![]() |
Quote:
das ist doch gerade das GUTE an dem Server -.- Wenn dich das stört würde ich sagen hast du dir den falschen Server gesucht! € : Der Support ist auch ganz in Ordnung, weiß nicht was du hast. |
Quote:
der immer wenn er on ist Fragen beantwortet, könnt ihr mich nehmen. Ich kann nicht alles zu 100% beantworten, aber ich verlange auch nichts, ich helfe dem Server gerne weiter. Die Sache ist nur die, dass die Leute auch wissen müssen, dass ich Supporte. IG-Name: ZeitpunkT |
Sicher? hab mein eq von iCoco zu iReason gehandel. dann war reload und zack alles weg bis auf meine 2 SS+9, naja, habs nicht nötig wegen ein Game zu lügen ;)
|
Wird gerade regebootet oda wat ??
Grad die Hp bekommen und schon nicht zu erreichen <.< |
Geht wieder alles mein Gott :D !
|
zeitpunkt<3
ich bins baba:D habe mir sirus+8 gemacht:D muss nur noch rote perle droppen un lvlxDD |
Quote:
Soweit ich weiß verliert man nichts durch Reload. |
Wird langsam lächerlich xD jetzt sagen die das ich DDos mache :D
€: Sicher? ich hab gestern einfach aus Fun auf 91 etc gelevelt um heute meine Chars bannen zu lassen? naja mir ist es Wayne :) |
Server ist echt gut nur leider dieser [BA]Ultimate ein FAIL hoch 100 !!
Wieso stellt ihr so einen ein,der nur am Diskutieren ist!! Was war das büberhaupt für eine Reichschlacht ?! Verteilt mal schneller CB heftig was ihr euch alles anhört und beleidigen lasst |
Na dann flame doch nicht rumm wenns dir wayne ist :) ?
|
Quote:
|
Dann lad ein Back-Up hoch ;) dann ist auch alles wieder da;)
€ : Dann macht es das man mit lv 91 noch char löschen kann! |
Was war das jetzt für eine Reichssachlacht ?!
Macht exp hoch -.- !Da die RS ja nich so gut geklappt hat |
Quote:
|
Dann sollen die Charlöschen bis lv 100 einstellen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |