![]() |
Wieso wird er sicher SK joinen?
|
Rammus auf PD geht ganz nett ab :>
|
MORDE ES #1 4EVER , Pentakill np
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Morde Carries everything like a BAWS |
Quote:
Naja ich mach auch erstmal ne Runde Morde carry :) Roter Baron Skin im Team best Skin seine 1820 RP voll Wert .. Hoffentlich überarbeiten die den jetz mal wie Angekündigt <.< |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] War aber nur ein Quadra. |
die Leona ist mir weggelaufen :( hab sie aber noch gekillt.
|
5th ranked loose in a row ^^
warum bekomm ich den 2/11 udyr der trotz first blood gank die lane an 18/6 irelia abgibt :( |
Karthus Ult = Afk tot :/
|
|
Quote:
Naja ich bbleibe lieber bei meinen AP Carrys Morde ist nicht so mein Ding^^ |
Quote:
|
dis itembuild
so much manareg |
Quote:
Void staff , rabadon ,rod of ages 3x archangel = 1154 ap auf ahri xD |
Quote:
|
hab gehört die lol server sind gerade ziemlich am arsch :'>, spiel gerade 2 vs 3 nun 4 vs 4
|
wie ich leute hasse die schon in der champions selection flamen dann am anfang des spiels es ist noch nichts passiert so weiter machen man deswegen schon total genervt ist man schon kb mehr hat und die sich dann über alles aufregen und ich soll shyvanna den red buff pullen wenn die mich die ganze zeit dumm anmacht ? das versteh ich nicht kann es mir mal jemand erklären ?
|
1 Attachment(s)
da sag mal noch einer, dass es keine elohell gibt. ich hab jetzt in den letzten 4 tagen (im wochenende sollte man echt keine rankeds spielen, da ist die chance noch höher noobs, flamer, afkler, feeder, etc zu haben)
habt ihr paar tipps wieder nach oben zu kommen? war schon einmal auf 1100, konnte aber wieder auf 1300 steigen. jetzt gings wieder bergab, aber was will man mit solchen teams machen? |
Quote:
hilft nur ruhig zu bleiben, ignore und versuchen zu carrien .. |
nimm die OP champs zum carrien , Lee sin = early domination -> late game , Morde Late game destroyer etc etc, Shyvana unterschätzter champ auch sehr stark.
|
hmm, mal testen
@stoned** genauso ist es |
Quote:
|
Quote:
|
Ad Carry holen mit Focus, müsste eig jedes Team hinbekommen den Geist zum kill benutzen done.
Wenn du merkst das die scheiße bauen fang an Thornmail / Abysall Scepter auszubauen je nachdem wer dort gefeedet ist^^. |
Den AD Carry killen und nen Penta machen
|
yay, cassio in rota
>CARRY ALL THE GAMES |
Wollte mir gestern Galio kaufen jetz ist er in rot erstmal testen
|
Son epic game grade ey, 0-11 am anfang des Games richtig auf die Fresse bekommen jeder ausn team sagt wir verlieren außer MORDE hab gesagt wir drehen das noch und gewinnen.
Am ende 24-16 2x Baron NO PROBLEM FOR MORDE ! :D |
Quote:
|
Wie spielt man shaco eig. momentan? Ich spiel ihn eigentlich nur auf den Q, also mit trinity, armor pen u. IE
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OP LOLLLLLLLL Supporter werden mega nice gebufft :3 Quote:
|
Sejuani OP..
|
Geil ey sage an das ich morde bin , komm einer nimmt ihn und baut ihn auf AD -.- zerk boots , trinity , inifnite edge , atmas warmogs DA FAQ IS THIS?
|
Quote:
ich hab es bissher nur geschafft, den penta zu erreichen, indem ich den gegnerischen supporter als ghost hatte, und es hat wunderbar funktioniert |
Meine Fresse :<
Ich bin 4rd pick sag Rumble mid or Top, no ad pls. 5th pick support insta lock und ich muss ad spielen, insta loose. Vll sollt ichs langsam mal lernen :<<<<< |
Quote:
|
Quote:
Finde den SoloQ einfach nur Op. |
Quote:
|
ich hör auf mit lol,einfach so viele retards,das macht keinen spaß.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:43. |