mich interessiert sehr wie die Jinchu kräfte gefangen wurden. Sonst, ja finde es etwas dumm das naruto und bee sogut wie nichts ausrichten können. Finde es klar das sie nicht gleich alle besiegen können, aber etwas mehr hätte ich erwartet. Jetzt kommt Guy und Kakashi... Guy kann mir gestohlen bleiben, Kakashi reguliert ;). Kann es nicht erwarten, will endlich das Itachi wieder in Aktion tretet :D |
Quote:
|
Quote:
|
denk eher das beide aufm selben level sind bzw Gai auf einem, erst wenn er die Tore öffnet. Die Copycat hat soviele Jutsus drauf, das sollte man nicht ausser acht lassen... Im Tai-Jutsu ist GAI klar vorne, im Ninjutsu prallen da 2 Welten aufeinander und Kakashi bei weitem überlegen und hat auch den Vorteil vom Sharingan.
Eher schwer zu sagen, wer da gewinnt, wenn beide ernst machen und volle power. Denke aber eher Kakashi, da er auch besser im Kampf strategisch vorgehen kann. Gai ist halt nen reiner Brawler, der einfach druff geht. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
HAHA :D shinichi, ich glaub du weißt nicht was naruto ist :0.
Fangen wir von 0 an. Naruto ist ein Junge der Hokage werden will, er hat blonde Haare und ist in Sakura verliebt. Kakashi brauch nicht mal sein MS einzusetzen. Allein das 3. Sharingan zersägt den Speed von Gai, zeitlupe? Ich denke das ist echt Quatsch, Gai kann nicht mal mit Kakashi ansatzweise mithalten... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Stell dir vor, GAI rennt mit seinem superspeed durch die gegend und stolpert über nen Stein oder knickt weg..... Wut?Wut? Stein 1 Gai 0, Gai loses vs. Stein. :P Nen Kampf zw. den beiden ist auf Augenhöhe, am Ende kommt es drauf an, was besser ist. Schnelligkeit und physische Kraft oder die unmengen an Ninjutsus die Kakashi hat, dazu das bessere strategische denken. Wie so nen Kampf ausgeht kann man schwer sagen. Denk aber Copycat Kakashi hat nen Vorteil, dadurch dass er sehr viele Ninjutsus beherrscht etc... aber vorraussagen kann man es nicht, auch wenn einige Animenerds hier meinen die Weisheit gepachtet zu haben und alles wissen. |
Im neuen Chapter will Obito alle töten und erwähnt nebenbei noch, dass Narutos Eltern an dem Tag an dem er geboren wurde gestorben sind. Minato und Naruto werden eine Kombo benutzen um ihn aufzuhalten.
ps: Obito hat sich einfach am Anfang des Chapters regeneriert in ein paar Sekunden. Also war der Angriff nutzlos. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ja Spoiler sind schon da und nein das Chapter ist gut. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
will mich auch mal in das thema kakashi und gai einmischen :D
gai ist eine bestie die im taijutsu jeden schlägt! kakashi beherscht tai und ninjutsu relativ gut vorallem ninjutsu durch sein sharingan allerdings muss ich ehrlich sagen das gai mit 8 inneren toren offen (gibt ja glaube 9 oder?) um einiges schneller und stärker ist als kakashi ... da hilft kakashi auch nicht sein sharingan weiter (z.b. wegen der zeitlupe denn selbst in zeitlupe wäre gai noch so krass schnell das kakashi nicht mithalten kann) das einzige warum kakashi in etwa mithalten kann ist sein sharingan und wenn er dieses nicht hätte würde gai ihn locker wegstecken e/ erinnert euch ma an den fight gaara - lee .. da hieß es auch lee hat keine chance etc gaara hat eine 100% rüstung die alles fernhält bla bla und dann KABOOOOOOM |
Quote:
|
ich glaub man kann wirklich nicht sagen, wer gewinnen würde, klar gai ist ein taijutsu monster, aber kakashi ist halt ein allrounder der gleichzeitig ein super stratege ist, sollte kakashi es schaffen genjutsu anzuwenden hat er gewonnen, aber halt nur wenn er es schafft, gai muss ihm ja nicht in die augen sehn um ihn zu prügeln
|
Ich glaube Kakashi und Gai sollen gleich stark sein. Sind ja schließlich Rivalen. Wobei ich finde, dass Gai viel eindrucksvoller ist, denn er hat alles alleine geschaft. Ohne Obitos Geschenk wäre Kakashi nur halb so stark.
|
Zudem ist Kakashi nicht Naruto, 50 Ninjutsus und sein Chakra ist weg.
|
naja rivalen xDDD ihre komischen duelle sind ja nen witz ^^ schere stein papier xD
gai bestraft sich selber zeith dies aber knallhart durch kakashi dagegen sitzt irgendwo rum und liest bücher |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |