![]() |
Also Bot läuft bei mir ohne Probs..danke dafür^^
Aber wenn der Bot die Angel rausholt,dauert es immer 1-2min bis er sie wieder rein wirft.Kann man das i-wie ändern? |
Quote:
1. wirft der nur einmal die angel aus und dann macht er nichts mehr 2. kann ich denn im moment nicht einmal mehr starten... also wenn ich auf START drücke passiert nichts mehr ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Good to know that it will take short time for a new update, tahnk you too .Erpel.:D |
We can't wait for the update! We looove FISHBOT! THX
|
when will be the update?
|
Also erstmal ein Großes Lob, funktioniert einwandfrei und ist wirklich praktisch (:
ich habe leider nur ein Problem: und zwar benutzt der Bot die Köder nicht automatisch, er will einfach ohne Köder angeln... gibt es eine kleine lösung dafür oder muss da ein Bugfix her? danke für die antwort schonmal :D |
Quote:
|
speak english lol it's an english forum to understand everyone OMG !!!
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
the update will be... when?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
i'm running the m2f with admin rights, it starts, i use the bypass, the injection is done, the new window pops up with the settings and stuff, i start playing BUT when i press start it won't start. what am i doing wrong ?
|
UPDATE RO PLEASEE
|
Slait, danke daaaaanke für das Update ;)
Aber wie wähle ich nun die Potts aus? |
Quote:
|
Quote:
Sry... :o :o :o :o :o |
Romania wants fishbots.
|
Quote:
|
bei mir kommt dort immer ein error
|
Funktioniert irgendwie nicht drücke "Start" passiert nichts :(
|
Der funktioniert nicht mehr nach dem Update, das wüsstest du wenn du dir mal ein paar posts durchgelesen hättest ...
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
erpel ich bin pleite... bitte bring so schnell wie möglich ein update raus ^^
|
tihihihi danke ;D
|
when erpen will update the hack....
|
Quote:
Quote:
|
O: neeeinnn das geilste was gerade auf dem Hack Markt rum lummerte geht jez net :/
hätt ichs doch öfters laufen lassen zur vorsorge ^^ ohne bin ich aufgeschmissen :DD |
Dann kauf dir Easymetin2 für 8€.
|
muss man den beim normalen metin öffnen oder kamm man den auch mit nem multi öffnen ?
|
Leute ich bin zu faul mir des alles komplett durch zu lesen wann soll der neue kommen?
Ich hab zwar derweil einen Angelbot aber mit dem hier ist es dann doch immer schöner :) |
DER BOT FUNKTIONIERT BEI MIR GAR NICHT ICH DRÜCKE AUF START ABER NICHTS TUT SICH
|
Quote:
|
bei mir geht er noch halbwegs, angeln tut er fische öffnen muss ich selber und ausschalt funktion geht nicht, daher freu ich mich schon aufs Updateam mittwoch von Erpel
|
zurzeit sind muscheln eh nix wert..
ich werd glaube bis ende der tombola nicht mal angeln, weil es sich kaum lohnt^^ also chillts mal ein bisschen ;) |
naja find ich nich so aktuell sind die nichts wert, darum warte ichw ieder bisse was wert haben und dan hab ich schon auf Lager : )))
|
Ich verkaufe mucheln für 700k... Es lohnt sich virklich nicht.
Ich bin so cool...allalalalaoalalaotralalallla |
Quote:
|
geht immoment überhaupt noch ein angelbot wenn ja pls link ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:08. |