![]() |
Quote:
|
Quote:
Im Endeffekt beweist man, wenn man Philipp Plein feiert das man keine Ahnung von Mode, Fashion versteht. Geschweige von Menschenrechten ^^ |
Quote:
Quote:
Glaubt mir ich würde mich vorher erhängen als dass ich mich wie Geiss oder Marcus Tomatenkopf ankleiden würde. Die Weste sieht soweit recht normal aus abgesehen vom Schriftzug, die raus sticht. Wäre sie zu extrem würde ich das definitiv nicht kaufen. |
Quote:
|
Quote:
lol straight up hab damals mein tshirt davon Spiritus drauf geschüttet und verbrannt und video davon gemacht niemals kaufe ich mir irgendwas vom glatzkopf. zum glück hat das retail tshirt damals nur 60 oder 70er gekostet |
Hier haben doch bestimmt schonmal Leute was über Logan gekauft oder? Finde seinen Shop ziemlich gut gefüllt. Frag mich nun wie denn so die Qualität von dem Stuff is. Sieht/riecht man schon aus 300km entfernung, dass es ein "replica" ist?
|
Quote:
Hab 5-6 Teile von Logan. Hier mein letzter Buy, war glaube ich im September oder Oktober. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der "ye must be born again" hoodie, omfg noch nie so was geiles an gehabt. So Sexy, krasse geile Qualität, schön gemütlich, verliebt einfach. Die Off White Sachen sind auch andere Liga, kann Virgil oder FakeLab nicht mithalten. |
Quote:
|
Quote:
|
Leute, hab ma 'ne Frage bezüglich Schuhgrößen.
Bei Adidas trage ich eig so 48 2/3 - 49. Wie fallen eigentlich Nike Schuhe aus? Hätte die Auswahl zwischen 48,5 und 49,5. Weiß leider nicht, ob die ziemlich gleich ausfallen oder ich eine (halbe) Nummer vorsichtshalber größer bestellen sollte :D |
Quote:
|
Bei Nike brauch ich z.B. immer eine Nummer größer
|
Quote:
|
Quote:
Du kaufst doch nicht direkt vom Händler zu dir nachhause?? |
Kann mich grad 0 entscheiden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was findet ihr besser? |
| All times are GMT +2. The time now is 03:03. |