![]() |
Quote:
|
Quote:
Wäre ich jetzt mit "Hurensohn" oder sonstigen kindischen Grundschul-Beleidigungen hergekommen, dann wäre es ein Zeichen geistlicher Reife. Aber er hat ja auch nichts gemacht, Newfag zeugt ja von Intelligenz und Reife. :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Damit wäre wohl alles über dich gesagt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Dein Versuch, mich bloßzustellen oder dumm anzumachen ging leider von hinten los. Und geh jetzt wen anders stalken. |
Quote:
auch wenn das nur knapp über 1% der gesamtspieleranzahl sind |
Quote:
|
Quote:
obwohl ichs schon lang nicht mehr spiele |
Quote:
|
Irgendwer hier der etwas verlässlichere Systemvoraussetzungen für HoMM 6 und TES:Skyrim kennt?
|
Was hier schonwieder für eine Stimmung herscht O_O
Warum gibt es so viele Scammer ? __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Quote:
Spoiler:
Von game-debate |
Nabend Jungs
|
Hallo Ghost ? :D
Sup ? __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Oh wow, hab verpasst dass es von HoMM 6 eine Demo gibt.
|
Na, ihr Spammer. Ich hau mich an.
|
Könnte wer so nett sein und das Video hier bei Youtube hochladen ?
Wurde vorhin gescammt aber der Upload dauert erstma über 2 Stunden :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre echt sehr nett. wenn das jemand übernehmen könnte :/ __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
gute nacht mädels ;)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reicht zu 100% für die nächsten 3-4 Jahre. |
Quote:
|
Quote:
|
Cool, haste mir gleich die Arbeit erspart mich in der Materie einzulesen. Kann mir nie länger als paar Wochen merken wie man einen normalen PC zusammenstellen kann.
Kann ich mit den Teilen warten oder sind irgendwelche super Sonderangebote wo man jetzt zuschlagen müsste? |
Quote:
|
Gn8 Liebe EPvP user :3
__________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Guten Morgen @all :3
|
20 Minuten früher in der Schule -> Alleine im Schulzimmer -> Platz meines Wunsches, Paralell in der anderen Ecke zum Lehrerpult -> Win!
|
Quote:
Guten Morgen. |
Morgen. O;
|
Guten Morgen, Sup?
|
guten morgen ^^
|
Moin.
|
Ich werd' erstmal 'ne Anzeige gegen Paypal erstatten. :cool:
|
Ohaii
|
Morgen.
|
Moin moin
|
Omg bei uns ist grad so übles wetter. oO
Draussen ist es voll dunkel, es hagelt und regnet in strömen aber echt heftig, das heftigste unwetter das ich je gesehen habe o.o |
bei mir sind 30° und SONNNNNEEE :P
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:27. |