![]() |
Quote:
Hör auf, Werbung für diesen fail-Server zu machen! |
Nenn ihn weiter Fail du weiß nicht mal was euch erwarten wird.
Für die Flamers nein euch erwartet kein Fail Server ! |
Dann stell doch den Download online, jeden Tag meintet ihr der kommt On, was wurde daraus ? nichts ihr zögert es nur hinaus, bald habt ihr zum Serverstart vllt 5-10 Leute.
|
blablablaa.....
Alles nur gerede der Server kommt dann Online wenn er Fertig ist jedoch ist er Fertig nur der Client nicht, |
Quote:
ich hab da kaum ahnung , aber hast du ne ungefähre zeiteinschätzung nur gaaanz grob ;) |
Kommt er heute noch, sollte nicht zu schwer sein..
Mfg excelence |
Quote:
.WaYne |
ich glaube dass ihr euch wahrscheinlcih im team nur noch anlügt...
der eine sagt er ist fertig obwohl er es nicht ist usw usw. pack ordner innen patcher dauert keine 2 tage! Sagt doch einfach die Wahrheit ey euch glaubt doch inzwischen eh keiner mehr |
Guter Server,wer sich nicht gedulden kann,ist wirklich ein wenig nervous.Soory,für Rechtschreibfehler bin mit iPad online.
Liebe Grüße .MysticKiss |
Woher willst du wissen das der Server Gut ist ? (:
|
Quote:
ich glaube du warst noch nicht auf dem Server als er noch Syrus 2 hieß. Das war ungefähr vor 2-3 wochen.Damals ist der server nach 1-2 tagen Down gegangen , weil Darious und Ownii meinten , dass man zu schnell Sachen+9 bekommt & zu schnell High wurde. Dies lag an einer hohen yang- /exprate und zu billigen muscheln in läden. Nach ungefähr einer Woche kam der Server unter dem namen RealFantasy2 wieder on. Es war leider wieder nur ein kurzer spiel spaß da dass api tool leider nicht richtig gefixxt war undsoo jemand mit dem server gepspielt hat. Die admins habn den server wieder down gemacht und arbeiten jetzt seit 1-2 wochen am server.Desöfteren wurde gesagt der server kommt on - kam er aber nicht...Naja im endeffekt werden wir denke ich alle froh darüber sein wenn der Server on ist , da man schon große erwartungen in ihn hat , weil die admins ja so lange an ihm arbeiten. Ich denke das ein bisschen die absprechen im team fehlen , aber der Server ein richtig guter werden wird. Also warten wir halt noch ein bisschen bis der server on kommt und gut ist ;) Mfg |
Eigentlich war die Begründung für den Reset, dass man zu schnell High wurde
|
Quote:
ist ergänzt :p |
Weil die Servervorstellung gut ist (:
Liebe Grüße .MysticKiss |
Quote:
es kommt ein ganz neuer Server :D also der server der in der vorstellung stand gibts so nicht mehr. Freu dich auf den neuen wie Darious sagt wird er hoffe ich noch besser |
| All times are GMT +2. The time now is 06:59. |