![]() |
Quote:
Diese dumme Wolken, du sagst es :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist ja geil :D Okay jetzt verstehe ich es Quote:
Ihr zwei seid richtige Männer! |
Quote:
Du bist ein Ehrenmann Bro |
Quote:
So jetzt reichts mit dem Ghospel Gelaber, fährst du Pizza aus? :D Quote:
|
Das mit dem e*g ist echt schlimm geworden. Mir wollte nicht mal jemand 65e*g verkaufen, für 1€ PayPal! :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bist du handwerklich begabt? Hätte einen 450€ Job für dich. |
Quote:
Um genau zu sein in Duisburg |
Quote:
Marcel Heße wurde gepackt |
Quote:
Da wir schon bei dir sind, wie ist das Wetter momentan in Duisburg? :) |
Quote:
Quote:
Quote:
//edit Hab gelesen "Wie ist das Wette morgen in Duisburg" :D Jetzt grade ist das Wetter ganz okey. Zumindest kein Regen oder so. ^^ |
Quote:
|
Quote:
Wir haben bei uns auf der Arbeit einem Wetterfrosch der wirklich Vorhersagen kann. Kaum zu glauben aber wahr :) alles das der sagt passiert. Vllt sollte ich ihn nach den Lottozahlen fragen :p Kennst du ähnliche "Frösche"? Quote:
Gartenarbeit :) |
Also ich vertrau meistens einfach auf die Standart-Wetter App vom iPhone. Die trifft zumindest meistens das ungefähre Wetter. :D
|
Quote:
Mit iPhone machst du auch nichts falsch ;) Ps: gesendet von einem iPhone 6s |
Quote:
|
Quote:
PS: gesendet von meinem iPhone 7 :D Quote:
|
Quote:
Quote:
Kurz vor den siebter habe ich den 6s geholt für einen Schnäppchen Preis. Lange überlegt aber 500€ mehr für ein Ding zahlen was keine 3 mm größer ist und leistungsstark für des menschliche Auge gleich/nicht erkennbar ist, habe ich doch sein gelassen :p |
Quote:
Quote:
|
Quote:
10€ Die Stunde bar auf die Kralle bekommst du bei mir :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Morgen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
richtig schön tief gepennt letzte nacht, bin bewaffnet und ready fürs wochenende.
|
Moin, auf arbeit fahren :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
drew hilf mal, gestern endlich cpu angekommen und eingebaut. habe den pc gestartet, pc fährt für ca 2 sec hoch und danach schaltet er sich aus und startet erneut usw. habe dann die nullmethode gemacht. cpu strom = macht 3x beep pause und dann von vorne - okey gut soweit und der cpu läuft durchgehend. pc aus, ram rein, kein beep dafür startet der pc die ganze zeit wieder nur für ein paar sek und schaltet sich aus, schlussfolgerung ram defekt sehe ich das richtig? |
Quote:
|
Quote:
glaube meine mum hat meine aktuellen beim aufräumen aus versehen zerstört, jiji. |
Meine Mum hat immer, wenn sie bei mir aufgeräumt hat, Kartons, Rechnungen etc. weggeworfen :D
Hin und wieder warn auch Stock Kühler von CPU's, Gehäuselüfter dabei :/ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:54. |